G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ach, dieser Moment wenn Kommunisten und sonstige Degenerierte sich als die "wahren Intelligenten" betrachten. Was für eine Ironie und Dummheit
Meeeh Stalinisten und vor allem die Tankies mag ich auch nicht :/ Ganz widerliche Typen O_OAch, dieser Moment wenn Kommunisten und sonstige Degenerierte sich als die "wahren Intelligenten" betrachten. Was für eine Ironie und Dummheit
Da hast Du leider recht. Das ist ein Seehofer-Söder-Abschiebezentrum.Ingolstadt ist ein Nazi-shithole. Behandelt Schutzsuchende wie Dreck:
"Zu einem Großeinsatz in der Asylunterkunft P3 an der Manchinger Straße in Ingolstadt sind am frühen Donnerstagnachmittag rund 100 Polizisten ausgerückt. Anlass war ein Tumult bei der Geldausgabe."
https://ingolstadt-today.de/index.p...le=grosseinsatz-in-aufnahmeeinrichtung[42094]
Ach, dieser Moment wenn Kommunisten und sonstige Degenerierte sich als die "wahren Intelligenten" betrachten. Was für eine Ironie und Dummheit
Meeeh Stalinisten und vor allem die Tankies mag ich auch nicht :/ Ganz widerliche Typen O_O
Ich kann dich hinsichtlich der Nationalität leider nicht zuordnen. Kroate? Serbe? Ich habe nichts gegen diese Volksgruppen. Mich stört es nur, dass sie sich als voll integriert verkaufen wollen, als sie sind:
Ein Syrer in den erstem 3 Monaten beherrscht die deutsche Sprache besser, als diese Serbin.
...was soll die haarspalterei?! ^^...
...es ist nicht schlimm das du mich nicht zuordnen kannst, spielt ja auch keine rolle...
...möchtest du allen ernstes die brunnemarkt-snezana vom schauplatz als representatives beispiel für serben und/oder kroaten und ihre integration hernehmen ...
...leitest du deutschkurse für syrer oder hast du das vergnügen gehabt einen so sprachbegabten syrer kennem zu lernen...
Also ich als gebürtiger Serbe habe mich sehr gut integriert oida!Nein. ich nenne nur Fakten und belege sie mit Quellen. Die perfekt integrierten Russlanddeutschen und die Yugos beherrschen die deutsche Sprache nur marginal und prangern diese Defizite bei frisch eingewanderten Flüchtlingen an, obwohl sie ihre eigenen Sprachdefizite seit Jahrzehnten nicht bereinigen konnten. Das ist ziemlich befremdlich, wenn nicht dümmlich, meinst du nicht? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ein Kosovo Albaner beherrscht die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Wie die Serben sie beherrschen, sieht man in diesem Video sehr deutlich.
Meeeh Stalinisten und vor allem die Tankies mag ich auch nicht :/ Ganz widerliche Typen O_O
Also ich als gebürtiger Serbe habe mich sehr gut integriert oida!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen