Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Stimmt, die in Reservate gepferchten Indianer lieben es, dass die Europäer gekommen sind.

Oh, hatte etwa keiner was davon gewusst! Aber KZn in Deutschland gabs nie, es hatte keiner was davon gewusst? Die Juden liebten es wenn sie in Gaskammern, Verbrennungsöfen und Massengräbern "entsorgt" wurden.

Oh, hatte etwa keiner was davon gewusst! Aber KZn in Deutschland gabs nie, es hatte keiner was davon gewusst? Die Juden liebten es wenn sie in Gaskammern, Verbrennungsöfen und Massengräbern "entsorgt" wurden.
Siehst du nicht wie man sich jetzt plötzlich mit Indianern "solidarisiert" aber gleichzeitig mit ihren größten Feinden mitfiebert? :D

Zudem wie kommt man auf die Idee, dass Europäer bald in Reservaten leben würden? Oder Deutsche wenn es der Neue Rechte so will? :D

?

Es ging um Zuwanderung, verwirrte alte Frau.

Ach so? Juden, die in Deutschland ganz ohne Zuwanderung lebten mussten mal eben so raus, weil sie alten hirnbetonierten, verwirrten Männern nicht gepasst haben?
So altright wie du im Kopf bist werde ich nie.

Du schiesst dir mit jedem weiteren Kommentar selbst ins Knie.

Ich schäme mich immer noch...

Serbien ist nicht das Thema

- - - Aktualisiert - - -

Wir wollen doch jetzt nicht über all die Widersprüche der Neuen Rechten etc. anfangen, oder? :D Btw von diesem Sören Malte lese ich zum ersten Mal, gibts nähere Infos über ihn?

Und ich sehe da trotzdem nicht wo der "totale Krieg" sein soll:-k:dontknow:

Ein Blick in die Zukunft“

Sarrazin nimmt eine Modellrechnung vor, die auf den Annahmen einer durchschnittlichen Fertilitätsrate von 1,4, eines jährlichen Zuwanderungssaldos von rund 50.000 Menschen, und eines Produktivitätszuwachses pro Arbeitsstunde von 1 % pro Jahr beruht. Für das Jahr 2050 ergibt sich nach diesen Annahmen, dass das Wirtschaftswachstum um das Jahr 2020 ausläuft, weil sich der Zuwachs der Produktivität und die Abnahme der Zahl der Erwerbstätigen zu diesem Zeitpunkt kompensieren. Relativ zur Zahl der Erwerbstätigen verdoppele sich die Zahl der Menschen über 65 und auf einen Erwerbstätigen komme somit ein Mensch im Rentenalter. Drittens steige das Sozialprodukt pro Kopf weiter an, die Rentner könnten daran aber nur teilhaben, wenn der Anteil der rentenbezogenen Ausgaben am Sozialprodukt verdoppelt werde. Die Mehrbelastung aus der Alterung sei höher als die Entlastung durch weniger Kinder und Arbeitslose.

Serbien ist nicht das Thema

- - - Aktualisiert - - -

Ein Blick in die Zukunft“

Sarrazin nimmt eine Modellrechnung vor, die auf den Annahmen einer durchschnittlichen Fertilitätsrate von 1,4, eines jährlichen Zuwanderungssaldos von rund 50.000 Menschen, und eines Produktivitätszuwachses pro Arbeitsstunde von 1 % pro Jahr beruht. Für das Jahr 2050 ergibt sich nach diesen Annahmen, dass das Wirtschaftswachstum um das Jahr 2020 ausläuft, weil sich der Zuwachs der Produktivität und die Abnahme der Zahl der Erwerbstätigen zu diesem Zeitpunkt kompensieren. Relativ zur Zahl der Erwerbstätigen verdoppele sich die Zahl der Menschen über 65 und auf einen Erwerbstätigen komme somit ein Mensch im Rentenalter. Drittens steige das Sozialprodukt pro Kopf weiter an, die Rentner könnten daran aber nur teilhaben, wenn der Anteil der rentenbezogenen Ausgaben am Sozialprodukt verdoppelt werde. Die Mehrbelastung aus der Alterung sei höher als die Entlastung durch weniger Kinder und Arbeitslose.

Was willste es kommen junge Menschen nach :P

Mal im Ernst, es muss was geändert werden in der Politik. Aber dafür sind ganz sicher nicht die Migranten verantwortlich und es findet auch keine systematische Bekämpfung der "Biodeutschen" statt.

Wie sich einige Fotzen angesprochen fühlen... :lol:

@Rafi
du redest an mir vorbei. Lies meinen Beitrag nochmals und antworte etwas gescheiteres, als mir irgend eine Unterstellung zu machen.

Zurück
Oben