FloKrass
Dvoglavi orao
Ingolstadt ist ein Nazi-shithole. Behandelt Schutzsuchende wie Dreck:
"Zu einem Großeinsatz in der Asylunterkunft P3 an der Manchinger Straße in Ingolstadt sind am frühen Donnerstagnachmittag rund 100 Polizisten ausgerückt. Anlass war ein Tumult bei der Geldausgabe."
https://ingolstadt-today.de/index.p...le=grosseinsatz-in-aufnahmeeinrichtung[42094]
Was soll den daran eine schlechte Behandlung sein, wenn zwei alkoholisierte Männer zunächst beruhigt werden um kurze Zeit später mit dem selben Theater fortzufahren und dazu noch sich dutzende weiterer Personen in Polizeiarbeit einmischen, ferner diese bei ihrer Amtsausübung hindern. Das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt und kann die Verhaftung sowie Strafanzeigen gegen die ganze Sippe zur Folge haben. Hier hat die Polizei Milde walten lassen und hat nur so weit gehandelt als dass die Situation beruhigt werden konnte. Wieso muss jede Amtshandlung der Verwaltung und Polizei die zur Folge die Verhaftung von Ausländern zur Folge hat mit Nazis verglichen werden?! Das zeugt für mich von Argumentationsschwäche.
Ich meine, ich bin - die meisten in diesem Forum, um nicht zu sagen 99% - sind Ausländer und ich hätte wenig - speich keinen - Grund bzw Vorteil einen anderen Ausländer schlecht darzustellen aber das was manche Ausländer sich leisten ist unterste Schublade. In anderen Ländern wären sie von der Polizei für ein solches Verhalteb grün und blau geschlagen worden (siehe jüngstes Beispiel BiH wo durchreisende Migranten von der dortigen Polizei regelrecht niedergenküppelt werden).
Also bitte nicht jede 'ausländische Scheiße' in Schutz nehmen nur weil man vllt etwas an Deutschland nicht mag.