Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

dämliches deppenvolk. die kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

ltI9VbD.jpg

:haha:

Die Typen denken auch "was habe ich nur verbrochen ..."

Das einzigste was ich sehe, 2 von 3 Deutschen wollen keine GroKo, eine linke r2g-Mehrheit gibt es im Land auch nicht (mehr). Was bleibt? Die CDU wird früher oder später auf die AfD zugehen müssen.Ein Weiter so und wir wandern langsam aber stetig in österreichische Verhältnisse.

Jetzt verstehe ich warum ihr Antiken führend auf der Welt seit und nein,bin nicht wegen der AFD gefrustet.Eher leicht,weil ich eine Partei wählen musste,die ich nie im Leben unter normalen Zuständen wählen würde.Leider wird es für Jamaika wohl nicht reichen,aber r2g ist verhindert.So mein Student der albanischen Viehzucht und weisste was,wegen einem lächerlichen Sitzes.hehe jetzt rennen,nach der Erosion der SPD die Antiken zu den Grünen über,islamischer Umweltschutz ist wichtig.
75% der Hessen befürworten eine Beteiligung der Grünen an der Regierung.
Toller Rechtsruck.....
Schon mal was von Schwarz-Grün, Jamaika usw. gehört?
Hab's schon mal geschrieben - Du denkst in antiquiertem Links/Rechts-Schema.
Mit der Nazi-AfD wird in Deutschland niemand koalieren. Das geht aus historischen Gründen schon mal gar nicht.
Wegen Österreich: Die FPÖ in Österreich ist zwar auch zum Speien, aber die sind deutlich gemässigter als die AfD. Stehen zu Europa und dem Euro.

Aber die Unterschiede sind schon krass, während die meisten balkaner noch völlig am Rad drehen wegen der Flüchtlinge, reden die Svabos nur noch über Mikroplastik und schmelzende Eisberge :lol:

Zurück
Oben