Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ist Palmer nun ein Hetzer und Rassist oder nicht?

Kein Plan, ich verfolge das nicht, weiß auch nur, dass er scheinbar als Nazi beschimpft wird. Interessiert mich auch nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht und auch nicht ob er nun wirklich hetzt oder nicht. Mir geht das alles einfach auf die nerven, mehr Hysterie als in einem Brautmodengeschäft voller Frauen

- - - Aktualisiert - - -

Palmer hetzt nicht gegen Flüchtlinge, Arschloch.

Lern erst einmal deutsch redikul

Kein Plan, ich verfolge das nicht, weiß auch nur, dass er scheinbar als Nazi beschimpft wird. Interessiert mich auch nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht und auch nicht ob er nun wirklich hetzt oder nicht. Mir geht das alles einfach auf die nerven, mehr Hysterie als in einem Brautmodengeschäft voller Frauen
ok, das hat Özdemir 2015 am Parteitag gesagt:
Özdemir erzählt die Geschichte von seinem Vater. Der riet ihm, sich seine Freunde nicht nach dem Glauben, nicht nach der Herkunft, nicht nach der Sprache zu suchen. Sondern nach dem Herzen, nach dem Charakter. Diese Art des Islams sei in der Mehrheit. Diese Art des Islams sei der Normalfall. Aber, warnt er, diese Art des Islams scheint auf dem Rückzug zu sein.

Der Islam muss sich öffnen. Muss vom Rand der Gesellschaft in die Mitte der Gesellschaft kommen wollen. Seinen Glauben zu leben kann nicht bedeuten, die eigene Tochter zu verstoßen, weil sie mit offenem Haar durch die Straßen zieht. Kann nicht bedeuten, die Söhne zu kleinen Paschas heranzuziehen, die Frauen nicht die Hand geben. Es muss eine Debatte geben, was rückständige Kultur ist, gespeist aus überkommenen Rollenbildern von Männern und Frauen, getragen von falschen Vorstellungen über Ehre und Schande. Es muss eine Debatte darüber geben, was Religion ist.

Ist seine Forderung nach einer Islamdebatte/Islamkritik gerechtfertigt?

Hitler-Droge :haha:

Das muss man der Bild lassen, im Erfinden von Superlativen sind sie einmalig

- - - Aktualisiert - - -

Sehr interessant ... da kann man mal sehen wie wenig man darüber weiß, einfach weil es in Politik und Medien kaum thematisiert wird, im permanenten Trommelwirbel von Linksgrün und vielen Medien pro Islam und Migration geht alles unter.

Hier gibt es mehr Infos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ich die durchgeknallte slowenische Politik kenne haben die schon unterschrieben

Dq7GxioW4AAEQ74

ok, das hat Özdemir 2015 am Parteitag gesagt:

Ist seine Forderung nach einer Islamdebatte/Islamkritik gerechtfertigt?

Natürlich aber da geht es nicht nur um den Islam, sondern auch um die rückständigen Traditionen und Einstellungen. Da muss auch viel härter durchgegriffen werden. Aber der Teil, wo er beschreibt, dass der Islam in der Mitte der gesellschaft ankommen muss, also Islamausbildung an den Unis etc, werden ihn wieder viele beschimpfen.

Wenn irgendein ein krankes arschloch seine Frau ans Auto bindet und losfährt, ist das nicht der Islam sondern ein krankes Schwein und Frauenverachtung. Es braucht wesentlich mehr als eine Islamdebatte

Zurück
Oben