Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

der thread braucht unbedingt etwas mehr musik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich habs mir tatsächlich angeschaut und angehört und habe mich selten so sehr fremdgeschämt. immerhin weiß ich nun was dabei rauskommt, wenn ein bruder seine schwester oder eigene mutter vergewaltigt.

Das Problem wäre ein für alle mal gelöst, wenn man auch straffällige Flüchtlinge nach der ersten Straftat auch abschiebt. Ich rede jetzt nicht von Supermarkt gehen und Kaugummi klauen, sondern schwerer Diebstahl, Überfall, Drogendelikte, Vergewaltigungen, usw. ...

Gestern habe ich mitbekommen dass so so ein knapp über 20 Jahre junger Afghane am Frankfurt Hbf schon in 5 Messerstechereien verwickelt gewesen ist. Bei einem Delikt war er sogar direkt Täter und hat nachweislich zugestochen. Der läuft immer noch frei rum ...

Ich finde auch, das die deutsche Kuscheljustiz da fehl am Platz ist...es muss einfach ernsthaftere Konsequenzen für solche Täter geben..hier ein ähnlicher Fall aus Frankfurt/ Oder

https://www.welt.de/politik/deutsch...-leitet-Ausweisung-von-Fluechtlingen-ein.html

- - - Aktualisiert - - -

gilt das auch für diejenigen, die hierherkommen?

Deutschland ist mittlerweile ein richtiges Einwanderungsland geworden...nein gilt da nicht, weil es das Grundgesetz in Deutschland nicht zulässt, das müsste man da ändern...aber prinzipiell finde ich persönlich, das es so sein sollte...
Außerdem vermischst du immer wieder Flüchtlinge und Einwanderer!!

Ich finde auch, das die deutsche Kuscheljustiz da fehl am Platz ist...es muss einfach ernsthaftere Konsequenzen für solche Täter geben..hier ein ähnlicher Fall aus Frankfurt/ Oder

https://www.welt.de/politik/deutsch...-leitet-Ausweisung-von-Fluechtlingen-ein.html

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland ist mittlerweile ein richtiges Einwanderungsland geworden...nein gilt da nicht, weil es das Grundgesetz in Deutschland nicht zulässt, das müsste man da ändern...aber prinzipiell finde ich persönlich, das es so sein sollte...

Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen geworden....lächerliche Strafen....Kindergeld zum scheissen...kunterbunte Welt., die das einschleppen , was in ihrer Heimat schief läuft

Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen geworden....lächerliche Strafen....Kindergeld zum scheissen...kunterbunte Welt., die das einschleppen , was in ihrer Heimat schief läuft

Es ist schon ein Unterschied, ob Menschen flüchten, wegen Krieg,oder ob sie aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland möchten...warum vermischt ihr das immer?

Es ist schon ein Unterschied, ob Menschen flüchten, wegen Krieg,oder ob sie aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland möchten...warum vermischt ihr das immer?

Wieviele echte Kriegsflüchtlinge leben in Deutschland...der große Teil kommt, weil sie wissen, das es funktioniert....ein Leben auf Staatskosten und nebenbei wird noch geklaut,

Wieviele echte Kriegsflüchtlinge leben in Deutschland...der große Teil kommt, weil sie wissen, das es funktioniert....ein Leben auf Staatskosten

Der Großteil sind schon echte Kriegsflüchtlinge, die kommen nur wegen ein paar wenigen in Verruf...warum bist du,oder deine Eltern eigtl nach Deutschland gekommen?

ich habs mir tatsächlich angeschaut und angehört und habe mich selten so sehr fremdgeschämt. immerhin weiß ich nun was dabei rauskommt, wenn ein bruder seine schwester oder eigene mutter vergewaltigt.

Der YouTube-Account ist wie auch dieser twitter-Account von "Aras Bacho" wohl eher von irgendwelchen Trollen, die sich einen Spaß daraus machen, wie leicht man heutzutage für Empörung sorgen kann.

- - - Aktualisiert - - -

für wenige jahre in die ferne? glaubst du doch selbst nicht. erst recht nicht, wenn die mal kinder bekommen, die eingeschult werden müssen.

punkt ist, dass heute weniger leute an diese "riesenerfolgsstory" glauben möchten als vor ein paar jahren.

und noch was: die 18- bis 24-jährigen (vor allem städtische) in der brid gmbh sind meist genauso deutsch wie du und ich.

Ach ja stimmt, deutsche Abiturienten, die ein Jahr nach Australien oder Neuseeland gehen oder Studenten, die ein Auslandssemester machen gibt es ja so gut wie gar nicht.

Der YouTube-Account ist wie auch dieser twitter-Account von "Aras Bacho" wohl eher von irgendwelchen Trollen

das ist das, was du glauben möchtest.

https://www.facebook.com/830059210436802/posts/1684645861644795/

Ach ja stimmt, deutsche Abiturienten, die ein Jahr nach Australien oder Neuseeland gehen oder Studenten, die ein Auslandssemester machen gibt es ja so gut wie gar nicht.

lass die mal nach ihrem studium hier und dort steuern zahlen, dann wirst du ja sehen was aus "ein paar wenige jahre" wird.

Zurück
Oben