Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Aber so fängt doch Diskriminierung an, wenn du kontrolliert wirst, weil du eine andere Hautfarbe hast...wenn du unter Generalverdacht stehst, nur weil du zu einer bestimmten Personengruppe gehörst.
Was soll der Quatsch :lol: die grüne Trulla hat den Polizisten so wie es sich für eine grüne Trulla gehört konkret Fehlverhalten in Köln zu Sylvester vorgeworfen, worauf die Polizei sie widerlegt hat und sie daraufhin zurückgerudert ist, was gibts da noch zu lamentieren?

- - - Aktualisiert - - -

Daraus, dass wir in einer Demokratie leben, geht nicht hervor, dass wir keine Abschiebung nach Syrien durchführen können, wenn dieser jemand sagt, er werde dort politisch verfolgt. Im Gegenteil: Wenn die derzeitige Form der Demokratie so toll wäre, hätte man das Asylrecht bereits geändert oder zumindest bereits sinnvolle Maßnahmen zur Eindämmung des Asylzustromes ergriffen.
Das Gegenteil wurde gemacht und das Asylrecht faktisch abgeschafft, ohne geringste Debatte, so sind sie nunmal, die Demokraten :lol:

Was soll der Quatsch :lol: die grüne Trulla hat den Polizisten so wie es sich für eine grüne Trulla gehört konkret Fehlverhalten in Köln zu Sylvester vorgeworfen, worauf die Polizei sie widerlegt hat und sie daraufhin zurückgerudert ist, was gibts da noch zu lamentieren?

Ich will die Ereignisse von Köln nicht schönreden. Die Verantwortlichen muss man bestrafen..Aber zum Kern meiner Aussage stehe ich, und das bleibt auch..

Wie man hier im Balkanforum sieht hat dieses ganze Rechtsaussen-Nazi-Gesindel mit der Flüchtlingsmigration nur ein einziges Thema. Und daraus wird dann auch noch gleich ein deutscher Untergang prophezeit. Nur z.B. für die Hessenwahl morgen stehen für die Bürger ganz andere Themen im Vordergrund.
Was machen die rechten Spinner nur wenn das Thema Migration irgendwann gar keinen mehr juckt und die Merkel auch mal nicht mehr Kanzlerin ist? Dann haben sie kein Thema mehr und fliegen wieder aus den Parlamenten raus. So wie die NPD in den 60gern oder diese Republikaner von dem Schönhuber. Dann wird die AfD nur ein Vogelschiss in der Geschichte des Landes sein.

Kannst du ja, nur hat das nichts mit der Trulla zu tun die Vilenica gepostet und du als Getze (Grünen-Hetze) verurteilt hast

Die Grünen Hetze hier in diesem Thread meinte ich, und da bist du ja auch immer dabei, obwohl du ja selbst zugibst, das es nicht so viele Alternativen dazu gibt....

Zurück
Oben