Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

kaum gepostet kommt die Bestätigung.auf die Svabos ist Verlass.So bekämpfen die Wertedemokraten und Anhänger einer offenen Gesellschaft, Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei,die ständig in einer Dauerschleife festhängend warnen, diese spaltet die Gesellschaft mit Mitteln vom 9.November 1938.Ich als Slowene seh keinen Unterschied mehr zwischen den guten und den schlechten,den schlechten und guten!

isti kurac, drugo pakovanje!

Du zählst auch weder zu den guten noch zu den schlechten sondern zu den Dummen!
Bleib lieber bei Deinen Postings über slowenische Sportstars - die gefallen mir viel besser. Bei uns in Ingolstadt habt Ihr dank Sabolic und Jeglic immer einen Stein im Brett.

Man könnte locker zehn Artikel finden wo deutsche die
täter sind. Wäre deine Reaktion genau so?

https://www.presseportal.de/pm/69086/1680948"]seit Jahren ab[/URL] , hier von 2010:

hehe Plavi Aufklejber na vratima,neka neka nek se zna plavi sam ja,nema ASBja niti jehovaca na vratima.

orig-gnk-dinamo-zagreb-31306
[/QUOTE]

alter und das am frühen Morgen :veles:

Ich bin überfromm und ganz und gar nicht Pädophil, wie kommt das nur? Welch wunder, gell?

Manchmal frag ich mich wie viel Heuchelei man betreiben muss um sich selbst schon so heftig anzulügen, nur weil man einen Fehler nicht eingestehen möchte - und dann fragt man sich weshalb es also immer noch Kriege existieren?

Promiskuität jeglicher Form gehört zur Perversion und ist widernatürlich, zum Rest, dass ein Mann ja nicht urteilen darf, sollte ich als vernubftbegabter Mensch nun wirklich nur lachen, wenn es nicht so übel traurig wäre.

Jovane, zunächst zu deinem Urteil über Promiskuität. Diese ist nicht an sich pervers (außer wenn es Ehebruch ist), denn Abraham hat auch Hagar bestiegen, obwohl er noch mit Sarai (Sarah) verheiratet war. Sarah war bis dato unfruchtbar gewesen. König Salamo hatte viele Frauen. Rahab war promisk (2. Josua Kap. 1 ff.), das wird aber im Grunde im alten Testament nicht verurteilt, im Gegenteil, ihr wurde die Rettung von Israeliten aus Glauben heraus zuteil. Das Hurengewerbe hat damals eben existiert, neben dem der Zöllner. Richtig ist, dass Jesus die Ehe heiligt (Mt. Kap. 5, 32).

Ich muss babyblue insofern zustimmen, als dass insbesondere das Zölibat die Kirche zu einem Magneten für Perverse macht, wobei es das ja in der orthodoxen Kirche nicht gibt, da diese sich offenbar auf Mt. Kap. 19, 4-6 beruft. Zudem muss ich sagen, dass aber viele Christen ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität zu haben scheinen, auch das ist ein Grund, warum in diversen Kirchen so pervers die Post abgeht.

Wer sagt, dass irgendwelche Religionen nicht Selbstverblendung und Selbsthass induzieren? Dem Christentum sind in der Neuzeit Millionen Menschen zum Opfer gefallen, weil man sich nicht auf irgendeinen religiösen Müll einigen konnte, aber du suchst freilich die Schuld beim Atheismus warum also siehst du da mal nicht den Balken in deinem Auge?

Überdies ist es meiner Ansicht nach sehr wohl diskutabel, ob im Anfangsstadium der Schwangerschaft eine Zygote oder ein hirnloser Embryo nicht abgetrieben werden darf, dies ist aber eine gesonderte Diskussion, welche an dieser Stelle zu weit führen würde.

Naja abschieben ist ja noch eine harmlose Forderung für 15(!) Typen, die dazu in der Lage sind 4 Stunden ein junges Mädel zu vergewaltigen. Bei 15 Leuten in vier Stunden müsste doch mindestens einer mal die Polizei rufen und merken was da abgeht, völlige Entmenschlichung ist das, unabhängig von Herkunft und Kultur.

Du bist sogar ein richtig blöder Nazi wenn man das so liest

Blöd ja aber nicht Nazi.

- - - Aktualisiert - - -

Naja abschieben ist ja noch eine harmlose Forderung für 15(!) Typen, die dazu in der Lage sind 4 Stunden ein junges Mädel zu vergewaltigen. Bei 15 Leuten in vier Stunden müsste doch mindestens einer mal die Polizei rufen und merken was da abgeht, völlige Entmenschlichung ist das, unabhängig von Herkunft und Kultur.

Das kriegt man nur mit mehr Deutsch- und Integrationskursen in den Griff.
Ausserdem ist die Gesellschaft schuld. Wenn man den Menschen eine Perspektive geben würde, würde sowas nicht passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Blödsinn. Finde mal einen vergleichbaren Fall mit echten Deutschen.
Also nicht Sinti und Roma und ähnliches mit deutschem Pass.

Blöd ja aber nicht Nazi.

- - - Aktualisiert - - -

Das kriegt man nur mit mehr Deutsch- und Integrationskursen in den Griff.
Ausserdem ist die Gesellschaft schuld. Wenn man den Menschen eine Perspektive geben würde, würde sowas nicht passieren.

Wenn man sich bei solchen Fällen einfach mal die Polemik sparen würde, könnte man evtl. ehrlich etwas bewegen, stattdessen wird es politisch ausgeschlachtet und dann wird noch dümmer darauf reagiert, nur der Fall selbst wird komplett bedeutungslos.

Zurück
Oben