Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sind sie nicht. Haben sich mittlerweile nur einen Maulkorb verpasst um das Stimmvieh zu verarschen:

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

Veröffentlicht am 28. September 2016
Diese Worte schmetterte Katrin Göring-Eckardt auf einem Parteitag der Grünen 2015 hernieder, auf dem selbige sich zur Flüchtlingskrise positionierten. "
?Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!? | Zitate der Grünen

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was: Ist schon ein starkes Stück, dass das deutsche Schweinefernsehen und andere gleichgeschaltete Medien, wenn überhaupt, nur am Rande aus Bihac berichten.
1. Wo ist das Problem?
2. Das war 2015 und jetzt sind wir bald Ende 2018. Die Grünen haben jetzt eine neue Doppelspitze.
3. Auf Nazi-AfD Zitate aus 2015 oder 2018 möchte ich lieber verzichten...

Also irgendwie klappt das nicht so richtig mit dem hier prognostizierten Untergang....
Nur gut daß der Sparkassenverband nicht bei den Nazis vom Balkanforum nachgefragt hat
8c9229602bf283911cbafa985ca20e1e.jpg

Deutscher Untergang hin oder her - konstruktive Vorschläge sind in Zeiten der Krisis immer willkommen, allerdings sind diese von einer vor allem auf die Erhaltung ihrer Pfründe bedachten Kaste aus System-Pappnasen nicht zu erwarten. Daher bringe ich jetzt einen von denjenigen (wenigen) Rechten, die ich geil finde: Karl-Heinz Hoffmann. Das meiste, was er hier bringt kann ich total unterstützen:

https://www.youtube.com/watch?v=--WgM3WaW7I

Frank lebt in der Vergangenheit,im jetzt und hier.Über die Zukunft hat er keine Vorstellung.

Sieben Syrer und ein Deutscher in U-Haft Gruppen-Vergewaltigung
nach Disko-Besuch

Täter legte sein Opfer (18) in Gebüsch ab und rief seine Freunde

https://www.bild.de/news/inland/new...besuch-8-maenner-in-u-haft-58062776.bild.html

Das gibt Sozial Stunden und Bewährung

- - - Aktualisiert - - -

Für die restlichen 37% wird es immer schwerer, über die Runden zu kommen.

Ach was ...Da ist noch genug Geld für Kulturbereicherung

Zurück
Oben