Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

:haha:

Der Senat geht zwar aufgrund der vorhandenen Auskünfte vom Vorliegen eines innerstaatlichen bewaffneten Konflikts in Libyen aus. Er verneint aber eine ernsthafte individuelle Bedrohung des Lebens oder der Unversehrtheit der Kläger* im Falle ihrer Rückkehr in ihre Herkunftsregion in Libyen, weil im Herkunftsgebiet der Kläger die Gefahr angesichts der Zahl der zivilen Opfern des Bürgerkrieges pro Jahr im Verhältnis zur Einwohnerzahl noch nicht so hoch sei, wie dies nach der Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts für die Zuerkennung subsidiären Schutzes nötig sei.
Endlich traut sich mal jemand entgegen den permanenten Druck der verblödeten Grünen was völlig Richtiges zu sagen, warum sollte die Unversehrtheit solcher Nichtsnutze stets wichtiger sein als die seiner Opfer hier, scheiß was auf den, sollen sie ihn gleich den Islamisten am Flughafen übergeben :lol:

Wir können es ja so machen - die Nazi-Nörgel-Bande hier mit Triglav, Black Jack, Josip Frank, Vilenica usw. mit ihrem einzigen Thema Flüchtlinge (obwohl sie vermutlich noch nie einen Flüchtling gesehen haben) feiert ihren Untergang und ich schliesse mich den zufriedenen 63% an , denen es mehr oder weniger gut geht an und freue mich des Lebens.
Und noch was - diese Internet-Hetzgeschichten, denen ihr ja mehr glaubt als allen anderen Medien, werden meist über Portale wie mimikama.at aufgeklärt. Nur Dumme und noch dümmere rechte Zeitgenossen und frustrierte Zurückgebliebene glauben den Mist dann noch.

@An den linken Kackvogel

der einzige Nazi bin ich....

ps.

wenn Du mit den Sozial System Einwanderer schmusen willst, dann biete ihnen dein Bett an

Wir können es ja so machen - die Nazi-Nörgel-Bande hier mit Triglav, Black Jack, Josip Frank, Vilenica usw. mit ihrem einzigen Thema Flüchtlinge (obwohl sie vermutlich noch nie einen Flüchtling gesehen haben) feiert ihren Untergang und ich schliesse mich den zufriedenen 63% an , denen es mehr oder weniger gut geht an und freue mich des Lebens.
Und noch was - diese Internet-Hetzgeschichten, denen ihr ja mehr glaubt als allen anderen Medien, werden meist über Portale wie mimikama.at aufgeklärt. Nur Dumme und noch dümmere rechte Zeitgenossen und frustrierte Zurückgebliebene glauben den Mist dann noch.
:lol:

Du kannst an unseren rechten Zehen nuckeln, niemand schreibt in so vielen Themen rum wie ich

@An den linken Kackvogel

der einzige Nazi bin ich....

ps.

wenn Du mit den Sozial System Einwanderer schmusen willst, dann biete ihnen dein Bett an

Übertrieb mal nicht immer gleich...wenn man Mitgefühl mit den Flüchtlingen hat,heisst da noch lange nicht, dass man sie bei sich zu Hause aufnehmen muss...gibt ja auch andere Arten der Hilfe...

Zurück
Oben