1. Wo ist das Problem?Sind sie nicht. Haben sich mittlerweile nur einen Maulkorb verpasst um das Stimmvieh zu verarschen:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
Veröffentlicht am 28. September 2016
Diese Worte schmetterte Katrin Göring-Eckardt auf einem Parteitag der Grünen 2015 hernieder, auf dem selbige sich zur Flüchtlingskrise positionierten. "
?Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!? | Zitate der Grünen
- - - Aktualisiert - - -
Und noch was: Ist schon ein starkes Stück, dass das deutsche Schweinefernsehen und andere gleichgeschaltete Medien, wenn überhaupt, nur am Rande aus Bihac berichten.
Also das du zum serben degradiert wirst wundert mich grade nicht
...mit dem kann ich leben...solange keiner glaubt ich sei dalmatiner passt alles ...
Isti kurac
Also irgendwie klappt das nicht so richtig mit dem hier prognostizierten Untergang....
Nur gut daß der Sparkassenverband nicht bei den Nazis vom Balkanforum nachgefragt hat
Für die restlichen 37% wird es immer schwerer, über die Runden zu kommen.
Frank lebt in der Vergangenheit,im jetzt und hier.Über die Zukunft hat er keine Vorstellung.
Sieben Syrer und ein Deutscher in U-Haft Gruppen-Vergewaltigung
nach Disko-Besuch
Täter legte sein Opfer (18) in Gebüsch ab und rief seine Freunde
https://www.bild.de/news/inland/new...besuch-8-maenner-in-u-haft-58062776.bild.html
Für die restlichen 37% wird es immer schwerer, über die Runden zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen