Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Über diese Antifrauen wie Göring-Eckardt oder Claudia Rot will aber niemand drüberrutschen, nicht mal ausgehungerte Flüchtelanten.

Früher waren wir Banditen heute Nazis.smrt fasizmu svoboda narodu!:lol:

kaum gepostet kommt die Bestätigung.auf die Svabos ist Verlass.So bekämpfen die Wertedemokraten und Anhänger einer offenen Gesellschaft, Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei,die ständig in einer Dauerschleife festhängend warnen, diese spaltet die Gesellschaft mit Mitteln vom 9.November 1938.Ich als Slowene seh keinen Unterschied mehr zwischen den guten und den schlechten,den schlechten und guten!

isti kurac, drugo pakovanje!

Hilfsorganisation ASB lehnt Erste-Hilfe-Kurs für AfD-Mitarbeiter ab

Der Arbeiter-Samariter-Bund hat einen Erste-Hilfe-Kurs für AfD-Fraktionsmitarbeiter im Bundestag unter Verweis auf den Wertekodex der Hilfsorganisation abgesagt.

https://www.focus.de/politik/deutsc...429.html?rnd=d39c4332a4cf537d362b4d03e0493150

Die gesellschaftskonformen Organisationen der BRD (also z. B. Kirchen, ASB usw.) machen so ja eh nur Werbung für die AFD, weil sich durch derartige Diskriminierung viele Leute verständlicher Weise mit der AfD solidarisieren.

8 junge Männer wurden gerade wegen gangbang im grünversifften Freiburg festgenommen. Angeblich war einer von den 8 Deutscher. Ich bezweifle das. Bestimmt so ein scheiss Passdeutscher mit Hass auf deutsche Schlampen.

Du es gibt gei auch mittlerweile Frauen die in ihren selbsthass darauf abfahren?!

Verstehe nicht warum gerade man Leute dafür verantwortlich machen will die man gar nicht kennt

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die "falschen" Linken :haha: oder das einzige, was an ihnen noch "Links" ist, ist die Gulag-Mentalität, wonach man glaubt anderen vorschreiben zu können, wie sie zu denken und zu sprechen haben....

Ja und nein finde ich - das problematische ist, dass linkssein sich wie ein Chamäleon wandelt ähnlich dem rechten die ja jetzt proisrael sind aber früher die judenvetnichtung auch in Palästina anstrebten.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass insbesondere in FR viele seltsame Frauen ein derart promiskes Sexualleben (in Verbindung mit Drogen und so) haben, dass sie eher eben deswegen und nicht aus Selbsthass vielleicht mittlerweile auf so etwas abfahren.

Alle Weltanschauungen ändern sich wie ein Chamäleon - für Islam und Christentum gilt doch dasselbe. Es gibt einersiets Salafisten und es gibt Musels wie meine Türkische Ex, die gesoffen hat wie ein Loch.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass insbesondere in FR viele seltsame Frauen ein derart promiskes Sexualleben (in Verbindung mit Drogen und so) haben, dass sie eher eben deswegen und nicht aus Selbsthass vielleicht mittlerweile auf so etwas abfahren.

Alle Weltanschauungen ändern sich wie ein Chamäleon - für Islam und Christentum gilt doch dasselbe. Es gibt einersiets Salafisten und es gibt Musels wie meine Türkische Ex, die gesoffen hat wie ein Loch.

...die Promiskuität der Französinnen und der ewig triebhafte Orientale...zwingt Europa in die Knie...naja, die IS denkt nicht unähnlich....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ultimative Verfall der Werte hahahaha

Ouuu - die müssen da aber aufpassen, dass nicht irgendwelche Sittenwächter mit Sprengstoffgürtel und Samenstau vorbeikommen.

Zurück
Oben