Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Heute war ein guter Tag.Meine Töchter sprangen im Dreieck als ich ihnen die Nachricht überbrachte.......

Kindergeburtstage & Hochzeiten sind gerettet. Das Europaparlament hat heute den Antrag der Grünen zu einem "Flugverbot von Luftballons" (Das ist wirklich kein Witz!) abgelehnt!

:haha:

[FONT=&quot]Eleanor Coerr erzählt in ihrem 1993 erschienen Kinderbuch „Sadako“ die Geschichte eines Mädchens, das zehn Jahre nach dem Atombombenabwurf auf Hiroshima an Leukämie erkrankt. Die Geschichte basiert auf einer alten japanischen Legende, nach der sich ein Wunsch erfüllt, wenn man 1000 Papierkraniche faltet.[/FONT]
[FONT=&quot]Nicht nur Hiroshima und Nagasaki, auch Tschernobyl und Fukushima haben gezeigt, welche Gefahren von Radioaktivität ausgehen. Und wir wissen, dass diese Gefahr „direkt vor unserer Haustür“ lauert. Im tschechischen Kernkraftwerk Temelin hat es in den vergangenen Jahren immer wieder besorgniserregende Störfälle gegeben. Wir dürfen nicht aufhören, auf die Gefahren aufmerksam zu machen und dagegen zu kämpfen![/FONT]
[FONT=&quot]Die gefalteten Kraniche sollen dann publikumswirksam (bitte Presse, Funk und Fernsehen einladen) zeitgleich am 7. september um 12.00 an mit Helium gefüllten Luftballons mit unserer Botschaft „Atomkraft? –Nein Danke!“ von verschiedenen Orten aus in den Himmel steigen.[/FONT]

https://gruene-weiden.de/startseite/expand/466912/nc/1/dn/1/

Was für ein Pack

Heute war ein guter Tag.Meine Töchter sprangen im Dreieck als ich ihnen die Nachricht überbrachte.......

Kindergeburtstage & Hochzeiten sind gerettet. Das Europaparlament hat heute den Antrag der Grünen zu einem "Flugverbot von Luftballons" (Das ist wirklich kein Witz!) abgelehnt!

Ich nehme ja nun schon seit fast 74 Jahren am deutschen Untergang teil, und immer noch iss nüscht passiert, und das was hier so gepostet wird, iss oohch nich so überzeujend...
Aber wenn man schon so einen Blödsinn als Argument anführt, dann sollte auch eine seriöse Quelle dazu gehören!?!?

Ich nehme ja nun schon seit fast 74 Jahren am deutschen Untergang teil, und immer noch iss nüscht passiert, und das was hier so gepostet wird, iss oohch nich so überzeujend...
Aber wenn man schon so einen Blödsinn als Argument anführt, dann sollte auch eine seriöse Quelle dazu gehören!?!?

Die seriösen Quellen definiert eben jede/r anders :lol:

Dann hast Du schon einen durch Nazis verursachten Untergang miterlebt.
Hoffentlich kann man es beim zweiten mal rechtzeitig verhindern daß uns Drecksnazis und die dumme Rechtsaussen-Mischpoke nochmals in den Abgrund stürzen.

Der Änderungsantrag der Grünen, Luftballons komplett zu verbieten, wurde dagegen abgelehnt. Verbindliche Reduktionsziele soll es für Verpackungen und Bechern von To-Go-Produkten geben.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-4937904-Zcbc9R1KVMnQjU94Id4X-ap5

Die seriösen Quellen definiert eben jede/r anders :lol:

Na ja, ick dachte so an Postillion etc...

Man(n) muss die Grünen nich mögen, aber z.Zt. scheinen sie wohl - außer den Linken - die richtigen Antworten auf die wichtigen Fragen zu haben...

PS: Die "Rosa" Wagenknecht geht mir aktuell richtich auf den S.... Das ist Parteispaltung, was sie da macht!!!

Also wenn ich mir vorstelle wie viele Wochen verlauste Veganer*innen da hochwichtig in Ausschüssen darüber geschwafelt haben dreht sich mir der Magen um

Der Änderungsantrag der Grünen, Luftballons komplett zu verbieten, wurde dagegen abgelehnt. Verbindliche Reduktionsziele soll es für Verpackungen und Bechern von To-Go-Produkten geben.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-4937904-Zcbc9R1KVMnQjU94Id4X-ap5
Ohne die Grünen würde sich für die Verbannung des Plastikkrams überhaupt niemand interessieren. Schon gar nicht Trump und die Klimaschutz-Resistenten von der AfD.
Und bei den Luftballons ging es um ein Verbot der Herstellung und nicht darum daß Luftballons nicht aufsteigen dürfen.
Zitat von Dir :"Flugverbot von Luftballons "
Wieder mal ein plumper Versuch von billiger Hetze und gezielter Desinformation von rechts.

Zurück
Oben