Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Du hast es immer noch nicht verstanden. Sobald du dich kritisch darüber äußerst, bist du weg vom Fenster...ein Nazi...anders kann es gar nicht sein - da kannst du noch so viel beteuern.... ;)
Drauf geschissen wenn dahergelaufene Deppen einen so nennen, was zählt ist diesen Wahnsinn zu beenden, das haben inzwischen alle Länder gerafft.

- - - Aktualisiert - - -

Nur eine Seite zurück wurde hier folgender Link geteilt:

Stefan Keuter: AfD-Abgeordneter soll Hitler-Motive verschickt haben - SPIEGEL ONLINE

Aber klar, sind ja bloß Flüchtlingspolitik-Kritiker.
Guter Mann, davon kann man nie genug haben

Drauf geschissen wenn dahergelaufene Deppen einen so nennen, was zählt ist diesen Wahnsinn zu beenden, das haben inzwischen alle Länder gerafft.

- - - Aktualisiert - - -

Guter Mann, davon kann man nie genug haben

Hitler Motive, Hakenkreuze usw findest du also gut, oder wie soll ich das verstehen?

Frank, das müssen wir noch üben. Das wording nimmt Dir doch keiner ab.

Ökonazi Frank hat noch nicht kapiert,dass er dort wo ich wohne mit seinem Zweitmann nackt,wild knutschend und einem Schild metoo durch meine Straße tanzen könnte,er würde vielleicht ein Kopfschütteln oder schlimmsten Falls zwei,drei Flüche ernten.Das selbe soll er dann mal im arabischen Viertel in Berlin versuchen.

...wie die meinungsfaschos austicken wenn man ihre "flüchtlinge" nicht in den himmel lobt :lol:...

Wenn Deutschland nicht mehr in den EU- Topf einzahlt, was glaubst du wie schnell die Balkanländer alle Pleite sind...Survival of the fittest.. lächerlich...

Ja ja Armes Deutschland das nicht Gesetze einsetzt damit sie nicht viele Flüchtlinge aufnimmt siehe Dublin I II II armes Opfer Deutschland .

Zurück
Oben