Typische Aussage wie man sie oft von Linken und Grünen hört. Wer nicht dieselbe Meinung wie sie hat ist ein Nazi...
Früher waren wir Banditen heute Nazis.smrt fasizmu svoboda narodu!
Hilfsorganisation ASB lehnt Erste-Hilfe-Kurs für AfD-Mitarbeiter ab
Der Arbeiter-Samariter-Bund hat einen Erste-Hilfe-Kurs für AfD-Fraktionsmitarbeiter im Bundestag unter Verweis auf den Wertekodex der Hilfsorganisation abgesagt.
https://www.focus.de/politik/deutsc...429.html?rnd=d39c4332a4cf537d362b4d03e0493150
8 junge Männer wurden gerade wegen gangbang im grünversifften Freiburg festgenommen. Angeblich war einer von den 8 Deutscher. Ich bezweifle das. Bestimmt so ein scheiss Passdeutscher mit Hass auf deutsche Schlampen.
Das sind die "falschen" Linken oder das einzige, was an ihnen noch "Links" ist, ist die Gulag-Mentalität, wonach man glaubt anderen vorschreiben zu können, wie sie zu denken und zu sprechen haben....
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass insbesondere in FR viele seltsame Frauen ein derart promiskes Sexualleben (in Verbindung mit Drogen und so) haben, dass sie eher eben deswegen und nicht aus Selbsthass vielleicht mittlerweile auf so etwas abfahren.
Alle Weltanschauungen ändern sich wie ein Chamäleon - für Islam und Christentum gilt doch dasselbe. Es gibt einersiets Salafisten und es gibt Musels wie meine Türkische Ex, die gesoffen hat wie ein Loch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen