Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass insbesondere in FR viele seltsame Frauen ein derart promiskes Sexualleben (in Verbindung mit Drogen und so) haben, dass sie eher eben deswegen und nicht aus Selbsthass vielleicht mittlerweile auf so etwas abfahren.

Alle Weltanschauungen ändern sich wie ein Chamäleon - für Islam und Christentum gilt doch dasselbe. Es gibt einersiets Salafisten und es gibt Musels wie meine Türkische Ex, die gesoffen hat wie ein Loch.

Netter Versuch, Religion ist kein Idealismus, sondern eine Lebensweise, dass eine hat somit mit dem anderen nichts zu tun

- - - Aktualisiert - - -

...die Promiskuität der Französinnen und der ewig triebhafte Orientale...zwingt Europa in die Knie...naja, die IS denkt nicht unähnlich....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ultimative Verfall der Werte hahahaha

Das der werteverfall wohl der Grund ist für die politische Lähmung ist eigentlich nur ein offenes Geheimnis

kaum gepostet kommt die Bestätigung.auf die Svabos ist Verlass.So bekämpfen die Wertedemokraten und Anhänger einer offenen Gesellschaft, Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei,die ständig in einer Dauerschleife festhängend warnen, diese spaltet die Gesellschaft mit Mitteln vom 9.November 1938.Ich als Slowene seh keinen Unterschied mehr zwischen den guten und den schlechten,den schlechten und guten!

isti kurac, drugo pakovanje!
Shit, ich war mal Mitglied beim ASB. Ich will mein Geld zurück!

Netter Versuch, Religion ist kein Idealismus, sondern eine Lebensweise, dass eine hat somit mit dem anderen nichts zu tun

- - - Aktualisiert - - -

Das der werteverfall wohl der Grund ist für die politische Lähmung ist eigentlich nur ein offenes Geheimnis

Wie man auf so was kommt, ist mir ein Rätsel ....die Pädophilen und Kinderficker der diversen Weltreligionen sollen sich mal lieber selbst an der Nase nehmen^^

Wie man auf so was kommt, ist mir ein Rätsel ....die Pädophilen und Kinderficker der diversen Weltreligionen sollen sich mal lieber selbst an der Nase nehmen^^

Eigentlich eine ausgeburt ettiketierten Atheismus, aber nun ja man sagt das von Blödheit selbst der klügste nicht gewappnet ist.

Eigentlich eine ausgeburt ettiketierten Atheismus, aber nun ja man sagt das von Blödheit selbst der klügste nicht gewappnet ist.

Es ist ne Ausgeburt der Heuchelei ...überall diese Überfrommen, die an ihre eigenen Lügen glauben, aber uns Atheisten zum Problem machen...

Solange es auch nur eine einzige Nutte gibt und Teens die zwangsprostituiert werden, hat kein Mann dieser Welt das Recht ein moralisches Urteil über die Sexualität oder gar Promiskuität der Frauen zu fällen - ob jetzt mit religiösem Hintergrund oder nicht, das ist völlig egal...IMO :mrgreen:

Es ist ne Ausgeburt der Heuchelei ...überall diese Überfrommen, die an ihre eigenen Lügen glauben, aber uns Atheisten zum Problem machen...

Solange es auch nur eine einzige Nutte gibt und Teens die zwangsprostituiert werden, hat kein Mann dieser Welt das Recht ein moralisches Urteil über die Sexualität oder gar Promiskuität der Frauen zu fällen - ob jetzt mit religiösem Hintergrund oder nicht, das ist völlig egal...IMO :mrgreen:

Ich bin überfromm und ganz und gar nicht Pädophil, wie kommt das nur? Welch wunder, gell?

Manchmal frag ich mich wie viel Heuchelei man betreiben muss um sich selbst schon so heftig anzulügen, nur weil man einen Fehler nicht eingestehen möchte - und dann fragt man sich weshalb es also immer noch Kriege existieren?

Promiskuität jeglicher Form gehört zur Perversion und ist widernatürlich, zum Rest, dass ein Mann ja nicht urteilen darf, sollte ich als vernubftbegabter Mensch nun wirklich nur lachen, wenn es nicht so übel traurig wäre.

Nicht nur das der Atheismus selbstverblendung mitbringt, sondern auch eine ganz schöne Portion selbsthass was wohl in selbstzerstörung zu münden scheint. Auch nicht wunderlich das man auch noch das töten des eigenen ungeborenen zum Recht erklären möchte.

Eine nette Beobachtung die ich irgendwie mache.

Jovan hdf

- - - Aktualisiert - - -

kaum gepostet kommt die Bestätigung.auf die Svabos ist Verlass.So bekämpfen die Wertedemokraten und Anhänger einer offenen Gesellschaft, Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei,die ständig in einer Dauerschleife festhängend warnen, diese spaltet die Gesellschaft mit Mitteln vom 9.November 1938.Ich als Slowene seh keinen Unterschied mehr zwischen den guten und den schlechten,den schlechten und guten!

isti kurac, drugo pakovanje!
Hilfsorganisation ASB lehnt Erste-Hilfe-Kurs für AfD-Mitarbeiter ab

Der Arbeiter-Samariter-Bund hat einen Erste-Hilfe-Kurs für AfD-Fraktionsmitarbeiter im Bundestag unter Verweis auf den Wertekodex der Hilfsorganisation abgesagt.
Ausgerechnet der verschissene ASB schwadroniert von Wertekodex ...

Eben war ein Aboverkäufer an der Tür, da fällt mir ein was ich vor paar Monaten erlebt habe: es war glaube Sonntag als es klingelte, ich mache auf und bin völlig überrascht einen Rettungssanitäter vor der Tür zu sehen. Er begrüßt mich kurz und sagt er käme gerade von meinem Nachbarn. Ich so "um Himmels willen was ist passiert?" und er sagt ist alles ok, er sei gerade bei meinem Nachbarn gewesen der sozial sehr engagiert wäre und seit Jahren den Arbeiter Samariter Bund (ASB) unterstütze insbesondere da Zivildienststellen abgebaut wurden und man die Rettung von Menschen nur noch über Spenden garantieren könne. Ein Spendenaboverkäufer also der aufgemacht ist wie ein Sanitäter. Ich bedankte mich lehnte aber ab. Ja aber was denn mit der Menschenrettung sei, schließlich könne es auch mich morgen treffen. Ich erwiderte dass ich nicht gerettet werden will und dass man mich gefälligst in der Gosse liegen lassen soll. Er fummelt einen Stift aus der Tasche und sagt gut, dann notiere ich Ihren Namen dass sie nicht gerettet werden wollen :lol:

Ich drohte ihm gleich den Bleistift wegzunehmen, er nuschelt irgendwas, geht die Treppe runter und ruft was ich denn für ein Mensch sei, Rettung sei so wichtig aber wenn man so herzlos sei dann wundere ihn bald garnichts mehr. Ich rufe zurück dass ich ihn nie wieder an meiner Tür sehen will, er, inzwischen auf der anderen Straßenseite "Ich würde lieber tot als so unmenschlich sein wie du" und ich pöble zurück verpiss dich du Arsch, und so ging es munter weiter wir schenkten uns munter ein, wie zwei keifende Weiber in YU-Dörfern die sich wegen ihrer missratenen Bälger streiten :lol: schließlich zog er ab, ich rein und musste so lachen, made my day

http://www.rettungsdienst.de/nachrichten/schlechte-presse-fur-asb-hausturwerber-18851

Sehe gerade, sie ziehen diese Nummer seit Jahren ab , hier von 2010:
Drückerkolonnen für Arbeiter-Samariter-Bund auf Mitgliederfang

Die neue Masche: Den potentiellen Spendern wird erzählt, dass der Staat 15.000 Zivildienst-Stellen gestrichen hätte, was schlimme Folgen für Rettungsdienst und Pflege habe. Würde der Umworbene dem ASB für ein Jahr Geld spenden, würde der Staat das fünf Jahre lang weiterzahlen. Eine solche Regelung aber gibt es gar nicht. Geködert werden damit vor allem ältere Menschen, die Angst vor einem Mangel an Zivildienstleistenden haben.

Viele der Spender glauben, sie hätten es mit haupt- bzw. ehrenamtlichen Mitarbeitern des ASB zu tun. "Allein das ist schon ein Verstoß gegen den eigenen Verhaltenskodex zur Mitgliedergewinnung", kritisiert das DZI.

Zuletzt bearbeitet:
Jovan hdf

- - - Aktualisiert - - -

Ausgerechnet der verschissene ASB schwadroniert von Wertekodex ...

Sehe gerade, sie ziehen diese Nummer seit Jahren ab , hier von 2010:

hehe Plavi Aufklejber na vratima,neka neka nek se zna plavi sam ja,nema ASBja niti jehovaca na vratima.

orig-gnk-dinamo-zagreb-31306

Zurück
Oben