Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der ist erledigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist Teil der Erfolgsgeschichte Freiburgs, an diesen Anblick sollte man sich gewöhnen, man sieht sie immer nur in Horden, egal wie lange sie in D sind. Trotz des massiven Clubtürrassismus in Deutschland hat man die Täter offenbar reingelassen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Gewaltbereite Flüchtlinge raus aus den Städten"? Ich wohne auf nem Dorf (nahe einer größeren Stadt). Die können die gerne in den Städten behalten.

Aber mal was anderes - woher wollen die von der BLÖD-Zeitung oder die Superhirne des Justizapparates wissen, wer nun der Haupttäter ist? Gibt es bei dem Sachverhalt einen "Haupttäter"?

"Gewaltbereite Flüchtlinge raus aus den Städten"? Ich wohne auf nem Dorf (nahe einer größeren Stadt). Die können die gerne in den Städten behalten.

Aber mal was anderes - woher wollen die von der BLÖD-Zeitung oder die Superhirne des Justizapparates wissen, wer nun der Haupttäter ist? Gibt es bei dem Sachverhalt einen "Haupttäter"?

Ja, der Syrer, der die Frau in dem Club angesprochen hat, war der Haupttäter.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4099244

Im Prinzip müsste ich also AfD wählen damit es heiß bleibt. Das zerreißt mich innerlich. AfD oder Regen :lol:

Verrückt:lol:

- - - Aktualisiert - - -

haha die Labbern wieder alle nur gequierte Scheisse,nicht wir sind mehr Schwachmaten,weder die SPD noch die Mutti CDU und vorallem nicht die Grünen haben was zählbares bzw was positives gegen die AFD entgegengesetzt,im Gegenteil.Ohne Seehofer würde wohl nicht nur die SPD sondern auch die CDU heute die Radieschen von unten sehen.Da bringt es auch nichts, ständig die bunten Grafiken zu bringen.Fakt wie in Bayern,auch in Hessen gab es einen Rechtsruck.

Landtagswahl 2013

SPD+Grüne+Linke=47%
CDU-FDP=43.3%

Landtagswahl 2017(Hochrechnung ARD, 21.41 Uhr)

CDU-AFD-FDP=47.9
SPD-Grüne-Linke=45.8

Verrückt:lol:

- - - Aktualisiert - - -

haha die Labbern wieder alle nur gequierte Scheisse,nicht wir sind mehr Schwachmaten,weder die SPD noch die Mutti CDU und vorallem nicht die Grünen haben was zählbares bzw was positives gegen die AFD entgegengesetzt,im Gegenteil.Ohne Seehofer würde wohl nicht nur die SPD sondern auch die CDU heute die Radieschen von unten sehen.Da bringt es auch nichts, ständig die bunten Grafiken zu bringen.Fakt wie in Bayern,auch in Hessen gab es einen Rechtsruck.

Landtagswahl 2013

SPD+Grüne+Linke=47%
CDU-FDP=43.3%

Landtagswahl 2017(Hochrechnung ARD, 21.41 Uhr)

CDU-AFD-FDP=47.9
SPD-Grüne-Linke=45.8

Die AfD hatte 2013 4,1%. D.h. also die drei Parteien hatten 2013 zusammen 47,4%. Auf deinen Rechtsruck von 0,5% kannst du dir einen kurbeln.

Zurück
Oben