Afroasiatis
Top-Poster
Ich denke, was bei dieser ganzen Diskussion am wichtigsten ist, ist dass die semitische Zuwanderung nach Deutschland und in die anderen nördlichen Länder langfristig fortgesetzt wird.
Das sind keine Einzelfälle, die AFD ist durchsetzt von solchen Leuten...mittlerweile ist es auch so, dass die nicht mehr im verborgenen ihre Gesinnung ausüben, sondern dass die sich öffentlich dazu bekennen...Aufwachen!
Ja ja Armes Deutschland das nicht Gesetze einsetzt damit sie nicht viele Flüchtlinge aufnimmt siehe Dublin I II II armes Opfer Deutschland .
Ich denke, was bei dieser ganzen Diskussion am wichtigsten ist, ist dass die semitische Zuwanderung nach Deutschland und in die anderen nördlichen Länder langfristig fortgesetzt wird.
Frank3, du hast irgendwo Recht. Ich habe die AfD immer schon als Mogelpackung betrachtet (anders habe ich mich hier meines Wissens nie geäußert), aber die Migrationspolitik der Regierung ist nun einmal verfehlt, und es gibt sehr viele untragbare degenerierte Elemente, die nach D reingeholt wurden.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Sobald du dich kritisch darüber äußerst, bist du weg vom Fenster...ein Nazi...anders kann es gar nicht sein - da kannst du noch so viel beteuern....
Ökonazi Frank hat noch nicht kapiert,dass er dort wo ich wohne mit seinem Zweitmann nackt,wild knutschend und einem Schild metoo durch meine Straße tanzen könnte,er würde vielleicht ein Kopfschütteln oder schlimmsten Falls zwei,drei Flüche ernten.Das selbe soll er dann mal im arabischen Viertel in Berlin versuchen.
Also bei Blacky, Vilenica und dem hessisch- slowenischen Bergbauern meine ich schon manchmal daß sie zum Wohnen hier gezwungen wurden...Wo ist Deutschland denn bitte schön, Opfer? Wird ja keiner dazu gezwungen hier zu leben..
In München auch wieder ein Vorfall,aber lassen wir das......löst nur ein....?boahhh schon wieder die AFD aus
Du und Erfolgsstory passt eh nicht zusammenscheiß was auf die. das pfodßenvolk hier will es nun mal so und nicht anders. so lange keine von uns teil einer solchen "riesenerfolgsstory" ist, kann es mir mittlerweile egal sein.
scheiß was auf die. das pfodßenvolk hier will es nun mal so und nicht anders. so lange keine von uns teil einer solchen "riesenerfolgsstory" ist, kann es mir mittlerweile egal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen