Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sie sehen sich als Deutsche 2. Klasse...was ja auch iwie stimmt...ist immer noch ein grosser Riss zwischen Ost und Westdeutschland..
Es ist soweit ich weiß weit über eine Billion Euro in den Osten geflossen, das macht man immer wenn man Zweitklassigkeit herbeiführen will.

Klar bekommst du im Osten günstig Immobilien, aber was willst du in abgelegenen Dörfern ohne öffentliche Verkehrsmittel ohne Infrastruktur?
Das ist eine andere Frage, es ging darum, dass die Lebenshaltungskosten für die die da sind geringer sind als im Westen.

Es ist soweit ich weiß weit über eine Billion Euro in den Osten geflossen, das macht man immer wenn man Zweitklassigkeit herbeiführen will.

Das ist eine andere Frage, es ging darum, dass die Lebenshaltungskosten für die die da sind geringer sind als im Westen.

Die sind geringer, aber mal im Ernst, das ist doch überhaupt kein Anreiz oder Grund dorthin umzuziehen...

Ok, also von Anfang an. "Religiös motiviertes Mobbing" (durch eine geile Sau :dancegelb: ) gibt es ja auch seitens der Juden: https://www.youtube.com/watch?v=6jtRj5iYurM

Es gibt auch Juden, die religiös motiviert Leute killen, wie z. B. den Attentäter von Jitsak Rabin. Nun zu den Schriften - schnapp dir mal eine Bibel und lies 4. Mose 31. Endgültig lächerlich macht sich der AfD-Dackel, wo er an eine religiöse Schrift mit Volksverhetzung rangehen will. Da lachen ja die Hühner, Jesus war auch ein Volksverhetzer (Matthäus 23, 33). Die Bibel ist also strafbar, von mir aus, gerade weil da auch gegen Schwuchteln etwas drinsteht (3. Mose 20, 13).

Mein Gott bin ich froh, dass ich dieses Gesindel nicht gewählt hab.

Ok, also von Anfang an. "Religiös motiviertes Mobbing" (durch eine geile Sau :dancegelb: ) gibt es ja auch seitens der Juden: https://www.youtube.com/watch?v=6jtRj5iYurM

Es gibt auch Juden, die religiös motiviert Leute killen, wie z. B. den Attentäter von Jitsak Rabin. Nun zu den Schriften - schnapp dir mal eine Bibel und lies 4. Mose 31. Endgültig lächerlich macht sich der AfD-Dackel, wo er an eine religiöse Schrift mit Volksverhetzung rangehen will. Da lachen ja die Hühner, Jesus war auch ein Volksverhetzer (Matthäus 23, 33). Die Bibel ist also strafbar, von mir aus, gerade weil da auch gegen Schwuchteln etwas drinsteht (3. Mose 20, 13).

Mein Gott bin ich froh, dass ich dieses Gesindel nicht gewählt hab.

aber das is eine grosse fehler du machst damit weil die jesus sagt da eine richtige sache von die heuchlermenschen die sgaen sie werden nur gut tun für alle menschen aber sie machen gegenteilige sache und nur machen aus egoismus das er hat gesagt wenn menschen nur aus gier egoismus leben und sie lügen dann kommt strafe über sie und das richtig.

Zurück
Oben