Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der Unterschied ist, dass diese Einwanderer sich der deutschen Gesellschaft angepasst haben. Die Einwanderer in der heutigen Zeit hingegen wollen, dass sich die deutsche Gesellschaft ihnen anpasst. Was auch gar nicht mal so schlimm wäre, ginge es da nicht um Menschen, die mehrheitlich Demokratie für ein System für Luschen und Weicheier halten.

Du hast dich als Einwanderer der braunen Gülle angepasst, die stellt aber nicht die deutsche Gesellschaft.

1. Was sollen sie in Vojvodina machen :D Oder überhaupt in Serbien :D
2. Den Staat bescheißen tun die "Biodeutschen" mindestens genauso gut wie ein Migrant oder Deutscher mit Migrationshintergrund, da gibt es keinen Unterschied wie die angeblichen Patrioten so darstellen. Ist aber lustig wie man einerseits meint der Ausländer klaut einem die Arbeit weg, die Frauen auch. Anderseits auf einmal bescheißen sie den Staat und sind Sozialschmarotzer und wollen nicht arbeiten. Entscheidet euch :D

Deutsche sind in die Vojvodina . Als man sie 45 vertrieben hat wurden 300000 Serben angesiedelt

Der Unterschied ist, dass diese Einwanderer sich der deutschen Gesellschaft angepasst haben. Die Einwanderer in der heutigen Zeit hingegen wollen, dass sich die deutsche Gesellschaft ihnen anpasst. Was auch gar nicht mal so schlimm wäre, ginge es da nicht um Menschen, die mehrheitlich Demokratie für ein System für Luschen und Weicheier halten.
Wer sind denn alles die Einwanderer der heutigen Zeit und wie kommst du drauf, dass sie alle wollen, dass man sich ihnen anpasst und nicht umgekehrt?

Und wo wir schon bei Demokratie sind. Die Neuen Rechten sind nicht gerade diejenigen die über die Demokratie reden sollten bzw uns diesbezüglich belehren sollten.

Wenn Deutschland untergeht dann ganz bestimmt nicht wegen den Ausländern sondern wegen ihren eigenen Leuten. Rassismus ist sogar in den Medien ich dachte das 3.Reich gibts nicht mehr aber leider verkommt die Gesellschaft zu einem zweiten Nazireich irgendwann wird es zu mehr und mehr zu übergriffen an Ausländern geben in nahen Zukunft und somit wird ein Bürgerkrieg ausbrechen das befürchte ich ausserdem werden Moschee und Synagogen Anschlägen zum Opfer Fallen und es werden dann mehr und mehr neue NSU Terroristen zum Vorschein kommen das wird bitterer ernst.Es ist leider Fakt das mehrheit der Deutschen ein Rechtes gedankengut haben und ein kleiner Teil gegen die Rechten kämpfen das ist enorm ich sehe Deutschlands untergang durch seine eigene Leute.

Deutsche sind in die Vojvodina . Als man sie 45 vertrieben hat wurden 300000 Serben angesiedelt
Wie viele haben die Deutschen denn vertrieben und auch ermordet? Wenn es einen dann als Kollaborateur selber trifft heult man dann plötzlich rum. Hätte man Widerstand mit den Partisanen geleistet, selbst wenn es passiv wäre würde es wohl anders verlaufen mit der Vertreibung und Enteignung.
Aber hier ist nicht 1945 das Thema sondern der "Untergang der Deutschen".

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Deutschland untergeht dann ganz bestimmt nicht wegen den Ausländern sondern wegen ihren eigenen Leuten. Rassismus ist sogar in den Medien ich dachte das 3.Reich gibts nicht mehr aber leider verkommt die Gesellschaft zu einem zweiten Nazireich irgendwann wird es zu mehr und mehr zu übergriffen an Ausländern geben in nahen Zukunft und somit wird ein Bürgerkrieg ausbrechen das befürchte ich ausserdem werden Moschee und Synagogen Anschlägen zum Opfer Fallen und es werden dann mehr und mehr neue NSU Terroristen zum Vorschein kommen das wird bitterer ernst.Es ist leider Fakt das mehrheit der Deutschen ein Rechtes gedankengut haben und ein kleiner Teil gegen die Rechten kämpfen das ist enorm ich sehe Deutschlands untergang durch seine eigene Leute.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Deutschen rechts ist sondern eher, dass die Neuen Rechten einfach am Lautesten bellen. Ist doch genauso in Ländern wie Serbien oder Kroatien zum Beispiel.

Wer sind denn alles die Einwanderer der heutigen Zeit und wie kommst du drauf, dass sie alle wollen, dass man sich ihnen anpasst und nicht umgekehrt?

Und wo wir schon bei Demokratie sind. Die Neuen Rechten sind nicht gerade diejenigen die über die Demokratie reden sollten bzw uns diesbezüglich belehren sollten.

So, wie ein Mensch seine Kinder erzieht, so wählt er auch an der Wahlurne. Schau dir einfach an, wie gewisse Einwanderergruppen ihre Kinder behandeln, dann weißt du auch welches politische System diese befürworten.

Du bist das größte Opfer. Das was du hier beschreibst passiert gerade andernorts mit deinem verqueren Patriotismus und Segen, 1933 lässt grüßen.
Halt einfach die Schnauze.

- - - Aktualisiert - - -

Na wegen einigen hellen Sternen zwischen uns, auch Mituser genannt :D...

Über die Hellen von Osrams Dunklen muss "das BF-Team" erstmal diskutieren. Könnte ja sein, sie haben das alles nicht so gemeint :D

So, wie ein Mensch seine Kinder erzieht, so wählt er auch an der Wahlurne. Schau dir einfach an, wie gewisse Einwanderergruppen ihre Kinder behandeln, dann weißt du auch welches politische System diese befürworten.
Man kann ja auch nicht abstreiten, dass es bestimmte Problematiken gibt. Aber wirklich, ausgerechnet die Neuen Rechten wollen "wieder Ordnung bringen"? Man bringt mit Hetze und Rassismus und dementsprechender Ideologie keine Ordnung sondern nur Chaos. Man sehe mal die Identitäre, was wollen sie tun um alles wieder gut zu machen? Klar, auf ihrer Website heißt es, dass jeder frei leben sollte, allerdings sagen ihre Taten da draußen was anderes mit ihrem Verhalten und auch mit ihrer Methodik wie sie all die Probleme wieder lösen wollen.

Die AfD ist da nicht besser dran. Würde sie eine Reform machen und all die Neuen Rechten rausschmeißen und eine normale rechte Politik führen mit gemäßigten rechten Wählern gäbe es nicht so viel Kritik ihnen gegenüber, auch von meiner Seite aus nicht und ich bin schon weit links. Heißt aber nicht, dass ich ihnen geneigt wäre, das auf keinen Fall.

Ahja, die deutsche Ethnie - eine Lüge. Ein perfider Faschistenplan. Glücklicherweise wird er von aufrechten Buntmenschen durchkreuzt, die ihren edlen Geist dadurch bekräftigen, indem sie die Angehörigen dieser (verschwörerisch erfundenen) Ethnie verächtlich "Biodeutsche" schimpfen, um zu suggerieren, dass die Zugehörigkeit zu dieser (verschwörerisch erfundenen) Ethnie etwas sei, dessen man sich als guter Mensch schämen müsse.

Glaubst du an deutsches Blut oder deutsche gene?

Zurück
Oben