Josip Frank
Ultra-Poster
https://m.bild.de/news/inland/news-...chtlinge-in-staedten-58087742.bildMobile.html
endlich jemand der Tacheles redet..
Tacheles für den "Bild dir deine Meinung"-Stammtisch?
https://m.bild.de/news/inland/news-...chtlinge-in-staedten-58087742.bildMobile.html
"Gewaltbereite Flüchtlinge raus aus den Städten"? Ich wohne auf nem Dorf (nahe einer größeren Stadt). Die können die gerne in den Städten behalten.
Aber mal was anderes - woher wollen die von der BLÖD-Zeitung oder die Superhirne des Justizapparates wissen, wer nun der Haupttäter ist? Gibt es bei dem Sachverhalt einen "Haupttäter"?
Eben grade in der ARD......
Die Svabos wählen Grün weil ihnen im Sommer zu heiss war
Im Prinzip müsste ich also AfD wählen damit es heiß bleibt. Das zerreißt mich innerlich. AfD oder Regen
Verrückt
- - - Aktualisiert - - -
haha die Labbern wieder alle nur gequierte Scheisse,nicht wir sind mehr Schwachmaten,weder die SPD noch die Mutti CDU und vorallem nicht die Grünen haben was zählbares bzw was positives gegen die AFD entgegengesetzt,im Gegenteil.Ohne Seehofer würde wohl nicht nur die SPD sondern auch die CDU heute die Radieschen von unten sehen.Da bringt es auch nichts, ständig die bunten Grafiken zu bringen.Fakt wie in Bayern,auch in Hessen gab es einen Rechtsruck.
Landtagswahl 2013
SPD+Grüne+Linke=47%
CDU-FDP=43.3%
Landtagswahl 2017(Hochrechnung ARD, 21.41 Uhr)
CDU-AFD-FDP=47.9
SPD-Grüne-Linke=45.8
Die AfD hatte 2013 4,1%. D.h. also die drei Parteien hatten 2013 zusammen 47,4%. Auf deinen Rechtsruck von 0,5% kannst du dir einen kurbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen