Du meinst SPD oder? Ja, das sind die echten Nazis. Denen habt ihr es so richtig gegeben.Grossartige fast 18 Prozent für die Grünen in Bayern und nur 10 Prozent für die Nazis. Gefällt mir.
Du meinst SPD oder? Ja, das sind die echten Nazis. Denen habt ihr es so richtig gegeben.Grossartige fast 18 Prozent für die Grünen in Bayern und nur 10 Prozent für die Nazis. Gefällt mir.
Lieber "dumm" als iwelche Parteien am rechten Rand zu wählen/ unterstützen...
Naja Parteien vom linken Rand zu unterstützen ist auch nicht gerade besser...
Wenn man das eine verurteilt, sollte man nicht das andere gutheißen.
Wer unterstützt Parteien vom linken Rand?
Breaking News: Geiselnehmer von Köln wahrscheinlich Nazi.
Den frank3 mein ich, der sich darüber freut, dass eine linke Partei 18% in Bayern bekommen hat, gleichzeitig aber eine demokratisch legitime Partei, die ihm nicht in sein linkes Weltbild passt, als Nazis beschimpft. Und ja, die Grünen sind links, auch wenn sie und ihre Wähler gerne etwas anderes behaupten.
Was sonst? Hat einen gefälschten syrischen Pass liegen gelassen um die Öffentlichkeit zu verwirren. 2016 sind sehr viele Hercegovci in D einmarschiert.Bestimmt Hercegovac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen