der thread braucht unbedingt etwas mehr musik.
ich habs mir tatsächlich angeschaut und angehört und habe mich selten so sehr fremdgeschämt. immerhin weiß ich nun was dabei rauskommt, wenn ein bruder seine schwester oder eigene mutter vergewaltigt.
der thread braucht unbedingt etwas mehr musik.
Dazu muss man aber auch Perspektiven im anderen Land haben, einen Job finden/ haben,die Sprache sprechen, Geld haben...
Das Problem wäre ein für alle mal gelöst, wenn man auch straffällige Flüchtlinge nach der ersten Straftat auch abschiebt. Ich rede jetzt nicht von Supermarkt gehen und Kaugummi klauen, sondern schwerer Diebstahl, Überfall, Drogendelikte, Vergewaltigungen, usw. ...
Gestern habe ich mitbekommen dass so so ein knapp über 20 Jahre junger Afghane am Frankfurt Hbf schon in 5 Messerstechereien verwickelt gewesen ist. Bei einem Delikt war er sogar direkt Täter und hat nachweislich zugestochen. Der läuft immer noch frei rum ...
gilt das auch für diejenigen, die hierherkommen?
Ich finde auch, das die deutsche Kuscheljustiz da fehl am Platz ist...es muss einfach ernsthaftere Konsequenzen für solche Täter geben..hier ein ähnlicher Fall aus Frankfurt/ Oder
https://www.welt.de/politik/deutsch...-leitet-Ausweisung-von-Fluechtlingen-ein.html
- - - Aktualisiert - - -
Deutschland ist mittlerweile ein richtiges Einwanderungsland geworden...nein gilt da nicht, weil es das Grundgesetz in Deutschland nicht zulässt, das müsste man da ändern...aber prinzipiell finde ich persönlich, das es so sein sollte...
Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen geworden....lächerliche Strafen....Kindergeld zum scheissen...kunterbunte Welt., die das einschleppen , was in ihrer Heimat schief läuft
Ich finde auch, das die deutsche Kuscheljustiz da fehl am Platz ist...es muss einfach ernsthaftere Konsequenzen für solche Täter geben..hier ein ähnlicher Fall aus Frankfurt/ Oder
https://www.welt.de/politik/deutsch...-leitet-Ausweisung-von-Fluechtlingen-ein.html

Es ist schon ein Unterschied, ob Menschen flüchten, wegen Krieg,oder ob sie aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland möchten...warum vermischt ihr das immer?
Wieviele echte Kriegsflüchtlinge leben in Deutschland...der große Teil kommt, weil sie wissen, das es funktioniert....ein Leben auf Staatskosten
ich habs mir tatsächlich angeschaut und angehört und habe mich selten so sehr fremdgeschämt. immerhin weiß ich nun was dabei rauskommt, wenn ein bruder seine schwester oder eigene mutter vergewaltigt.
für wenige jahre in die ferne? glaubst du doch selbst nicht. erst recht nicht, wenn die mal kinder bekommen, die eingeschult werden müssen.
punkt ist, dass heute weniger leute an diese "riesenerfolgsstory" glauben möchten als vor ein paar jahren.
und noch was: die 18- bis 24-jährigen (vor allem städtische) in der brid gmbh sind meist genauso deutsch wie du und ich.
Der YouTube-Account ist wie auch dieser twitter-Account von "Aras Bacho" wohl eher von irgendwelchen Trollen
Ach ja stimmt, deutsche Abiturienten, die ein Jahr nach Australien oder Neuseeland gehen oder Studenten, die ein Auslandssemester machen gibt es ja so gut wie gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen