Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

So schaut's aus
5827613063586d1bb2398c441fbd7b82.jpg

Jaja - jetzt heisst es bestimmt wieder "Lügenpresse" usw...
Vertrauenswürdiger sind natürlich die putin-exkgb-gesteuerten Medien, die schon mal in Berlin eine 13jährige von Flüchtlingen vergewaltigen liessen und dann einen Aufruhr unter den Russkideutschen verursacht hatten. Nur leider mussten die ganz heimlich zurückrudern....
Beispiele für die rechtsgerichtete Desinformation gibt's täglich bei mimikama. at zu sehen.
Aber dafür ruft ja jetzt die AfD zum Denunzieren von Lehrern auf. Gestapo und Stasi sind nicht mehr weit.

diese josip frank selbst gekommen nach deutschland und dann sagst solche sachen das ich muss lachen hahaha hahaha tut mir leid.

Pfeiffer erläuterte: „Da die zugewanderten Neumitglieder jünger sind als der Durchschnitt aller gesetzlich Versicherten und darüber hinaus auch noch weniger Leistungen in Anspruch nehmen als die gleichaltrigen bisherigen Versicherten, führen sie zu einem doppelten Entlastungseffekt.“ Sie stabilisierten die Finanzen und stoppten – zumindest vorübergehend – die Alterung der Mitglieder der GKV insgesamt. „Das ist ein erstaunliches Phänomen, mit dem noch vor einigen Jahren wohl niemand gerechnet hätte“, sagte die Vorstandsvorsitzende des GKV-Spitzenverbandes, Doris Pfeiffer.
Dieser Abschaum arbeitet mit allen Tricks das Land zu fluten, was für eine Formulierung "Sie stabilisierten die Finanzen" :lol: Das erstaunlichste Phänomen ist, dass die Gurken mit solchen Bullshitaussagen durchkommen.

Den Deutschen geht es gut und die Mehrheit der Bevölkerung scheint auch ganz zufrieden zu sein.
Der Weltuntergang wird immer wieder mal von irgendwelchen Spinnern prophezeit.
Unzufriedene, Wichtigtuer und Zurückgliebene halt. Neu ist nur die Verbreitung des Schwachsinns. Früher standen die Typen zu zweit (mit oder ohne "Wachturm" ) vor der Haustür. Heute nutzen sie das Internet was denen natürlich in die Hände spielt. Und es gibt andere Staaten und Personen die ein großes Interesse an einer Destabilisierung des Landes und des Kontinents haben. Leider fallen viele auf den Unsinn rein.
Ist ja klar - wenn man 15mal liest daß es einem schlecht geht dann glaubt man das irgendwann.
87f6a7233ee6b0d511202d3176c2df5f.jpg

Der Weltuntergang wird immer wieder mal von irgendwelchen Spinnern prophezeit.
Unzufriedene, Wichtigtuer und Zurückgliebene halt.

das denke ich auch immer, wenn ich was vom waldsterben, klimacaust oder dem weißen patriarchat höre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben