Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

So viel schafft eine AfD gemeinsam mit PEGIDA und sonstigen Konsorten nicht mal in 10 Jahren zusammen :D :D

...auf teilnehmerzahlen betreff politdemos würd ich mir keinen runterholen...in den 30-ern war fast ganz deutschland auf der strasse für eine kranke ideologie...von daher:...inhalt und qualität geht über hirnlose parolen (rapefugees welcome am bahnhof zB) und quantität...

...auf teilnehmerzahlen betreff politdemos würd ich mir keinen runterholen...in den 30-ern war fast ganz deutschland auf der strasse für eine kranke ideologie...von daher:...inhalt und qualität geht über hirnlose parolen (rapefugees welcome am bahnhof zB) und quantität...

Demonstrationen im Nazireich, aber sicher doch. Manchmal ist es kaum zu fassen, wie dämlich ihr Rechten seid.

Die Mehrheit hatten die damaligen (und mithin echten Nahtsies) aber eigentlich nicht. Das waren eher die Eliten, welche Adolf damals an die Macht gehievt haben.

Unabhängig vom jeweils vorherrschenden System - dem sowieso immer die meisten huldigen - ist das Trachten des Menschenherzens von Jugend auf eben böse.

diese rechte menschen und auch diese richtige nazis musst immer sein gekränkt und musst immer so machen auf opfer und diese ist wie damals in 1933 bis heute geblieben scheise dumm tut mir leid.

Zurück
Oben