Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

:lol:

Er wird jetzt mit 1000 Ausflüchten kommen warum er doch Recht hat, obwohl er Unsinn geschrieben hat weil er nur den Gesamt-%-Wert betrachtet, nicht aber die massive qualitative Verschiebung, die im Inneren steckt ... die mir aber auch Angst macht, viele AfD-Ärsche sind Nazi-Abschaum und dumm wie Scheiße, aber wie hätte man den grüne Dreck in die Schranken weisen sollen, jetzt stehen sie noch gestärkt da.

:lol:

Er wird jetzt mit 1000 Ausflüchten kommen warum er doch Recht hat, obwohl er Unsinn geschrieben hat weil er nur den Gesamt-%-Wert betrachtet, nicht aber die massive qualitative Verschiebung, die im Inneren steckt ... die mir aber auch Angst macht, viele AfD-Ärsche sind Nazi-Abschaum und dumm wie Scheiße, aber wie hätte man den grüne Dreck in die Schranken weisen sollen, jetzt stehen sie noch gestärkt da.

ihr habt das beide falsch verstanden....es ging darum, dass sich Triglav einen kurbeln soll....

Am Ende des Tages wird es nur noch AfD und die Grünen geben ...
es ist dann wie in den USA, du hast die Wahl "Cholera oder Pest"
und die meisten gehen gar nicht mehr zu Wahlen...

Super - es reicht wieder für Schwarz-Grün.
Die Leute in Hessen sind mit dieser Koalition dort zufrieden und zum Glück haben sie die nicht versehentlich wegen der Bundespolitik abgewählt.
Ausserdem zeigt Schwarz-Grün daß dieses von unserem slowenischen Bergbauern immer wieder reklamierte Links/Rechts - Denken nicht mehr existiert bzw. einfach Unsinn ist. Typisches Vergangenheitsdenken halt von Leuten mit einem engen Horizont.

Zuletzt bearbeitet:
AfD wirds in ein paar Jahren nicht mehr geben. Ist eine Modeerscheinung. Die haben keine Substanz. Haben nur ein Thema. Und wenn die Merkel endlich mal aufhören sollte hat die AfD nicht mal ein Feindbild.

Genau so, die einen beschissener als die anderen, nur dass dann an jeder Ecke als Zeichen des gesellschaftlichen Fortschritts eine Moschee steht.

liebes babyblue ich will dir sagen ich hab eine film im tv gekukt mit freunde zusammen und die könne auch besser deutsch sprechen wie ich aber ich habe auch schon verstanden was sind probleme in die film und ja das geht es um die wahlen und ja das hast du recht.
ich bitte gebe dir diese film weil das ist interesant.

https://www.ardmediathek.de/tv/DokT...en/Video?bcastId=40552236&documentId=56822832

liebes babyblue ich will dir sagen ich hab eine film im tv gekukt mit freunde zusammen und die könne auch besser deutsch sprechen wie ich aber ich habe auch schon verstanden was sind probleme in die film und ja das geht es um die wahlen und ja das hast du recht.
ich bitte gebe dir diese film weil das ist interesant.

https://www.ardmediathek.de/tv/DokT...en/Video?bcastId=40552236&documentId=56822832

Du geben Film nur lekka medschen.
Schlawiner von die Afrika:)

Zurück
Oben