Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

das ist die vielleicht so eng wie die centimeter schnautzebart von die hitler hahahahaha :haha:

Wo kommt ihr ganzen Araber Bots her.......welcher Grüner Spacko hat euch ne Tastatur in die Hand gedrückt u 3Pm.Und hier fragen Leute allerernstens wo der Untergang nun bleibt.Du imaginäres vollbärtiges Wesen mit Schnautzebard des WWW :haha:

ja gut aber es gibts auch eine sache das kannst du auch sagen das wenn eine mensch sprecht so wie eine nazi dann er vielleicht auch ist eine nazi oder? das kanns man auch sagen das so ist das.

Diese Glaubensgemeinschaft wird trotzdem bekämpft

god-bless-hitler.jpg

Diese Glaubensgemeinschaft wird trotzdem bekämpft

god-bless-hitler.jpg

das isch muss lachen weil diese kannst du mal bitte mit diese man eine verhairatung machen ok das gibts überall diese haiwans.

pisser2.jpg

und dann diese man machte auch noch pipi in sein hose rein ich muss lachen tut mir leid :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wo kommt ihr ganzen Araber Bots her.......welcher Grüner Spacko hat euch ne Tastatur in die Hand gedrückt u 3Pm.Und hier fragen Leute allerernstens wo der Untergang nun bleibt.Du imaginäres vollbärtiges Wesen mit Schnautzebard des WWW :haha:

warum sprechst du das über mich ich hab nix gekommen nach deutschland mit die bot ich hab mit flugzeug geflogen von ägypt nach türkije und dann mit autobus.

Zurück
Oben