Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Den Deutschen geht es gut und die Mehrheit der Bevölkerung scheint auch ganz zufrieden zu sein.
Der Weltuntergang wird immer wieder mal von irgendwelchen Spinnern prophezeit.
Unzufriedene, Wichtigtuer und Zurückgliebene halt. Neu ist nur die Verbreitung des Schwachsinns. Früher standen die Typen zu zweit (mit oder ohne "Wachturm" ) vor der Haustür. Heute nutzen sie das Internet was denen natürlich in die Hände spielt. Und es gibt andere Staaten und Personen die ein großes Interesse an einer Destabilisierung des Landes und des Kontinents haben. Leider fallen viele auf den Unsinn rein.
Ist ja klar - wenn man 15mal liest daß es einem schlecht geht dann glaubt man das irgendwann.
87f6a7233ee6b0d511202d3176c2df5f.jpg
wenn du in der nazizeit gelebt hättest, würdest du auch an Gobbels alles ist gut und der Endsieg ist nah Propaganda glauben

wenn du in der nazizeit gelebt hättest, würdest du auch an Gobbels alles ist gut und der Endsieg ist nah Propaganda glauben

Mit dem kleinen, abr feinen Unterschied, dass wir keine gleichgeschaltete Presse haben. Der Vergleich mit der Goebbels-Presse ist schon mehr als abenteuerlich - er ist schlichtweg blödsinnig!

"Glücksatlas 2018"
Nordlichter am glücklichsten

Stand: 11.10.2018 14:03 Uhr

Die Deutschen sind laut einer Studie der Deutschen Post weiterhin zufrieden. Das Lebensglück bleibe auf hohem Niveau. Schwerpunkt war in diesem Jahr die Zufriedenheit der Erwerbstätigen.

Die Menschen in Deutschland sind weiterhin zufrieden mit ihrem Leben - und das liegt auch an der guten Lage der Wirtschaft. Das besagt der "Glücksatlas 2018". Die Studie wurde von dem Sozialökonomen Bernd Raffelhüschen im Auftrag der Deutschen Post erstellt.

Die Bewertung der Lebenszufriedenheit erreichte auf einer Skala von 0 bis 10 für dieses Jahr 7,05 Punkte. Damit werde das gute Ergebnis des Vorjahrs (7,07) im Wesentlichen bestätigt, heißt es.

infografiklebenzufriedenheit-101~_v-videowebl.jpg

...
https://www.tagesschau.de/inland/gluecksstudie-103.html

So schaut's aus
5827613063586d1bb2398c441fbd7b82.jpg

Jaja - jetzt heisst es bestimmt wieder "Lügenpresse" usw...
Vertrauenswürdiger sind natürlich die putin-exkgb-gesteuerten Medien, die schon mal in Berlin eine 13jährige von Flüchtlingen vergewaltigen liessen und dann einen Aufruhr unter den Russkideutschen verursacht hatten. Nur leider mussten die ganz heimlich zurückrudern....
Beispiele für die rechtsgerichtete Desinformation gibt's täglich bei mimikama. at zu sehen.
Aber dafür ruft ja jetzt die AfD zum Denunzieren von Lehrern auf. Gestapo und Stasi sind nicht mehr weit.

:haha:

Danke,Danke und noch mal Danke.Für diesen Tip gleich noch ein Danke.Habe meinen Töchtern gleich das Taschengeld um 100% erhöht,nächsten Monat dürfte das Familieneinkommen um 100% steigen,zum Kinder machen verabschiebe ich mich für einige Tage vom Forum.Vom Kindermacher zum Millionär.
Bin wieder da,hab meine Rücklagen angezapft,die Mieten meiner Mieter angehoben und die Unterstüzung meiner Eltern gekürzt.Meine Töchter haben keinen Bock auf Schule und arbeiten ist naja,machen lieber Party.Eigentlich wäre Papa schon in Rente,er kann und darf aber nicht.Dafür verfluche ich aber von Morgens bis Abends den Putin,den Putin der mir schon das Best von the East bescherrt hat.

Du wirst grade jetzt,in diesem Augenblick denunziert, Amadeu Antonio Stiftung und Netzdg haben ein wachendes Auge auf dich.

Eine dreistere Desinformation und Manipulation als die von der Vorstandsvorsitzenden des GKV-Spitzenverbandes und Pissnelke Doris Pfeiffer kann es garnicht geben.

Es ist ja nicht wirklich eine desinformation. Ist doch nur logisch, dass eben vor allem die Idealgruppe für Versicherungen (junge Männer) in die Kassen gekommen sind. Dass die in den meisten Fällen die Beiträge nicht selbst zahlen, steht doch auf einem anderen Blatt. Genauso wäre es doch keine Desinformation, wenn die Sicherheitsbranche ihren Boom feiert

Man sollte euch drei mal so richtig die fresse polieren, vor allem BlackJack da er sonst nicht abnimmt und AutoKaputt damit er Herr seiner pickel wird.

Zurück
Oben