Grdelin
Handwerker
Nur dann, wenn sie Kurden sind. Kein Witz! Kurden=Perser=Kroaten=Arier.
Nur Deutsche nicht.
Nur dann, wenn sie Kurden sind. Kein Witz! Kurden=Perser=Kroaten=Arier.
Die Germanen wären gerne Arier, sind sie aber nicht.Nur Deutsche nicht.
Scheiss DiskussionDie Germanen wären gerne Arier, sind sie aber nicht.
Die werden nicht in der Mitte ankommen weil sie es eben nicht schaffen sich von den Nazis abzugrenzen. Sind total unterwandert von Rechtsaussen. Ab und zu wird mal der Show halber einer rausgeworfen der es übertrieben hat. Aber das ist zu wenig.In jeden der Punkte, die du nennst, halte ich die FDP für deutlich sinnvoller, noch dazu, dass sie nicht so eine schäbige Vergangenheit wie die Grünen haben.
Aber dass du eine ganze Partei pauschal als Nazis abstempelts, ist schon sehr lächerlich und hört man so eigentlich nur von linken Vollidioten.
Andere Frage: Was würdest du von der AfD halten, wenn sie auch "in der Mitte ankommen" würden, würdest du sie dann akzeptieren oder bleiben sie trotzdem für dich "Nazis", weil sie ja einen rechten Ursprung haben und keinen linken?
Die Ratte vom ehemaligen roten Bundeskanzler hat kürzlich zum 5. mal geheiratetMan braucht sich doch mal nur diese Spitzenkandidatin der AfD in Bayern anschauen. Macht einen auf Familie und schon geschieden und Kinder von verschiedenen Vätern.
Aber schön erzählen daß die Bedrohung für die Familie von den pösen Asylbewerbern ausgeht.
Nur der hat nie groß einen auf Familie gemacht im Gegensatz zu den AfD-Leuten.Die Ratte vom ehemaligen roten Bundeskanzler hat kürzlich zum 5. mal geheiratet
Die werden nicht in der Mitte ankommen weil sie es eben nicht schaffen sich von den Nazis abzugrenzen. Sind total unterwandert von Rechtsaussen. Ab und zu wird mal der Show halber einer rausgeworfen der es übertrieben hat. Aber das ist zu wenig.
Als "schäbig" würde ich die Vergangenheit der Grünen jetzt nicht bezeichnen. Weiß nicht was Du damit meinst. Ein paar Spinner waren dabei und mit Ideen wie 5 Mark für den Liter Sprit hätten sie natürlich nicht meine Stimme bekommen. Auch nicht mit dem Veggie-Day. Und sie sollten gut daran tun so einen Unsinn nicht nochmal zu fabrizieren. Dann sind die vielen neuen Stimmen und Sympathien gleich wieder weg.
Man braucht sich doch mal nur diese Spitzenkandidatin der AfD in Bayern anschauen. Macht einen auf Familie und schon geschieden und Kinder von verschiedenen Vätern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen