Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Besser wäre es doch, zu verhindern, dass solche Untermenschen überhaupt einwandern. Aber seitdem der liberale Massenmörder Obama zusammen mit anderen NATO-Kriegsverbrechern, allen voran Sarkozy, Gaddhafi erledigt haben, ist e schwer, die lage in den Griff zu bekommen. Salvini tut sein bestes, aber verschiedenes Politgesindel in der BRD unterstützt dann noch Projekte wie z. B. Lifeline. Das ist so ärgerlich, dass ich vielleicht irgendwann doch mal die AfD wählen werde, auch wenn es gegen meine Überzeugungen ist.

Naja abschieben ist ja noch eine harmlose Forderung für 15(!) Typen, die dazu in der Lage sind 4 Stunden ein junges Mädel zu vergewaltigen. Bei 15 Leuten in vier Stunden müsste doch mindestens einer mal die Polizei rufen und merken was da abgeht, völlige Entmenschlichung ist das, unabhängig von Herkunft und Kultur.

Ich bin eher dafür das die Gefängnis Strafe bekommen für paar Jahren, anschließend unter Kontrolle für die Allgemeinheit paar sozialstunden abrichten sollen und ANSCHLIESSEND! Abschieben.

Ich bin eher dafür das die Gefängnis Strafe bekommen für paar Jahren, anschließend unter Kontrolle für die Allgemeinheit paar sozialstunden abrichten sollen und ANSCHLIESSEND! Abschieben.

In Deutschland schmarotzen weiter 550 000 , die einen Abschiebebeschluss erhalten haben und nicht abgeschoben werden

das sind Fakten und keine Wunschträume

Zurück
Oben