Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das mit der Schwuchte kannst Du Dir sparen, weil wir einfach in der Überzahl sind, die überwiegende Anzahl von Menschen sind eifach empathiefähig - die Wahl in Bayern wird es morgen zeigen...

Als tiefroter war ich bislang immer nur bedingt ein Fan der Grünen, aber diesmal hoffe ich, dass sie in BY absahnen werden, sodass es dort auf schwarzgrün hinausläuft, auch wenn dann Söder Ministerpräsident werden wird und man dessen Gesicht in Zukunft ertragen werden muss.

Das werden wir gaaaahnz sicher und entspannt lösen - mit der Zeit!!! Andere Probleme lösen wir schneller:

Nun, warten wir mal die Wahl in Bayern ab...
Tag das bestimmt die deutsche Regierung hat ja Europa ausbluten und zu Tode gespart.

- - - Aktualisiert - - -

Das hier stimmt
4fc2095cdf4e027534389ad1e65e0596.jpg
Stimmt nicht ganz weil egal was man wählt alle sind Schlampen der Industrie VW und Co lassen grüßen.

Das mit der Schwuchte kannst Du Dir sparen, weil wir einfach in der Überzahl sind, die überwiegende Anzahl von Menschen sind eifach empathiefähig - die Wahl in Bayern wird es morgen zeigen...
So siehts aus!
Schau dir schon mal dieses geile Bild an!
t2feb2005ee54_protest-in-berlin.jpg

Ansonsten die Fotos von Veranstaltern
https://www.unteilbar.org/demonstration/fotos/
<3

- - - Aktualisiert - - -

150.000 bis 240.000 Menschen, Pseudopatrioten kommen bei Rekordbruch vielleicht auf etwas über 10.000, aber das ist nicht mal ansatzweise der Durchschnitt :D

nicht mal annährend 150 000 waren dies....die ganzen kostengänger kriegen schiss , dass sie nicht mehr zugriff auf die fleischtöpfe haben, wenn der politische umbruch, der bei der bevölkerung eingesetzt hat, auch in der politischen macht realität wird. Dann müssen sie arbeiten und dies wollen die linken "kulturschaffenden" überhaupt nicht , lieber auf kosten der arbeiter leben.

nicht mal annährend 150 000 waren dies....die ganzen kostengänger kriegen schiss , dass sie nicht mehr zugriff auf die fleischtöpfe haben, wenn der politische umbruch, der bei der bevölkerung eingesetzt hat, auch in der politischen macht realität wird. Dann müssen sie arbeiten und dies wollen die linken "kulturschaffenden" überhaupt nicht , lieber auf kosten der arbeiter leben.
Doch ;)

...200.000 idioten haben sich zu ner demo versammelt...cool...:katii:...

Meiner Ansicht nach ist es so, dass Idioten immer etwas witziges haben - über die armselige CDU-Meute, die jetzt nach Graue-Wölfe-Verboten kläfft, weil sie Schiss haben, dass die AfD sie ablöst und sie ihre Pfründe verlieren kann ich ebenso wenig lachen wie über die liberalen Zombies, die bei der vom System organisierten Großdemo mobilisiert wurden. Das sind keine Idioten, das sind Sub-Idioten.

Zurück
Oben