Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Man sollte euch drei mal so richtig die fresse polieren, vor allem BlackJack da er sonst nicht abnimmt und AutoKaputt damit er Herr seiner pickel wird.
Richtig. Und nimm den Makedonen noch dazu. Tun so als ob sie es besser wüssten.
Wahrscheinlich haben sie in ihrem Leben noch nicht einen einzigen Flüchtling gesehen. Ich fahre am Tag 3mal an Seehofers Rückführungszentren vorbei und sehe auch daß da vieles schief läuft. Ständig sind Rettungskräfte und die Polizei dort gebunden. Nur das ist das Ergebnis dieser Lager in denen ausschließlich Leute drin sitzen die nichts mehr zu verlieren haben und die lässt man nicht mal was selber kochen. Klar ticken die aus. Und komisch-je näher man dran ist umso höher ist der AfD-Wähler-Anteil. Verständlich sogar. Hoffentlich bekommt die CSU am Sonntag die Quittung.
Das ganze ändert aber nichts daran daß einige menschenverachtende Kommentare im Balkanforum von Schlaumeier Black Jack und Co absolut fehl am Platz sind.
 
Es ist ja nicht wirklich eine desinformation. Ist doch nur logisch, dass eben vor allem die Idealgruppe für Versicherungen (junge Männer) in die Kassen gekommen sind. Dass die in den meisten Fällen die Beiträge nicht selbst zahlen, steht doch auf einem anderen Blatt. Genauso wäre es doch keine Desinformation, wenn die Sicherheitsbranche ihren Boom feiert

Das steht ganz bestimmt nicht auf einem anderen Blatt. Wenn man solche Artikel raushaut braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute über die Lügenpresse schimpfen.
 
Richtig. Und nimm den Makedonen noch dazu. Tun so als ob sie es besser wüssten.
Wahrscheinlich haben sie in ihrem Leben noch nicht einen einzigen Flüchtling gesehen. Ich fahre am Tag 3mal an Seehofers Rückführungszentren vorbei und sehe auch daß da vieles schief läuft. Ständig sind Rettungskräfte und die Polizei dort gebunden. Nur das ist das Ergebnis dieser Lager in denen ausschließlich Leute drin sitzen die nichts mehr zu verlieren haben und die lässt man nicht mal was selber kochen. Klar ticken die aus. Und komisch-je näher man dran ist umso höher ist der AfD-Wähler-Anteil. Verständlich sogar. Hoffentlich bekommt die CSU am Sonntag die Quittung.
Das ganze ändert aber nichts daran daß einige menschenverachtende Kommentare im Balkanforum von Schlaumeier Black Jack und Co absolut fehl am Platz sind.

Schon mal was von Billbrook und Berzeliusstraße gehört, Arschloch?
 
In der Demokratie wird so etwas mit Theraphie behandelt und auf Staatskosten durchgefüttert.....kastrieren und gut is
Das wird in DER Demokratie nicht so behandelt. Das wird in den Demokratien so behandelt, in denen die Mehrheit es für die richtige Behandlung hält. In einer Demokratie, in der Leute wie du die Mehrheit stellen, wäre es kastrieren und gut ist und wäre genauso demokratisch wie halt Theraphien und auf Staatskosten durchfüttern.
Du fütterst hierbei nur das falsche Weltbild von linksextremen Gestalten, die der Meinung sind, dass Demokratie oder demokratisch irgendwie mit moralisch richtig oder falsch verknüpft ist und alles was ihrer Meinung nach nicht moralisch richtig ist, aber von der Mehrheit der Bevölkerung gewünscht, automatisch antidemokratisch sei und man im Namen der Demokratie dagegen protestieren muss und es aufhalten muss.
Neben Rafi gibt es hier eh genügend andere die das nicht verstehen. Du vom anderen Ende solltest hier nicht auch noch diese falsche Annahme stärken.

Hast völlig Recht, wird nur vermehrt darüber berichtet....um schlechte Stimmung gg die Flüchtlinge zu betreiben, sieht man ja hier im BF, das es wirkt...Trotz allem sollte man sich darüber Gedanken machen, und nur die ins Land lassen, die sich auch integrieren möchten...einfach um zu verhindern, dass sich die Geschichte wiederholt, wie bei den Migranten (Türken, Russlanddeutsche, ect pp
Natürlich ist es richtig, dass auch Deutsche und Österreicher Verbrechen begehen, aber nein, es wird nicht vermehrt darüber berichtet um schlechte Stimmung gegen Flüchtlinge zu betreiben. Es wird erst jetzt genau richtig dazu berichtet, denn jede Entscheidung die von einer Regierung oder durch eine Wahl getroffen wird muss auch beurteilt werden können und das geht nur mit ordentlichen Rückmeldungen zu den Folgen die durch die Entscheidung kamen. Jetzt kann dann jeder Politiker oder auch Wähler für sich entscheiden ob die Entscheidung die richtige Entscheidung war.

Was den zweiten Teil angeht, nein. Man holt sich keine Flüchtlinge ins Land die bereit sind sich auch zu integrieren. Für Asylanten dient man als Notunterkunft, als temporärer Aufenthalt und sobald es geht gehören die wieder zurück in ihr Land, du wirfst später Leuten vor Flüchtlinge immer mit Einwanderern zu vergleichen und verwechselt es hier selber, richtige Asylanten sind auf der Flucht und haben nicht vor sich zu integrieren, da sie wieder zurück wollen, aber an der Verwechslung bist du selber schuld, weil du die aktuellen Schmarotzer die sich als Asylanten ausgeben auch wirklich als solche siehst und meinst der Großteil bestehe aus echten Flüchtlingen, die vorm Krieg abgehauen sind. Die Aufnahme über eine Einschätzung der Bereitwilligkeit zur Integration ist sowieso außer Frage. Um das zu beurteilen braucht es Zeit und einen Flüchtling kannst nicht an der Grenze aufhalten und nicht aufnehmen, weil du vermutest er könnte nicht interessiert daran sein sich zu integrieren. Asyl gebührt jedem dessen Leben in Gefahr ist, ob nun integrationswillig oder nicht.

Weisst Du - Gäste mögen keine Gäste!
Merkt man deutlich auch hier im Balkanforum.
Wie kann so ein Trottel wie du sich darüber aufregen, dass man ihm vorwirft, dass er den Nazis in den 30ern die Eier gelutscht hätte und alles glauben würde? Gäste mögen also keine Gäste. Das stimmt sehr wohl, die richtigen Asylanten mögen solche Fakescheißer sicher nicht.
Weißt du was so "Gäste" wie ich, in deinen Augen bin ich wohl ein Gast in Wien, nicht mögen. Ich mag es nicht, wenn auf der Straße, in dem Bezirk, der Stadt und dem Land in dem ich lebe und welches ich so sehr liebe, Gestalten das Rechtssystem und die Bevölkerung verarschen, weil sie wissen, dass oben an der Spitze Vollidioten sind, die ihnen abkaufen, dass sie hierher kamen, weil sie Kriegsflüchtlinge sind und auf unserer Tasche liegen, es sich gut gehen lassen, keine Lust darauf haben je zurückzugehen oder hier einen Neuanfang zu starten und produktiv zu sein, wenn doch würden sie es nicht unter dem Mantel des Asyls tun und uns ausnutzen, aber hey schön lächeln und winken, damit jeder glaubt man sei so nett und hilfsbereit, aber die wenigsten hocken mit den Gestalten wie ich für über 1 Jahr im Heim und quälen sich ab.
Was ich nicht mag ist es mit eher konservativen Freunden darüber zu reden wieso ein gutes Sozialsystem für uns alle in gewissen Punkten vorteilhafter ist und mir dann von ihnen anhören zu müssen, dass es alles utopisch ist, weil man solche Systeme immer ausnutzen wird und sie mich nun auf die naiven Entscheidungen der deutschen und österreichischen Regierung hinweisen.
Was ich nicht mag ist dieser unglaublich große Komplex den die Deutschen haben wegen dem 2.Wk und glaube nun total ins andere Extrem bei jeder Entscheidung rüberziehen zu müssen, wenn irgendwas beschlossen gehört und so die Richtung für Österreich/die EU immer zu einem Teil mitbestimmen.
Was ich ebenfalls nicht mag ist, dass wegen diesem Komplex die Deutschen nicht in der Lage sind die Wahrheit zu sagen, weil sie wissen, dass andere Deutsche sie in den Medien in eine Ecke stecken würden. Dass deswegen dann so getan wird als ob die zig tausend Menschen an der Grenze zu Ungarn wirklich in irgendeiner Gefahr sind und solche Fragen wie, warum soll Ungarn da jetzt schnell schnell machen, die sind alle in Sicherheit, man kann alle in Ruhe bearbeiten und schauen wer wirklich einen Asylgrund hat, nicht gestellt werden. Nein, die deutschen Missgestalten, die sich Menschen nennen, sind da ganz anders, dumm, lächerlich und leicht manipulierbar von den Medien, die seid x Jahren pro pro pro links sind und zeigen wollen wie nett und alles sie sind und erwecken ein Bild des rassistischen Madjaren, der alle dort quält. Was ich nicht mag, dass wir Wiener uns eine Sprache mit solchen Idioten wie euch teilen müssen und mitleiden müssen bei dem Dreck den ihr verzapft.

Aber Gäste? Gäste mag ich. Die gehen nämlich wieder, wenn sie keinen Bedarf mehr haben bei mir zu bleiben und jeder Asylant, der auch einen Asylgrund hat ist willkommen und für den zahle ich gerne Steuern, denn ich habe kein Problem damit einen Teil meiner Leistung an sie abzugeben, da ich nie weiß ob ich nicht irgendwann auch in der Lage sein werde.

Wenn ich mir als jemand, der stolz sagt er sei Wiener, Steuern zahlt, nur mit guten Absichten für die Stadt und das Land handelt, von einem Piefke anhören muss, dass ich hier Gast bin und andere Gäste nicht mögen würde, dazu noch Unfug wie der, dass der Großteil der "Flüchtlinge" wirklich des Krieges wegen hier ist, dann muss ich kotzen. :lol: Diese tollen Kriegsflüchtlinge bekamen in Österreich in unseren Heimen alles was sie brauchten und dennoch bestand in deren Köpfen die Illusion, dass es in D oder Schweden noch besser sei und sie wollten sich wehren bei uns Asyl zu beantragen und wollten weiter. Leck ihnen doch allen die Scheiße aus dem Arsch und rede dir ein, dass sie zu einer tollen Phase in der deutschen Geschichte führen werden, aber genauso wie Afroasiatis solltest du dir vielleicht überlegen eher Druck auf ein Rentensystem zu machen, welches unabhängig davon ist ob die Bevölkerung im Schnitt zu alt ist oder nicht statt den Medien zu folgen und dir einreden zu lassen, dass es nötig ist sie alle einzubürgern und zu behalten, weil sie die Lösung für alle Probleme sein werden. Genauso wie Migration Afroasiatis Problem nicht lösen wird und nicht dafür sorgen wird, dass die Länder dort zu einem tragbaren Bevölkerungswachstum kommen, so wirst du auch nicht Deutschland durch die Migration retten, weil du selbst beim Lösen der Rentensorgen dafür sorgen wirst, dass es so zu vielen Parallelgesellschaften kommen wird, weil der Druck zur Integration in D zu gering ist. Die Konsequenzen, wenn man nichts macht sind lächerlich. Aber ja, wozu nach langfristigen Lösungen bzw. neuen Systemen suchen, die nicht wegen alternder Bevölkerung zusammenbricht, wenn es so leicht ist und man fehlendes Wachstum auch so lösen kann und sich Leute ins Land holen kann, von denen man hofft, dass sie sich dem Plan fügen und mitmachen......Hoffen ist doch so viel besser als selber Arbeit und nach Lösungen suchen, deswegen ist das ja auch die Lösung der Politiker, zero work to do, hoffen es klappt und gut ist.
 
Zurück
Oben