Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

So ist es...aber mit gewissen Usern hier ist es echt sinnlos zu schreiben, die hetzen lieber gg Grüne.
Dann lass es doch

Hier nochmal zur Erinnerung worum es bei Vilenicas übler und an einer humanitären Katastrophe grenzender Grünenhetze ging:
Die Grünen-Vorsitzende hatte am Tag nach Silvester gesagt, dass ein Großaufgebot der Polizei die Zahl sexueller Übergriffe zwar deutlich begrenzt habe, dann aber hinzugefügt: „Allerdings stellt sich die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, wenn insgesamt knapp 1000 Personen allein aufgrund ihres Aussehns überprüft und teilweise festgesetzt wurden.“ Daraufhin war sie auch auf ihrer eigenen Facebook-Seite Kritik und Beschimpfungen in Hunderten Kommentaren ausgesetzt.

Die Kölner Polizei jedoch hatte den Vorwurf zurückgewiesen, dass sie allein aufgrund des Aussehens Personen kontrolliert hatte. Sie spricht von einem alkoholisierten und aggressiven Auftreten bestimmter Gruppen, dies seien die Gründe für die Überprüfung gewesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann lass es doch

Hier nochmal zur Erinnerung worum es bei Vilenicas übler und an einer humanitären Katastrophe grenzender Grünenhetze ging:

Und? Gibt genug Leute die rumjammern, wenn ihre Papiere überprüft werden, weil sie arabisch, türkisch ect Aussehen...

So ist es...aber mit gewissen Usern hier ist es echt sinnlos zu schreiben, die hetzen lieber gg Grüne.
Eben. Die schießen sich jedes Mal selbst ins Bein :D Man sieht auch sehr schnell wer hier hirnlos rumrennt und nichts anderes als eine dumme Propaganda betreibt die meistens auch noch von anderen übernommen wurde. Hauptsache den Frust an eigenem Leben auf andere projizieren, dabei ist es egal ob das aus dem rechten, linken oder mittigem Spektrum kommt.

So einfach kann man es sich machen. Aber am Liebsten ist mir wenn irgendwelche Hirnis hier den Grünen und dem gesamten linken Spektrum Dummheit unterstellen oder sonst was ähnliches aber selber nicht über den Tellerrand hinausschauen können und immer wieder denselben Mist erzählen. Von Intellektualität, Intelligenz und Verstand keine Spur, nur emotionale und ideologische Ergüsse, sonst nichts.

Weil wir in einer Demokratie leben und du jemanden bspw. nicht mehr nach Syrien zum Beispiel abschieben kannst wenn die Gefahr droht, dass die Person politisch verfolgt wird. Kann einem gefallen oder nicht, ist so.

Daraus, dass wir in einer Demokratie leben, geht nicht hervor, dass wir keine Abschiebung nach Syrien durchführen können, wenn dieser jemand sagt, er werde dort politisch verfolgt. Im Gegenteil: Wenn die derzeitige Form der Demokratie so toll wäre, hätte man das Asylrecht bereits geändert oder zumindest bereits sinnvolle Maßnahmen zur Eindämmung des Asylzustromes ergriffen.

Ich würde auch die ganzen Neonazis und Fakepatrioten gerne abschieben, die Zweiteren eher ab bestimmten Straftaten, geht leider nicht. Demokratie ist Demokratie.

Wieso die zweiteren erst ab bestimmten Straftaten? In einer Demokratie kann man jemanden einfach, weil er Neonazi ist, auch nicht abschieben, aus dem Nazisein an sich kann man keinen justiziablen Sachverhalt basteln. Überdies wäre es willkürlich bestimmte Gruppen nur ab bestimmten Straftaten zu belangen, andere nicht. Das wäre Willkür, auf so eine Definition von "Demokratie" kann ich gerne verzichten.

Beli Orao, wenn ich fragen darf - wie also definierst du die Begriffe "Nazi" und "Demokratie"?

Daraus, dass wir in einer Demokratie leben, geht nicht hervor, dass wir keine Abschiebung nach Syrien durchführen können, wenn dieser jemand sagt, er werde dort politisch verfolgt. Im Gegenteil: Wenn die derzeitige Form der Demokratie so toll wäre, hätte man das Asylrecht bereits geändert oder zumindest bereits sinnvolle Maßnahmen zur Eindämmung des Asylzustromes ergriffen.
Keine Abschiebung möglich je nach Fall, aber allgemein ist es nunmal nicht so einfach wie es sich so mancher User hier wünschen würde. Das werden sie aber eh nie kapieren weil sie einfach emotionsbeladen und ideologisch auftreten statt mit Verstand.

DT64 schrieb:
Wieso die zweiteren erst ab bestimmten Straftaten? In einer Demokratie kann man jemanden einfach, weil er Neonazi ist, auch nicht abschieben, aus dem Nazisein an sich kann man keinen justiziablen Sachverhalt basteln. Überdies wäre es willkürlich bestimmte Gruppen nur ab bestimmten Straftaten zu belangen, andere nicht. Das wäre Willkür, auf so eine Definition von "Demokratie" kann ich gerne verzichten.

Beli Orao, wenn ich fragen darf - wie also definierst du die Begriffe "Nazi" und "Demokratie"?
Natürlich kann man nicht jemanden für seine Ideologie abschieben, sagte ich ja. Geht nunmal nicht weil wir in einer Demokratie leben. Ich sagte lediglich, dass ich solche wie Neonazis auch gerne abgeschoben hätte, da wir aber in einer Demokratie leben ist das unrealistisch und ich halte mich auch an dieser.

Und die Frage wie ich die Begriffe "Nazi" und "Demokratie" definiere muss ich glaube ich nicht beantworten, das ist nicht schwer zu erraten. Die Demokratie ist natürlich etwas komplexer da wir da unterschiedliche Formen der Demokratie haben usw.

Zurück
Oben