Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ahja, die deutsche Ethnie - eine Lüge. Ein perfider Faschistenplan. Glücklicherweise wird er von aufrechten Buntmenschen durchkreuzt, die ihren edlen Geist dadurch bekräftigen, indem sie die Angehörigen dieser (verschwörerisch erfundenen) Ethnie verächtlich "Biodeutsche" schimpfen, um zu suggerieren, dass die Zugehörigkeit zu dieser (verschwörerisch erfundenen) Ethnie etwas sei, dessen man sich als guter Mensch schämen müsse.

Ahja, die deutsche Ethnie - eine Lüge. Ein perfider Faschistenplan. Glücklicherweise wird er von aufrechten Buntmenschen durchkreuzt, die ihren edlen Geist dadurch bekräftigen, indem sie die Angehörigen dieser (verschwörerisch erfundenen) Ethnie verächtlich "Biodeutsche" schimpfen, um zu suggerieren, dass die Zugehörigkeit zu dieser (verschwörerisch erfundenen) Ethnie etwas sei, dessen man sich als guter Mensch schämen müsse.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die ganzen Pseudopatrioten die sich als biodeutsch bezeichnen als etwas besseres sehen und gönnen es den anderen nicht wenn sie die gleichen Rechte genießen. Die Etnie ist nicht erfunden, aber die Neuen Rechten sollten aufhören sich übelst zu widersprechen, ihre Vorfahren waren vll selber mal Einwanderer aus Polen und die Vorfahren dieser Vorfahren Einwanderer aus was weiß ich, Norwegen, usw. usw.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die ganzen Pseudopatrioten die sich als biodeutsch bezeichnen als etwas besseres sehen und gönnen es den anderen nicht wenn sie die gleichen Rechte genießen. Die Etnie ist nicht erfunden, aber die Neuen Rechten sollten aufhören sich übelst zu widersprechen, ihre Vorfahren waren vll selber mal Einwanderer aus Polen und die Vorfahren dieser Vorfahren Einwanderer aus was weiß ich, Norwegen, usw. usw.

Ja ..Einwanderer in die Vojvodina , fleissig , strebsam und keine Sozial Touristen die den Staat bescheissen und keine Fachkräfte sind wie es Merkel suggeriert

Der Unterschied ist, dass diese Einwanderer sich der deutschen Gesellschaft angepasst haben. Die Einwanderer in der heutigen Zeit hingegen wollen, dass sich die deutsche Gesellschaft ihnen anpasst. Was auch gar nicht mal so schlimm wäre, ginge es da nicht um Menschen, die mehrheitlich Demokratie für ein System für Luschen und Weicheier halten.

Ja ..Einwanderer in die Vojvodina , fleissig , strebsam und keine Sozial Touristen die den Staat bescheissen und keine Fachkräfte sind wie es Merkel suggeriert
1. Was sollen sie in Vojvodina machen :D Oder überhaupt in Serbien :D
2. Den Staat bescheißen tun die "Biodeutschen" mindestens genauso gut wie ein Migrant oder Deutscher mit Migrationshintergrund, da gibt es keinen Unterschied wie die angeblichen Patrioten so darstellen. Ist aber lustig wie man einerseits meint der Ausländer klaut einem die Arbeit weg, die Frauen auch. Anderseits auf einmal bescheißen sie den Staat und sind Sozialschmarotzer und wollen nicht arbeiten. Entscheidet euch :D

Wenn ich einen Querschnitt aller (angeblich) studierten hier, meinetwegen mit Professoren als Nachbarn, Freund, Stripteastanzkollege oder der Kollege, wo man ehrenamtlich sich als Flüchtlingshelfer neben seinem eigenen Prof. Job tätig war, nehme muss ich feststellen wie dämlich die sich sind.....:-D

Zurück
Oben