Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Merkel kandidiert 2021 nicht mehr. Vielleicht gibt's aber auch vorgezogene Neuwahlen und sie ist schneller weg.
Egal - jedenfalls fehlt der AfD dann schon mal ihr Feindbild.
Nach und nach werden dann doch einerseits immer mehr Migranten in Beschäftigung kommen und sich halbwegs und unauffällig integrieren und andererseits werden die Behörden dann doch einige Abgelehnte mehr abschieben.
Heisst dann in ein paar Jahren:
1. Keine Merkel mehr
2. Kein Asylthema mehr und dann
3. auch keine AfD mehr!
Und das wissen die auch.

Die AfD hat als EU- und eurokritische-Partei begonnen. Die ist eher eine allgemeine Anti-System-Partei. Mag sein, dass der völkische Flügel bald weniger präsent sein wird, und stattdessen irgendein anderer Flügel das Ruder übernimmt. Aber mindestens mal die Ossis werden sowieso immer zu einem großen Teil irgendeine Anti-BRD- und Anti-System-Partei wählen.

Wie viel Prozente die AfDler bei der kommenden Bundestagswahl bekommen werden, hängt im Grunde davon ab, wie viel Scheiß Merkels Gäste in naher Zukunft bauen werden.

In Freiburg sind sie ganz munter.....

Mit groben Verstössen gegen das Tierschutzgesetz

https://m.bild.de/regional/stuttgar...amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true

- - - Aktualisiert - - -

In München auch wieder ein Vorfall,aber lassen wir das......löst nur ein....?boahhh schon wieder die AFD aus:veles:

Vielleicht hab ich ja auch den Titel des Strangs einfach nur falsch verstanden.
Der Nazi Josip Frank schreibt was vom " deutschen Untergang ". Es ist ja richtig daß die Nazis für den deutschen Untergang 1945 verantwortlich sind. Gab's ja auch einen Film mit dem Titel " der Untergang ".
Ein zweites mal brauchen wir das nicht.
Und deshalb sollen die AfD-Nazis doch am besten alle scheissen gehen.
Oder können wir die nicht irgendwohin abschieben? Am besten auf so eine russische Eismeerinsel.

Frank3, du hast irgendwo Recht. Ich habe die AfD immer schon als Mogelpackung betrachtet (anders habe ich mich hier meines Wissens nie geäußert), aber die Migrationspolitik der Regierung ist nun einmal verfehlt, und es gibt sehr viele untragbare degenerierte Elemente, die nach D reingeholt wurden.

Frank3, du hast irgendwo Recht. Ich habe die AfD immer schon als Mogelpackung betrachtet (anders habe ich mich hier meines Wissens nie geäußert), aber die Migrationspolitik der Regierung ist nun einmal verfehlt, und es gibt sehr viele untragbare degenerierte Elemente, die nach D reingeholt wurden.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Sobald du dich kritisch darüber äußerst, bist du weg vom Fenster...ein Nazi...anders kann es gar nicht sein - da kannst du noch so viel beteuern.... ;)

Doch, ich habe schon verstanden, denn ich kenne die von dir angesprochenen deutschen Geschichtsneurosen aus eigener (leidvoller) Erfahrung, aber da kann ich auch nix dran ändern.

Zurück
Oben