Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

"Lustiges Musizieren mit grünen Veganer*innen" sollte von der UNO geächtet werden

Genau und die nennen uns Nazis,auf son Scheiß würde ich nie kommen.Ich überleg,die würden mich dazu verknacken.Da bleibt dir ja nur noch die Flucht. Jetzt glaub ich es auch.......Wir schaffen das........und Franky Boy wusste es die ganze Zeit,der Schlingel, der.

Hab mich heute Nachmittag mit einem Fahrlehrer unterhalten. Ist total von den Syrern begeistert. Lernen schnell und in der Theorie bestehen sie alle mit Bravour.
Das wird noch eine echte Erfolgsgeschichte werden mit denen. Auch wenn's die Rechtshetze-und AfD-Dummen nicht wahrhaben wollen.

Hab mich heute Nachmittag mit einem Fahrlehrer unterhalten. Ist total von den Syrern begeistert. Lernen schnell und in der Theorie bestehen sie alle mit Bravour.
Das wird noch eine echte Erfolgsgeschichte werden mit denen. Auch wenn's die Rechtshetze-und AfD-Dummen nicht wahrhaben wollen.

...eine weitere fachkraft mit führerschein...was kann schon schiefgehen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In der Schrobenhausener Zeitung steht heute daß in Schrobenhausen ein Asylbewerber gegen eine Tür getreten hat.
Warum kann man solche brutale und herzlose Typen nicht abschieben?

Meistens empfinden hässliche Mitteleuropäer diesen Affen Minderwertigkeitskomplex gegenüber, weil diese Arabs - obwohl Sie eklig sind - trotzdem Frauen hier zu Lande abkriegen, während der Lukas zu Hause wixxen muss.

Yanee aber jetzt mal Real Talk. Gibt wirklich zu viel von denen war in Deutschland und muss sagen, thanks man dass ich aus der Schweiz bin.

Die einzigen die verblödet sind sind die AfD und ihre Wähler. Man merkt bei diesen Leuten halt leider schon die Folgen der Einsparungen im Bildungswesen.

Die einzigen die verblödet sind sind die Grünen und ihre Wähler. Man merkt bei diesen Leuten halt leider schon die Folgen des Drogenkonsums.

Zurück
Oben