Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich war 10 Jahre an der Tür..es gab keine Baseball Schläger oder Messer..sei es mit Türken oder Jugos....seit die Araber im Land sind ist bei meinem früheren Laden Stichweste angesagt

Noch Fragen

Teilweise hast du bestimmt recht,diese arabischen Familienclans sind ja nicht so ohne, nur kann man nicht alle über einen Kamm scheren

Wie man hier im Balkanforum sieht hat dieses ganze Rechtsaussen-Nazi-Gesindel mit der Flüchtlingsmigration nur ein einziges Thema. Und daraus wird dann auch noch gleich ein deutscher Untergang prophezeit. Nur z.B. für die Hessenwahl morgen stehen für die Bürger ganz andere Themen im Vordergrund.
Was machen die rechten Spinner nur wenn das Thema Migration irgendwann gar keinen mehr juckt und die Merkel auch mal nicht mehr Kanzlerin ist? Dann haben sie kein Thema mehr und fliegen wieder aus den Parlamenten raus. So wie die NPD in den 60gern oder diese Republikaner von dem Schönhuber. Dann wird die AfD nur ein Vogelschiss in der Geschichte des Landes sein.

Nein, da gibt es leider genug Themen, tut mir leid. Aber die willst Du ja gar nicht wissen weil Du als Grüner in irgendeiner steuerfinanzierten Blase lebst.

- - - Aktualisiert - - -

Teilweise hast du bestimmt recht,diese arabischen Familienclans sind ja nicht so ohne, nur kann man nicht alle über einen Kamm scheren

Nur teilweise ? Nur bestimmt?

:haha::haha::haha:

Eigentlich nicht. Denn: Manche User hier würden sich wünschen, dass nicht mehr alle möglichen Menschenimitate reingelassen werden, was geschah seither - nichts. Das Problem mit der Nazidefinition von rechtsliberalen und linksliberalen ist, dass bei denen jeder jederzeit jedermanns Nazi sein kann. Darf ich fragen, ob du mich für nen Nazi hältst?
Das ist doch gar nicht das Problem was ich meine. Mir ist schon bewusst, dass man nicht jeden reinlassen kann, reinlassen sollte und reinlassen will. Das macht einen der sagt "Ich will nicht zu viele oder alle im Land haben" noch lange nicht zu einem Rassisten oder gar Neonazi und Rechtsextremisten. In diesem Forum und speziell Threads wie diesen merkt man aber, dass gewisse Leute einfach MINDESTENS radikal auftreten und zwar rechtsradikal, manche kann man eben auch dem Extremismus zuordnen. Schau dir einfach an was manche Leute hier von sich geben, guck dir aber am Besten mehrere ihrer Beiträge an und auch außerhalb von diesem Thread. Und dann rede mal mit einem der tatsächlich zwar besorgt ist und von mir aus auch rechts und konservativ ist...aber letztendlich doch anders auftritt und denkt und handelt als die ganzen Helden hier.

Und Rechtsliberale und Linksliberale sind eher weniger das Problem was die Begriffebenutzungen angeht, da sind eher die härteren Kerne diejenigen die alles und jeden als "Nazi" oder "Linksfaschist" u.Ä. bezeichnen.

Und dich halte ich nicht für einen "Nazi", ich habe aber auch sehr wenig deine Beiträge gelesen. Ein Nazi kannst du trotzdem nicht sein, höchstens ein Neonazi. Die Ersteren sind so ziemlich ausgestorben :D

Achgott, wieder ein Bibelexperte

Damit fängt es schon mal an, du missbrauchst den Namen des HERRN xP

BeiAbraham geht es darum, dass auch er, obwohl Ur-Vater gesündigt hat,er hatte gott nicht geglaubt und wollte eben einen Erben, woraus dannIsmael hervorging, der trotz des Abfalls seines Vaters ihn Gesegnethat - da sollte man eigentlich schon merken wie Perfekt sein Schöpferist.

Ja und? Er ist über Hagar drübergerutscht und war somit Bigamist. Punkt.

derheilige gerechte Prophetenkönig hatte zwar um die 700 Konkubinen,jedoch nur eine einzige Ehefrau mit denen er Kinder gezeugt hat, manmuss bedenken, dass der Heilige ein Mann der Diplomatie ist und sowie es in seinen Nachbarländern gang und gebe war eben sich einHarem zu halten.

Und du glaubst echt, dass keine seiner Konkubinen je ein Kind von ihm hatte? omfg

Dasman das als Hurerei auslegt ist mehr InterpretationssacheChristlicher Sekten,

Mir egal, wo hab ich das als Hurerei ausgelegt?

dieseAbgötterei kann man schon als Atheismus sehen, da weder dieseStatuen Reden noch was machen, also einfach nichts sind eben wiediese Einstellung. ob du mir da folgen kannst ist wieder eine andereFrage.

Nein,Schnuffelchen, kann ich nicht, denn dat is Quark. Atheismus bedeutet,dass man einfach keinem Gott huldigt, nicht dass man andere Götteranbetet. Früher wurden sogar die Urchristen als „Atheisten“bezeichnet, weil sie dem Götterdienst nicht huldigten, aber heute nennt man Atheisten diejenigen, die eben nicht an eine unsichtbare Welt glauben. Irgendwelche Götzenkulte der Antike waren nie atheistisch und werden es auch nie sein.

Zumweitere rechtfertigt auch die Geschichte der Rahab nicht deinebefürwortung solch einer Zerstörerischen lebensweise, man mussbedenken, dass Frauen eben nach wie vor dazu gezwungen werden undnicht aus spass und Jucks machen oder es unbedingt als Karriereansehen oder so.
Promiskuität bedeutet, dass man mit mehreren Partner Schläft und das aus Lust undLaune es ist immer noch eine Persönlichkeitsstörung und keinLifestyle!

Je eben, also waren deine heiligen Propheten mit ihrem Harem persönlichkeitsgestört und wäre deine ganze Religion des Werk von Irren. Danke dass du dich selbst ad absurdum führst.

DasZölibat hat wenig mit "Magnete für Perverse" zutun,

[...]

Pädophilesuchen sich immer Plätze wo viele Kinder sind um ihren perversenTrieb nachzugehen, und da eignet sich das Priesteramthervorragend

Öööm,merkste was?

Zumweiteren geht es solchen freaks wie Beba einfach nur darum, frommeMenschen nicht nur eins auszuwischen sondern auch komplett von derErde zu schaffen, weil Sie wie viele anderen einfach ein gewisses maßan Eifersucht in sich haben, weil jemand anderes ja "besser"ist als Ich.
KeinKommentar.

Duverwechselst Religionen mit Sekten, in welche es ganz gewaltigeUnterschiede gibt. Eine Religion hat mehr was mit einer Lebensweisezu tun um an einen gewissen Punkt zu kehren, was nicht bedeutet dases unbedingt gut ist vgl. Yoga. Eine Sekte hat jedoch eine starkgnostische prägung was wieder zu dieser Selbstverblendung führ,welche diese sogar Lehrt.

Nennemir eine Sekte, die keine Religion ist oder eine Religion, die keine Sekte ist.

naja,die Grünen sind um ehrlich zu sein auch keine alternative, eben weildiese Menschen Irrationale Ziele verfolgen und mehr nach einen Idealleben, als nach Politik.

Alter,das ist bislang der erste vernünftiuge Halbsatz von dir.

Najadas so ne Tito-Tunte wie du sich wieder Milicija wünscht die allesund jeden erst verprügeln und dann Fragen "Sta je bilo"spricht halt eben nur für deinen Dicken Holzkopf duEumel.

Rechtskonservative BibelNICHTversteher wie du wollen doch einen total autoritären Staat, wo die Policja alles und jeden verprügelt, der in deren Beutschema passt.

Nein Frieden, die sollen nur dich Verprügeln du alter Troll :lol:

p.s. selbst blackjack ist klüger als du und das heisst was

Natürlich ist er das, aber auch so würde ich dein intellektuelles Niveau noch um Lichtjahre überfliegen, und das heißt erst recht was.

Weil wir in einer Demokratie leben und du jemanden bspw. nicht mehr nach Syrien zum Beispiel abschieben kannst wenn die Gefahr droht, dass die Person politisch verfolgt wird. Kann einem gefallen oder nicht, ist so. Ich würde auch die ganzen Neonazis und Fakepatrioten gerne abschieben, die Zweiteren eher ab bestimmten Straftaten, geht leider nicht. Demokratie ist Demokratie.

Das liest sich so als ob dein Demokratieverständnis eher einer Diktatur gleicht Wenn die Mehrheit eine Abschiebung nach Syrien für sicher und notwendig hält ist das auch Demokratie.Aber das Problem ist eher unsere parlamentarische Demokratie,die nur langsam und behäbig auf Ereignisse reagieren kann,in einer immer schneller drehenden Welt.Neigt zu Blockade und Selbstbeschäftigung.Überhaupt ist das System für die Tonne.In Themen der Flüchtlingskrise und Europa bin ich AFDler,in Umweltpolitik und Soziales Grüner,in Außen und Friendenspolitik ein Linker,in Fragen ob alles Neue gut und Altes schlecht ist,ein Schwarzer.Liebe zu SPD ist erloschen,FDP unwählbar.Da steht nun klein Janez und grübelt.Wähle ich die Grünen,geb ich ihnen die Innere Sicherheit in die Hand,verherend.Wähle ich die AFD,entpuppt sich als Wolf im Schafspelz,grosses Risiko.Wähle ich CDU und ein weiter so,katastrophal.Die Linke,Leistungsunorientiert zu teuer.Da bleibt nur die direkte Demokratie,ich möchte über Sachfragen abstimmen und nicht über Parteien.Aber nicht über die Todesstrafe in Hessen die eh nicht angewandt wird,dass können getrost die Parteien entscheiden.

Zurück
Oben