Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

das mit dem Weihnachtsbaum:lol: Auf Bundesebene denken die scheinbar anders, zumindest seit einiger Zeit.

Aber das ist kein Beispiel, wie Kritik ünterdrückt wird.

Ich bin auch nicht so arg der Islamfan, und mit den Grünen hatte ich es auch nicht. Ich halte sie nur eben auch deswgeen nicht für schlimmer als andere BRD-Parteien, da es durchaus auch bei der CDU oder den Sozis Islamschleimerei gibt. In Bezug auf den Islam ist eben der als "Steinzeitislam" bezeichnete Islam das Problem, d. h. diese von den Saudis finanzierten Salafisten.

das mit dem Weihnachtsbaum:lol: Auf Bundesebene denken die scheinbar anders, zumindest seit einiger Zeit.

Aber das ist kein Beispiel, wie Kritik ünterdrückt wird.

...unterdrückung ist vl. das falsche wort, aber ist dir ehrlich (und jz lass mal deine ideologische haltung von der karl marx uni beiseite) noch nie aufgefallen das die grünen bei kritik am islam/den moslems meistens als erstes solidarisch partei ergreifen?!...ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt...sie tun es reflexartig...

...unterdrückung ist vl. das falsche wort, aber ist dir ehrlich (und jz lass mal deine ideologische haltung von der karl marx uni beiseite) noch nie aufgefallen das die grünen bei kritik am islam/den moslems meistens als erstes solidarisch partei ergreifen?!...ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt...sie tun es reflexartig...
Stimmt ja gar nicht.
Ihr macht alle den Fehler und schiebt alle Grünen über einen Kamm. Die Partei hat- wie die anderen auch - verschiedene Flügel.
Und die vernünftigen Realos um Habeck, Kretschmann und Co. haben sich durchgesetzt.
Salafisten werden auch von den Grünen nicht unterstützt.

Stimmt ja gar nicht.
Ihr macht alle den Fehler und schiebt alle Grünen über einen Kamm. Die Partei hat- wie die anderen auch - verschiedene Flügel.
Und die vernünftigen Realos um Habeck, Kretschmann und Co. haben sich durchgesetzt.
Salafisten werden auch von den Grünen nicht unterstützt.

...kennst du einen grünen kennst du sie alle...dieses drecks pack kann man ruhig über einen kamm scheren...

Aber wehe jemand schert euch besorgte Bürger und Sonstige über einen Kamm und bezeichnet euch als Nazis, Ujos, usw. da hört der Spaß auf.

...nein...mein beispiel ist eben der schon "aber wehe" fall :^^:...im normalfall bezeichnen linke/grüne noch vor beginn jeden andersdenkenden als nazi usw um jaaaa nicht sachlich diskutieren zu müssen...da sollte es erlaubt sein das selbe mit ihnen zu tun...

Zurück
Oben