Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

oh Gott, als die tablettensüchtigen Spiegel- und Zeitredaktionen den Leuten nahelegten völlig Unbekannte bei sich aufzunehmen mit denen sie sich nicht mal verständigen konnten, was für ein verblödeter Haufen

oh Gott, als die tablettensüchtigen Spiegel- und Zeitredaktionen den Leuten nahelegten völlig Unbekannte bei sich aufzunehmen mit denen sie sich nicht mal verständigen konnten, was für ein verblödeter Haufen

Wahre Gehirnathleten sind ja immer noch die, welche für die "Flüchtlinge" gebürgt (!) haben und sich nun wndern, dass sie blechen sollen. :spinnt:

Wir können es ja so machen - die Nazi-Nörgel-Bande hier mit Triglav, Black Jack, Josip Frank, Vilenica usw. mit ihrem einzigen Thema Flüchtlinge (obwohl sie vermutlich noch nie einen Flüchtling gesehen haben) feiert ihren Untergang und ich schliesse mich den zufriedenen 63% an , denen es mehr oder weniger gut geht an und freue mich des Lebens.
Und noch was - diese Internet-Hetzgeschichten, denen ihr ja mehr glaubt als allen anderen Medien, werden meist über Portale wie mimikama.at aufgeklärt. Nur Dumme und noch dümmere rechte Zeitgenossen und frustrierte Zurückgebliebene glauben den Mist dann noch.

Geh Luftballons aufblasen.

Wir können es ja so machen - die Nazi-Nörgel-Bande hier mit Triglav, Black Jack, Josip Frank, Vilenica usw. mit ihrem einzigen Thema Flüchtlinge (obwohl sie vermutlich noch nie einen Flüchtling gesehen haben) feiert ihren Untergang und ich schliesse mich den zufriedenen 63% an , denen es mehr oder weniger gut geht an und freue mich des Lebens.
Und noch was - diese Internet-Hetzgeschichten, denen ihr ja mehr glaubt als allen anderen Medien, werden meist über Portale wie mimikama.at aufgeklärt. Nur Dumme und noch dümmere rechte Zeitgenossen und frustrierte Zurückgebliebene glauben den Mist dann noch.

:haha: ist aber schon hart, dass du ausgerechnet Triglav und BJ in der gleichen Reihe mit Josip Frank als Nazi-Nörgel-Bande bezeichnest...

Wie eng ist denn schon die Definition von "Nazi"?

8 junge Männer wurden gerade wegen gangbang im grünversifften Freiburg festgenommen. Angeblich war einer von den 8 Deutscher. Ich bezweifle das. Bestimmt so ein scheiss Passdeutscher mit Hass auf deutsche Schlampen.

Typische Aussage wie man sie oft von Linken und Grünen hört. Wer nicht dieselbe Meinung wie sie hat ist ein Nazi... :rolleyes:

Zurück
Oben