frank3
Gesperrt
Du bist sogar ein richtig blöder Nazi wenn man das so liestMan sollte das Gröning Eckhard auch mal ins Gebüsch legen. Die grüne alte würde sich freuen
Du bist sogar ein richtig blöder Nazi wenn man das so liestMan sollte das Gröning Eckhard auch mal ins Gebüsch legen. Die grüne alte würde sich freuen
kaum gepostet kommt die Bestätigung.auf die Svabos ist Verlass.So bekämpfen die Wertedemokraten und Anhänger einer offenen Gesellschaft, Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei,die ständig in einer Dauerschleife festhängend warnen, diese spaltet die Gesellschaft mit Mitteln vom 9.November 1938.Ich als Slowene seh keinen Unterschied mehr zwischen den guten und den schlechten,den schlechten und guten!
isti kurac, drugo pakovanje!
Jovan hdf
- - - Aktualisiert - - -
Ausgerechnet der verschissene ASB schwadroniert von Wertekodex ...
Sehe gerade, sie ziehen diese Nummer seit Jahren ab , hier von 2010:
https://www.presseportal.de/pm/69086/1680948"]seit Jahren ab[/URL] , hier von 2010:
Ich bin überfromm und ganz und gar nicht Pädophil, wie kommt das nur? Welch wunder, gell?
Manchmal frag ich mich wie viel Heuchelei man betreiben muss um sich selbst schon so heftig anzulügen, nur weil man einen Fehler nicht eingestehen möchte - und dann fragt man sich weshalb es also immer noch Kriege existieren?
Promiskuität jeglicher Form gehört zur Perversion und ist widernatürlich, zum Rest, dass ein Mann ja nicht urteilen darf, sollte ich als vernubftbegabter Mensch nun wirklich nur lachen, wenn es nicht so übel traurig wäre.
Man könnte locker zehn Artikel finden wo deutsche die
täter sind. Wäre deine Reaktion genau so?
Du bist sogar ein richtig blöder Nazi wenn man das so liest
Naja abschieben ist ja noch eine harmlose Forderung für 15(!) Typen, die dazu in der Lage sind 4 Stunden ein junges Mädel zu vergewaltigen. Bei 15 Leuten in vier Stunden müsste doch mindestens einer mal die Polizei rufen und merken was da abgeht, völlige Entmenschlichung ist das, unabhängig von Herkunft und Kultur.
Man könnte locker zehn Artikel finden wo deutsche die
täter sind. Wäre deine Reaktion genau so?
Blöd ja aber nicht Nazi.
- - - Aktualisiert - - -
Das kriegt man nur mit mehr Deutsch- und Integrationskursen in den Griff.
Ausserdem ist die Gesellschaft schuld. Wenn man den Menschen eine Perspektive geben würde, würde sowas nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen