BlackJack
Jackass of the Week
dämliches deppenvolk. die kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Die Typen denken auch "was habe ich nur verbrochen ..."
Richtig - wir Deutschen sind so ein "dämliches Deppenvolk" daß wir genau solche Arschlöcher wie Dich im Lande haben und durchfüttern! Pack Deine 7 Sachen und hau ab wenn wir Dir nicht taugen!
kein arschloch ist illegal! das muss deine demokratie aushalten.
75% der Hessen befürworten eine Beteiligung der Grünen an der Regierung.Das einzigste was ich sehe, 2 von 3 Deutschen wollen keine GroKo, eine linke r2g-Mehrheit gibt es im Land auch nicht (mehr). Was bleibt? Die CDU wird früher oder später auf die AfD zugehen müssen.Ein Weiter so und wir wandern langsam aber stetig in österreichische Verhältnisse.
Jetzt verstehe ich warum ihr Antiken führend auf der Welt seit und nein,bin nicht wegen der AFD gefrustet.Eher leicht,weil ich eine Partei wählen musste,die ich nie im Leben unter normalen Zuständen wählen würde.Leider wird es für Jamaika wohl nicht reichen,aber r2g ist verhindert.So mein Student der albanischen Viehzucht und weisste was,wegen einem lächerlichen Sitzes.hehe jetzt rennen,nach der Erosion der SPD die Antiken zu den Grünen über,islamischer Umweltschutz ist wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen