Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Den frank3 mein ich, der sich darüber freut, dass eine linke Partei 18% in Bayern bekommen hat, gleichzeitig aber eine demokratisch legitime Partei, die ihm nicht in sein linkes Weltbild passt, als Nazis beschimpft. Und ja, die Grünen sind links, auch wenn sie und ihre Wähler gerne etwas anderes behaupten.
Die Grünen waren mal ganz links. Aber sie sind jetzt in der Mitte angekommen. Es gibt Schwarz Grün in Hessen und Grün Schwarz in Baden-Württemberg.
Sind ganz klar für Europa und für den Ausbau der Digitalisierung.
Genau die richtige Antwort auf die antieuropäischen AfD-Nazis.

die grünen sind alle samt clowns die eine clownnummer abziehen ( auf YouTube mal die NAmen von grüne Protagonisten eingeben), ohne Inhalt und nur schwachsinn verbreiten,weil sie die höchste Zahl an Leute haben die Ausbildungsabbrecher sind. Sie suchen noch größere Idioten, die sie wählen, damit ihnen fette Diäten und fette Pensionen ermöglicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen waren mal ganz links. Aber sie sind jetzt in der Mitte angekommen. Es gibt Schwarz Grün in Hessen und Grün Schwarz in Baden-Württemberg.
Sind ganz klar für Europa und für den Ausbau der Digitalisierung.
Genau die richtige Antwort auf die antieuropäischen AfD-Nazis.

In jeden der Punkte, die du nennst, halte ich die FDP für deutlich sinnvoller, noch dazu, dass sie nicht so eine schäbige Vergangenheit wie die Grünen haben.
Aber dass du eine ganze Partei pauschal als Nazis abstempelts, ist schon sehr lächerlich und hört man so eigentlich nur von linken Vollidioten.

Andere Frage: Was würdest du von der AfD halten, wenn sie auch "in der Mitte ankommen" würden, würdest du sie dann akzeptieren oder bleiben sie trotzdem für dich "Nazis", weil sie ja einen rechten Ursprung haben und keinen linken?

Zurück
Oben