Welchen denn?Nicht so ganz richtig
Aber im Gegensatz zu Dir Hartz-IV Empfänger Nazi-Penner hab ich einen Beruf.
Welchen denn?Nicht so ganz richtig
Nicht so ganz richtig
Haha, Stammtisch von feinsten hier. Herrengedecke gehen auf meine Kosten!
Palmer hetzt nicht gegen Flüchtlinge, Arschloch.Ob man Palmer jetzt einen Rassisten nennt, weil er gegen flüchtlinge hetzt oder andere Grüne als Gutmenschen oder Dreckspack beschimpft ist doch völlig egal. Letztlich wird mittleriweile sowieso alles und jeder beschimpft für seine Meinung. Das ganze Geheule „der nennt mich Nazi und will uns mundtot machen“ ist doch schon langsam albern und hysterisch. Um Redefreiheit geht es da doch sowieso nicht.
Ist Palmer nun ein Hetzer und Rassist oder nicht?Ob man Palmer jetzt einen Rassisten nennt, weil er gegen flüchtlinge hetzt oder andere Grüne als Gutmenschen oder Dreckspack beschimpft ist doch völlig egal. Letztlich wird mittleriweile sowieso alles und jeder beschimpft für seine Meinung. Das ganze Geheule „der nennt mich Nazi und will uns mundtot machen“ ist doch schon langsam albern und hysterisch. Um Redefreiheit geht es da doch sowieso nicht.
Knoblauch mag ich aberEr ist mit Sicherheit nur ein halber Swabo. Mama kommt vom Balkan, hat ihm aber kein Balkanesisch beigebracht.
Darum bist Du ja auch im Knoblauchforum und bepöbelst die Kanacken als Nazis.Knoblauch mag ich aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen