Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich denke, was bei dieser ganzen Diskussion am wichtigsten ist, ist dass die semitische Zuwanderung nach Deutschland und in die anderen nördlichen Länder langfristig fortgesetzt wird.

Das sind keine Einzelfälle, die AFD ist durchsetzt von solchen Leuten...mittlerweile ist es auch so, dass die nicht mehr im verborgenen ihre Gesinnung ausüben, sondern dass die sich öffentlich dazu bekennen...Aufwachen!

Ach da sind das keine Einzelfälle?.

Ich denke, was bei dieser ganzen Diskussion am wichtigsten ist, ist dass die semitische Zuwanderung nach Deutschland und in die anderen nördlichen Länder langfristig fortgesetzt wird.

Die sollen auch viele von denen Aufnehmen aus vielen Gründen .

- - - Aktualisiert - - -

Frank3, du hast irgendwo Recht. Ich habe die AfD immer schon als Mogelpackung betrachtet (anders habe ich mich hier meines Wissens nie geäußert), aber die Migrationspolitik der Regierung ist nun einmal verfehlt, und es gibt sehr viele untragbare degenerierte Elemente, die nach D reingeholt wurden.

Nicht nur in Deutschland sondern in Ganz Europa es müssen neue Gesetze her .

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es immer noch nicht verstanden. Sobald du dich kritisch darüber äußerst, bist du weg vom Fenster...ein Nazi...anders kann es gar nicht sein - da kannst du noch so viel beteuern.... ;)

Leider Wahr naja wenn Deutschland so werden will wie Griechenland wo ein illegaler Einwanderer mehr rechte hat als ein Einheimischer.

Ökonazi Frank hat noch nicht kapiert,dass er dort wo ich wohne mit seinem Zweitmann nackt,wild knutschend und einem Schild metoo durch meine Straße tanzen könnte,er würde vielleicht ein Kopfschütteln oder schlimmsten Falls zwei,drei Flüche ernten.Das selbe soll er dann mal im arabischen Viertel in Berlin versuchen.

Meine Lieblingsgeschichte (ich glaube, es war in der Zeit oder so ähnlich betuliche Zeitschrift) ist, wo sie darüber berichtet haben, dass sie ein Flüchtlingsheim ausgerechnet neben einem FKK-Bad (irgendwo an der Ostsee) hingestellt haben....:haha: mehr unsensibel und daneben kann man es gar nicht machen....

Zurück
Oben