Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ist doch logisch, dass die Asylantenzahl gesunken ist und auch, dass man weniger aufnimmt. Anderseits haben die Staaten aber genauso auch kein Bock auf Pseudopatrioten die sich als Patrioten verkaufen sich aber im äußeren rechten Rand bewegen.
Wenn meine Bedenken gegen diesen Wahnsinn "rechts" sind, dann bin ich gerne am rechten Rand.

Du Trottel scheinst nicht mal zu kapieren, dass die EU-Außengrenze in Griechenland beginnt, und nicht in Ungarn oder Mazedonien.

Ach deshalb sind die Albaner dort die größte Gruppe

- - - Aktualisiert - - -

Wenn meine Bedenken gegen diesen Wahnsinn "rechts" sind, dann bin ich gerne am rechten Rand.

Du brauchst dir nicht einbilden, dass ich dich beim nächsten Kameradschafts Abend einlade

Dir ist schon der Unterschied zwischen rechts und rechter Rand bewusst? :D Dasselbe was du sagst könnten auch einige Muslime sagen nur halt ihre Version :D
Der Unterschied hängt oft von der Tagesform ab, mal ist ist einer Massenmörder, Nazi und SS-Gauleiter, mal am rechten Rand, habe keine Interesse mehr daran das abgrenzen zu wollen.

Du Trottel scheinst nicht mal zu kapieren, dass die EU-Außengrenze in Griechenland beginnt, und nicht in Ungarn oder Mazedonien.

Lorne, schon mal was von Idomeni gehört?
Die Balkanroute war schon lange dicht als das Merkel den Sultan mit diesem Abkommen beglückt hat.
Wusstest Du, dass die vielen netten jungen Männer gar nicht nach Griechenland wollten?

Zurück
Oben