Lorne Malvo
Biden 2020
Lorne, der deal mit der Türkei war, ist und wird es bleiben: Für´n Arsch
Du Trottel scheinst nicht mal zu kapieren, dass die EU-Außengrenze in Griechenland beginnt, und nicht in Ungarn oder Mazedonien.
Lorne, der deal mit der Türkei war, ist und wird es bleiben: Für´n Arsch
Wenn meine Bedenken gegen diesen Wahnsinn "rechts" sind, dann bin ich gerne am rechten Rand.Ist doch logisch, dass die Asylantenzahl gesunken ist und auch, dass man weniger aufnimmt. Anderseits haben die Staaten aber genauso auch kein Bock auf Pseudopatrioten die sich als Patrioten verkaufen sich aber im äußeren rechten Rand bewegen.
Du Trottel scheinst nicht mal zu kapieren, dass die EU-Außengrenze in Griechenland beginnt, und nicht in Ungarn oder Mazedonien.
Wenn meine Bedenken gegen diesen Wahnsinn "rechts" sind, dann bin ich gerne am rechten Rand.
Dir ist schon der Unterschied zwischen rechts und rechter Rand bewusst? Dasselbe was du sagst könnten auch einige Muslime sagen nur halt ihre VersionWenn meine Bedenken gegen diesen Wahnsinn "rechts" sind, dann bin ich gerne am rechten Rand.
Wenn meine Bedenken gegen diesen Wahnsinn "rechts" sind, dann bin ich gerne am rechten Rand.
Der Unterschied hängt oft von der Tagesform ab, mal ist ist einer Massenmörder, Nazi und SS-Gauleiter, mal am rechten Rand, habe keine Interesse mehr daran das abgrenzen zu wollen.Dir ist schon der Unterschied zwischen rechts und rechter Rand bewusst? Dasselbe was du sagst könnten auch einige Muslime sagen nur halt ihre Version
Du hast kein Interesse mehr daran rechts von rechtsextrem und faschistisch abzugrenzen? :XDer Unterschied hängt oft von der Tagesform ab, mal ist ist einer Massenmörder, Nazi und SS-Gauleiter, mal am rechten Rand, habe keine Interesse mehr daran das abgrenzen zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen