Erzähl mal deine Erfolgsstory...
ich hab im knoblauchforum fast so viele follower wie eine neunjährige im asylantenheim. ist immerhin auch etwas.
und du? was ist deine erfolgsstory?
Erzähl mal deine Erfolgsstory...
ich hab im knoblauchforum fast so viele follower wie eine neunjährige im asylantenheim. ist immerhin auch etwas.
und du? was ist deine erfolgsstory?
Schön für dich...kannst du dir davon etwas kaufen, davon leben?
aber klar doch. wovon lebst du denn?
Von meinem Gehalt, und du?
Der syrische Flüchtlingsblogger und Kolumnist Aras B. muß sich nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Ein entsprechendes Verfahren ist für den 23. November vor dem Amtsgericht Lemgo angesetzt. Dem 1998 geborenen Autor (u. a. HuffPost, Vice) wird vorgeworfen, an seiner ehemaligen Schule in Lemgo, dem Lüttfeld-Berufskolleg, sowie im Schulbus mehrere Frauen und Mädchen begrapscht zu haben.
Mittlerweile erreichte ein Anruf des Rechtsanwalts Helmut Wöhler die JF. Der Jurist gab an, im Auftrag seines Mandanten B. tätig zu sein. B. werde in dem Fall keine Stellungnahme abgeben.
Flüchtlingsblogger Aras Bacho endlich ist der Müllhaufen weg, sollen sie ihn über Syrien abwerfen
Die armen Schwarzen auf dem Bild tun mir immer noch leid, werden danach in Therapie gehen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen