Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Valaj, da kann man nichts machen:
"Seit vergangenem Samstag sitzen ein 47-jähriger Iraner und ein 18-jähriger Afghane in Untersuchungshaft. Sie werden verdächtigt, am Abend des 16. Oktober, also vergangenen Dienstag, in einer Grünanlage im Mainzer Stadtteil Hartenberg-Münchfeld eine 34-Jährige vergewaltigt zu haben....geistig beeinträchtigte Frau..Beide Männer sind der Polizei bereits bekannt."
https://www.allgemeine-zeitung.de/l...-vergewaltigung-in-untersuchungshaft_19135176

Das geht nicht. Alles geht nicht.
Menschenrechte und so' n Zeug.

- - - Aktualisiert - - -

2212.jpg

Ist das aber auch nicht wieder unfair und ungerecht, gegenüber die normalen Bürger Deutschlands?

Ich meine wenn ich etwas falsch mache, werde ich auch bestraft Anhang das was dass gesetzt vorschreibt, mein Fall wird auch nicht individuell überprüft!

Warum soll jemand der ein asylsratus hat, Sonderrechte erhalten.
Weil wir in einer Demokratie leben und du jemanden bspw. nicht mehr nach Syrien zum Beispiel abschieben kannst wenn die Gefahr droht, dass die Person politisch verfolgt wird. Kann einem gefallen oder nicht, ist so. Ich würde auch die ganzen Neonazis und Fakepatrioten gerne abschieben, die Zweiteren eher ab bestimmten Straftaten, geht leider nicht. Demokratie ist Demokratie.

Weil wir in einer Demokratie leben und du jemanden bspw. nicht mehr nach Syrien zum Beispiel abschieben kannst wenn die Gefahr droht, dass die Person politisch verfolgt wird. Kann einem gefallen oder nicht, ist so. Ich würde auch die ganzen Neonazis und Fakepatrioten gerne abschieben, die Zweiteren eher ab bestimmten Straftaten, geht leider nicht. Demokratie ist Demokratie.

Demokratie ist Demokratie und Du bist strunzdumm.

images

687474703a2f2f6935382e74696e797069632e636f6d2f333436386662392e706e67

Grüne waren, sind und werden es immer bleiben: strunzdumm:

"Grünen-Chefin Simone Peter hat sich kritisch über die Art und Weise des Einsatzes der Kölner Polizei bei den Silvesterfeierlichkeiten geäußert...." usw.

Co-leader-of-the-German-Green-Party.jpg

Grüne waren, sind und werden es immer bleiben: strunzdumm:

"Grünen-Chefin Simone Peter hat sich kritisch über die Art und Weise des Einsatzes der Kölner Polizei bei den Silvesterfeierlichkeiten geäußert...." usw.

Co-leader-of-the-German-Green-Party.jpg
Na da schießt du dir selbst ins Bein mit all deinen Beiträgen die du so ablässt, da bist du umso "strunzdümmer" :D

So ist es...aber mit gewissen Usern hier ist es echt sinnlos zu schreiben, die hetzen lieber gg Grüne.

Zurück
Oben