Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es gibt keinen Sinn darin, dass ein nicht-religiöser Mensch mit Islamkritik sich beschäftigt. Wenn das heute in Europa gemacht wird, ist das eher aus demagogischen Gründen.

Weiß auch nicht was Blacky für ein Problem hat
bcf2006cb38893696ad9e729e4de85cb.jpg

Weiß auch nicht was Blacky für ein Problem hat
Ich habe konkrete Punkte benannt und du nur Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Hast schon Recht,Halloween oder Karneval kann man mit dem hier Vergleichen.Kannst dich ja mit einem grünen Froschkostüm miteinreihen und rumquacken.

https://www.youtube.com/watch?v=Pv5JrlqmJDE

Die Grünen nennen das einfach "bunt" und dich einen Natzi weil du das nicht bunt findest, unfassbar was die abziehen

Ich habe konkrete Punkte benannt und du nur Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Die Grünen nennen das einfach "bunt" und dich einen Natzi weil du das nicht bunt findest, unfassbar was die abziehen

Meine Rede,wir kennen das mehr oder weniger aus Yuga,da war es aber niemals so schlimm wie zur Zeit hier.Die Ossis wissen es noch zu gut wie eine Meinungsdiktatur funktioniert und dann wundert man sich über so einen Afd Aufstieg dort.Einfach Irre!

Wenn die damalige Regierung sich Euch und Euren Eltern gegenüber auch so verhalten hätte, dann wäret ihr nicht hier, und wir hätten auch kein deutsches BF, um darüber überhaupt zu diskutieren...

Papo, auch wir sind ein Abbild der Gesellschaft in der wir jeweils leben. Es muss keiner deswegen ein Menschenfreund sein/werden, nur weil unsere Eltern Gastarbeiter waren.

- - - Aktualisiert - - -

Pozor,pijan zelen Krompircek

:haha: zu viel Sonne im letzten Sommer....

im Keller bleiben sie braun ;)

Danke. aber das hab auch nie gefordert/bahauptet. Aber ein wenig Emphathie gegenüber Kriegsflüchtlingen wäre wohl angebracht...

Da gebe ich dir Recht, Papo. Nur ... wenn dabei so etwas rauskommt ...

mord-an-susanna-f-14-ein-tatverdaechtiger-wieder-freigelassen.jpg

... (und das ist kein Einzelfall) wird auch die Empathie, die jeder gesunde Menschenverstand hat, einpacken müssen. Bei so Gestalten ist mir das dann einfach egal, ob sie aus Kriegsregionen kommen. Kein Mitgefühl ...

Zurück
Oben