Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

In Deutschland schmarotzen weiter 550 000 , die einen Abschiebebeschluss erhalten haben und nicht abgeschoben werden

das sind Fakten und keine Wunschträume

Aber warum soll ein Vergewaltiger "nur" abgeschoben werden und auch nicht bestraft für seine Tat?

Da sind aber die "Schmarotzer" nicht schuld, sondern der deutsche Staat mit seine komischen gesetzten.

Ein Politik Wechsel muss kommen, alles andere ist kinderkram.

Aber warum soll ein Vergewaltiger "nur" abgeschoben werden und auch nicht bestraft für seine Tat?

Da sind aber die "Schmarotzer" nicht schuld, sondern der deutsche Staat mit seine komischen gesetzten.

Ein Politik Wechsel muss kommen, alles andere ist kinderkram.

bestraft ? Wenn deine Frau vergewaltigt wird, dann ist ja genüge getan mit der Bestrafung

wer hier Aysl beantragt und Täter wird hat sein Asylrecht verwirkt

bestraft ? Wenn deine Frau vergewaltigt wird, dann ist ja genüge getan mit der Bestrafung

wer hier Aysl beantragt und Täter wird hat sein Asylrecht verwirkt

Kenne die Asyl Rechte jetzt nicht genau, das da zuviel falsch läuft bestreite ich ja nicht. Eigentlich läuft da alles schief.

Aber warum soll ein (Asylant) Vergewaltiger nicht bestraft werden und anschließend abgeschoben werden?

Ich mag keine Ungerechtigkeit, und wenn man schreibt sofort abschieben geht es in erste Linie nicht um Gerechtigkeit und Straftat sondern Hauptsache Rassen -> abschiebung.

Hätte es ein deutscher getan, wäre dieser Artikel hier nicht gepostet worden.
Diejenigen die hier schon länger leben würde ich auch nicht abschieben, macht der Staat auch nicht auch wenn Fakepatrioten da gerne rumheulen.

Anders sehe ich das bei denen die nicht lange hier sind und womöglich nur einen Asylstatus oder ähnliches haben. Sowas muss aber individuell überprüft werden und auch da kann man nicht so spontan jemanden abschieben.

Diejenigen die hier schon länger leben würde ich auch nicht abschieben, macht der Staat auch nicht auch wenn Fakepatrioten da gerne rumheulen.

Anders sehe ich das bei denen die nicht lange hier sind und womöglich nur einen Asylstatus oder ähnliches haben. Sowas muss aber individuell überprüft werden und auch da kann man nicht so spontan jemanden abschieben.

Ist das aber auch nicht wieder unfair und ungerecht, gegenüber die normalen Bürger Deutschlands?

Ich meine wenn ich etwas falsch mache, werde ich auch bestraft Anhang das was dass gesetzt vorschreibt, mein Fall wird auch nicht individuell überprüft!

Warum soll jemand der ein asylsratus hat, Sonderrechte erhalten.

Das kannst Du sehen wie Du willst.
Interessiert niemanden.

Kenne die Asyl Rechte jetzt nicht genau, das da zuviel falsch läuft bestreite ich ja nicht. Eigentlich läuft da alles schief.

Aber warum soll ein (Asylant) Vergewaltiger nicht bestraft werden und anschließend abgeschoben werden?

die werden nicht abgeschoben, weil sie Lügen oder ihre Pässe wegschmeißen oder das Herkunftsland nicht aufnimmt oder ihnen Angeblich Folter droht

Das Paradies Deutschland lädt ein sich zu bedienen....auf Kosten von z.B Pflege und den Rentnern

Zurück
Oben