Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wie man hier im Balkanforum sieht hat dieses ganze Rechtsaussen-Nazi-Gesindel mit der Flüchtlingsmigration nur ein einziges Thema. Und daraus wird dann auch noch gleich ein deutscher Untergang prophezeit. Nur z.B. für die Hessenwahl morgen stehen für die Bürger ganz andere Themen im Vordergrund.
Was machen die rechten Spinner nur wenn das Thema Migration irgendwann gar keinen mehr juckt und die Merkel auch mal nicht mehr Kanzlerin ist? Dann haben sie kein Thema mehr und fliegen wieder aus den Parlamenten raus. So wie die NPD in den 60gern oder diese Republikaner von dem Schönhuber. Dann wird die AfD nur ein Vogelschiss in der Geschichte des Landes sein.
Scheiß was auf dich

- - - Aktualisiert - - -

Die Grünen Hetze hier in diesem Thread meinte ich, und da bist du ja auch immer dabei, obwohl du ja selbst zugibst, das es nicht so viele Alternativen dazu gibt....
Die Grünen sind in vielerlei Hinsicht eine üble Nummer und spielen in Migrationsfragen ein falsches Spiel, was sich mMn irgendwann rächen wird - wenn das für dich Hetze ist dann leb eben damit. Dass ich sie für ein kleineres Übel als AfD halte ändert nichts an meiner Sicht.

Wie man hier im Balkanforum sieht hat dieses ganze Rechtsaussen-Nazi-Gesindel mit der Flüchtlingsmigration nur ein einziges Thema. Und daraus wird dann auch noch gleich ein deutscher Untergang prophezeit. Nur z.B. für die Hessenwahl morgen stehen für die Bürger ganz andere Themen im Vordergrund.
Was machen die rechten Spinner nur wenn das Thema Migration irgendwann gar keinen mehr juckt und die Merkel auch mal nicht mehr Kanzlerin ist? Dann haben sie kein Thema mehr und fliegen wieder aus den Parlamenten raus. So wie die NPD in den 60gern oder diese Republikaner von dem Schönhuber. Dann wird die AfD nur ein Vogelschiss in der Geschichte des Landes sein.
Hier sind ja eher Jugos unterwegs die auch eher seltener zu den Neonazis gehören, Rechtsextremismus besteht aber bekanntlich natürlich nicht nur aus Neonazis. Jugo-Rechtsextremisten sind da anders was den Rechtsextremismus angeht, in dem Fall geht es ja eher in Richtung Ultranationalismus wie man es typisch aus Ex-Yu kennt. Bei uns Jugos ist es aber so, dass der Nationalismus bzw. genauer gesagt chauvinistische Nationalismus nicht nur den Rechtsradikalismus verkörpert sondern nicht selten sogar den Rechtsextremismus.

Dass solche Idioten aber meinen sich über andere Migranten zu beschweren, über Flüchtlinge und Muslime die sich angeblich nicht integrieren wollen, unsere Werte nicht akzeptieren und unsere Kultur ablehnen und Sozialschmarotzer sind das ist dann auch besonders ironisch und dumm :D
Denn immerhin haben sich genau DIESE Leute weder integriert, noch die Werte wirklich angenommen noch hat man was mit der ursprünglichen Kultur gemeinsam. Hauptsache man fühlt sich als so eine Art aufgewachte Elite. Man will was besonderes sein.

Lesen kannst du aber? Gibt Leute, die fühlen sich schon diskriminiert, wenn sie nicht in einen Club gelassen werden, weil sie arabisch Aussehen...

Ich war 10 Jahre an der Tür..es gab keine Baseball Schläger oder Messer..sei es mit Türken oder Jugos....seit die Araber im Land sind ist bei meinem früheren Laden Stichweste angesagt

Noch Fragen

Lesen kannst du aber? Gibt Leute, die fühlen sich schon diskriminiert, wenn sie nicht in einen Club gelassen werden, weil sie arabisch Aussehen...
Ich wusste dass das kommen würde, die von zeit-online wochenlang zelebrierte humanitäre Katastrophe, die sich da angeblich an Clubtüren vor den Augen der untätigen Welt abspielte :lol:

Jovane, zunächst zu deinem Urteil über Promiskuität. Diese ist nicht an sich pervers (außer wenn es Ehebruch ist), denn Abraham hat auch Hagar bestiegen, obwohl er noch mit Sarai (Sarah) verheiratet war. Sarah war bis dato unfruchtbar gewesen. König Salamo hatte viele Frauen. Rahab war promisk (2. Josua Kap. 1 ff.), das wird aber im Grunde im alten Testament nicht verurteilt, im Gegenteil, ihr wurde die Rettung von Israeliten aus Glauben heraus zuteil. Das Hurengewerbe hat damals eben existiert, neben dem der Zöllner. Richtig ist, dass Jesus die Ehe heiligt (Mt. Kap. 5, 32).

Ach gott, wieder ein Bibelexperte :masar2:

Bei Abraham geht es darum, dass auch er, obwohl Ur-Vater gesündigt hat, er hatte gott nicht geglaubt und wollte eben einen Erben, woraus dann Ismael hervorging, der trotz des Abfalls seines Vaters ihn Gesegnet hat - da sollte man eigentlich schon merken wie Perfekt sein Schöpfer ist.

der heilige gerechte Prophetenkönig hatte zwar um die 700 Konkubinen, jedoch nur eine einzige Ehefrau mit denen er Kinder gezeugt hat, man muss bedenken, dass der Heilige ein Mann der Diplomatie ist und so wie es in seinen Nachbarländern gang und gebe war eben sich ein Harem zu halten. Das man das als Hurerei auslegt ist mehr Interpretationssache Christlicher Sekten, die sich für selbst erleuchtet haltet mehr nicht. Er selbst wurde nur bestraft, weil er die Götteranbetung und die damit Verbundenen Absünde oder Leidenschaft duldete - diese Abgötterei kann man schon als Atheismus sehen, da weder diese Statuen Reden noch was machen, also einfach nichts sind eben wie diese Einstellung. ob du mir da folgen kannst ist wieder eine andere Frage.

Zum weitere rechtfertigt auch die Geschichte der Rahab nicht deine befürwortung solch einer Zerstörerischen lebensweise, man muss bedenken, dass Frauen eben nach wie vor dazu gezwungen werden und nicht aus spass und Jucks machen oder es unbedingt als Karriere ansehen oder so.

Promiskuität bedeutet, dass man mit mehreren Partner Schläft und das aus Lust und Laune es ist immer noch eine Persönlichkeitsstörung und kein Lifestyle!

Ich muss babyblue insofern zustimmen, als dass insbesondere das Zölibat die Kirche zu einem Magneten für Perverse macht, wobei es das ja in der orthodoxen Kirche nicht gibt, da diese sich offenbar auf Mt. Kap. 19, 4-6 beruft. Zudem muss ich sagen, dass aber viele Christen ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität zu haben scheinen, auch das ist ein Grund, warum in diversen Kirchen so pervers die Post abgeht.

Das Zölibat hat wenig mit "Magnete für Perverse" zu tun, eher ist es ein Hindernis für eine Priesterliche Weihe, da dank der Semi-Arianer, die Ehe anders Interpretiert wird. Pädophile suchen sich immer Plätze wo viele Kinder sind um ihren perversen Trieb nachzugehen, und da eignet sich das Priesteramt hervorragend für solch eine Unterwanderung und dadurch, dass eben diese "Römisch-Katholische-Kirche" kaum oder keinen lebenden Glauben mehr hat ist es ein Kinderspiel für solche sich da einzukaufen - es braucht nur ein Theologiestudium, anderswo ist eigentlich nur die Persönliche Eigngung gefragt, weshalb auch der Bischof gut auf die finger schauen muss.

Zum weiteren geht es solchen freaks wie Beba einfach nur darum, fromme Menschen nicht nur eins auszuwischen sondern auch komplett von der Erde zu schaffen, weil Sie wie viele anderen einfach ein gewisses maß an Eifersucht in sich haben, weil jemand anderes ja "besser" ist als Ich.
Wer sagt, dass irgendwelche Religionen nicht Selbstverblendung und Selbsthass induzieren? Dem Christentum sind in der Neuzeit Millionen Menschen zum Opfer gefallen, weil man sich nicht auf irgendeinen religiösen Müll einigen konnte, aber du suchst freilich die Schuld beim Atheismus warum also siehst du da mal nicht den Balken in deinem Auge?

Du verwechselst Religionen mit Sekten, in welche es ganz gewaltige Unterschiede gibt. Eine Religion hat mehr was mit einer Lebensweise zu tun um an einen gewissen Punkt zu kehren, was nicht bedeutet das es unbedingt gut ist vgl. Yoga. Eine Sekte hat jedoch eine stark gnostische prägung was wieder zu dieser Selbstverblendung führ, welche diese sogar Lehrt.

Da sollte man eigentlich schon das 1X1 kennen.

Überdies ist es meiner Ansicht nach sehr wohl diskutabel, ob im Anfangsstadium der Schwangerschaft eine Zygote oder ein hirnloser Embryo nicht abgetrieben werden darf, dies ist aber eine gesonderte Diskussion, welche an dieser Stelle zu weit führen würde.[/QUOTE]

So ist es...aber mit gewissen Usern hier ist es echt sinnlos zu schreiben, die hetzen lieber gg Grüne.

Es sind nicht "meine" Grünen....aber mir sind sie allemal aber lieber als die AfD.

naja, die Grünen sind um ehrlich zu sein auch keine alternative, eben weil diese Menschen Irrationale Ziele verfolgen und mehr nach einen Ideal leben, als nach Politik. Zwar sind die die gegen die Hetzen selbst nicht besser, weil es Rechte spacken sind, dennoch kann man in meinen Augen nicht in eine andere Radikale gehen, auch wenn es sich besser anhört.

Die Volksparteien sollten eigentlich wieder auf Ihre Herkunft besinnen, die CDU/CSU gerade auf ihre Christlichen-fränkischen wurzeln und die SPD als Arbeiterpartei, also die Partei die den kleinen Mann vertriet. Seit ende der 90er haben beide Ihren Sinn Verkauft und wundern sich jetzt warum andere, behindertere die eigentlich nicht mal den Deutschen Michel vertreten, grössere Macht bekommen.

Was soll der Quatsch :lol: die grüne Trulla hat den Polizisten so wie es sich für eine grüne Trulla gehört konkret Fehlverhalten in Köln zu Sylvester vorgeworfen, worauf die Polizei sie widerlegt hat und sie daraufhin zurückgerudert ist, was gibts da noch zu lamentieren?

- - - Aktualisiert - - -

Das Gegenteil wurde gemacht und das Asylrecht faktisch abgeschafft, ohne geringste Debatte, so sind sie nunmal, die Demokraten :lol:

Naja das so ne Tito-Tunte wie du sich wieder Milicija wünscht die alles und jeden erst verprügeln und dann Fragen "Sta je bilo" spricht halt eben nur für deinen Dicken Holzkopf du Eumel.

@Josip Noch Fragen? Ja. Stimmt es, dass Türken und Araber Alk schlechter vertragen als andere? Also dass Araber und Türken sie unter Alk eher aggro werden und dann den großen Otto losmachen?

Keine Abschiebung möglich je nach Fall, aber allgemein ist es nunmal nicht so einfach wie es sich so mancher User hier wünschen würde. Das werden sie aber eh nie kapieren weil sie einfach emotionsbeladen und ideologisch auftreten statt mit Verstand.

Eigentlich nicht. Denn: Manche User hier würden sich wünschen, dass nicht mehr alle möglichen Menschenimitate reingelassen werden, was geschah seither - nichts. Das Problem mit der Nazidefinition von rechtsliberalen und linksliberalen ist, dass bei denen jeder jederzeit jedermanns Nazi sein kann. Darf ich fragen, ob du mich für nen Nazi hältst?

Zurück
Oben