Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Nicht so ganz richtig
Aber im Gegensatz zu Dir Hartz-IV Empfänger Nazi-Penner hab ich einen Beruf.

:haha:

Da pöpelt er nun wieder,dass Öko Bier vor sich und seiner rosaroten Bunny Tastatur mit grünem Aufkleber.Früher hat man sich den pöpelten und randalierenten Svabo noch anders vorgestellt.Zeiten ändern sich!

Palmer gilt als Gefährder der Erfolgsstory, Rassist und moderner Himmler, daher muss er unverzüglich entmündigt und durch eine fähige Veganerin ersetzt werden

Ob man Palmer jetzt einen Rassisten nennt, weil er gegen flüchtlinge hetzt oder andere Grüne als Gutmenschen oder Dreckspack beschimpft ist doch völlig egal. Letztlich wird mittleriweile sowieso alles und jeder beschimpft für seine Meinung. Das ganze Geheule „der nennt mich Nazi und will uns mundtot machen“ ist doch schon langsam albern und hysterisch. Um Redefreiheit geht es da doch sowieso nicht.

Ob man Palmer jetzt einen Rassisten nennt, weil er gegen flüchtlinge hetzt oder andere Grüne als Gutmenschen oder Dreckspack beschimpft ist doch völlig egal. Letztlich wird mittleriweile sowieso alles und jeder beschimpft für seine Meinung. Das ganze Geheule „der nennt mich Nazi und will uns mundtot machen“ ist doch schon langsam albern und hysterisch. Um Redefreiheit geht es da doch sowieso nicht.
Palmer hetzt nicht gegen Flüchtlinge, Arschloch.

Ist Palmer nun ein Hetzer und Rassist oder nicht?

Zurück
Oben