Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Aber die Unterschiede sind schon krass, während die meisten balkaner noch völlig am Rad drehen wegen der AFD, reden die Svabos nur noch über Mikroplastik und schmelzende Eisberge :lol:

Bei der CDU geht's grade zu wie auf dem Rummelplatz.......Merz,Laschet,Spahn,Kramp Karrenbauer.Wer hat noch nicht,wer will noch mal?

Gäste mögen keine Gäste!
Wahrscheinlich fühlen sich wieder die Falschen jetzt angesprochen...egal.

Diejenigen, die tatsächlich wählen dürfen, sind ja keine Gäste mehr alle anderen sind ja nicht wirklich relevant. Abgesehen davon ist das BF wohl auch kein Querschnitt, weil es natürlich für Internetkrieger viel geeigneter ist als für den Normalo. Sicher sind Auslenderi hier etwas radikaler aber letztlich sieht man hier die klassischen Muster, wie sie überall auf der Welt eintreten und je radikaler die eigene Überzeugung ist, egal ob rechts oder links, desto mehr fühlt man sich selbst dazu berufen ein Sprecher für eine vermeintlich schweigende Mehrheit zu sein. Die einen schimpfen über das grüne Pack, die anderen über das rechte Pack und beide beschweren sich, dass der jeweils andere Pack sie auch Pack nennt.

Diejenigen, die tatsächlich wählen dürfen, sind ja keine Gäste mehr alle anderen sind ja nicht wirklich relevant. Abgesehen davon ist das BF wohl auch kein Querschnitt, weil es natürlich für Internetkrieger viel geeigneter ist als für den Normalo. Sicher sind Auslenderi hier etwas radikaler aber letztlich sieht man hier die klassischen Muster, wie sie überall auf der Welt eintreten und je radikaler die eigene Überzeugung ist, egal ob rechts oder links, desto mehr fühlt man sich selbst dazu berufen ein Sprecher für eine vermeintlich schweigende Mehrheit zu sein. Die einen schimpfen über das grüne Pack, die anderen über das rechte Pack und beide beschweren sich, dass der jeweils andere Pack sie auch Pack nennt.
Viele von uns wollen einfach keinen Steinzeitislam im Land haben, man muss sich das mal vorstellen, manche fliehen dort vor religiös-Radikalen Irren um ihnen dann vlt. hier zu begegnen :lol: der grüne Dreck tut seit Jahren nachweislich alles um jede Debatte und Islamkritik zu verhindern, im Gegenteil, sie bereiten einer bizarren Religion den Boden, die sie begehen kann und darüber staunt wie einfach das mit Grünen ist.

Die Erfolgsgeschichte wird mit tausenden Moscheen, Kopftuchtanten überall in Ämtern, Religionsunterricht von Imamen, die grotesker weise an unseren Unis "studieren" ihren Lauf nehmen ... wie kann man sich nur sowas Absurdes wünschen, was ist das Motiv dahinter?

Zu dem Bild:

Ich habe schon lange den Verdacht, dass manche von den, bei der Integration besonders Hilfsbereiten, nebenbei so ihre eigenen Motive haben. Das vermute ich insbesondere bei Paaren, die Flüchtlinge bei sich aufnehmen.

Viele von uns wollen einfach keinen Steinzeitislam im Land haben, man muss sich das mal vorstellen, manche fliehen dort vor religiös-Radikalen Irren um ihnen dann vlt. hier zu begegnen :lol: der grüne Dreck tut seit Jahren nachweislich alles um jede Debatte und Islamkritik zu verhindern, im Gegenteil, sie bereiten einer bizarren Religion den Boden, die sie begehen kann und darüber staunt wie einfach das mit Grünen ist.

Die Erfolgsgeschichte wird mit tausenden Moscheen, Kopftuchtanten überall in Ämtern, Religionsunterricht von Imamen, die grotesker weise an unseren Unis "studieren" ihren Lauf nehmen ... wie kann man sich nur sowas Absurdes wünschen, was ist das Motiv dahinter?

Wir sind uns einig, dass wir keinen Steinzeitislam wollen, schon aus dem Grund, dass ich die westliche, offene Gesellschaft gut finde, egal was man dahinter vermutet. Scheinbar gibt es ja schon einen Streitpunkt darüber, was eine offene Gesellschaft ist und aus meiner Sicht steht die sicher nicht dafür, jedem Irren noch eine Erlaubnis zu geben, weil er Opfer irgendeines Systems ist, das würde auch nicht zum Rechtsstaat passen. Und wenn es die Möglichkeit gibt irgendwelche Radikalen Freaks loszuwerden, dann sollte man das tun, bei vielen gibt es die Möglichkeit ja gar nicht mehr.

Wo wir uns nicht einig sind: Ich sehe es nicht so, dass der „grüne Dreck“ alles dafür tut, gerade in letzter Zeit nicht. Gerade wenn von grüner Seite auch militärisches Eingreifen gefordert wird, finde ich deine Sicht schon komisch, vor allem sehe ich keine wirklichen Belege dafür. Die wirksamste Islamkritik kommt muss doch von den eigenen Leuten kommen, zb. Von jemanden wie Samad, der ja in vielen Punkten recht hat, auch wenn er hier und da zu radikal wahrgenommen wird aber er ist nicht weniger radikal, als es die gleichen Personen waren

Viele von uns wollen einfach keinen Steinzeitislam im Land haben, man muss sich das mal vorstellen, manche fliehen dort vor religiös-Radikalen Irren um ihnen dann vlt. hier zu begegnen der grüne Dreck tut seit Jahren nachweislich alles um jede Debatte und Islamkritik zu verhindern, im Gegenteil, sie bereiten einer bizarren Religion den Boden, die sie begehen kann und darüber staunt wie einfach das mit Grünen ist.

Wo ist das Problem?
Parallelgesellschaften gab's immer schon.
Und solange sich jeder anständig benimmt kann er wegen mir auch glauben was er will. Das Christentum hat sich jahrhunderte lang nicht mit Ruhm bekleckert-da sollte man jetzt nicht mit dem Finger auf den Islam zeigen.

...man sollte wirklich über jede partei differenziert und sachlich reden...außer über die grünen...die kann man ruhigen gewissens als drecks pack bezeichnen...

Zurück
Oben