BlackJack
Jackass of the Week
Es geht aber längst um viel mehr, und alle Bürger haben das Recht ihre Meinung kundzutun.Danke. aber das hab auch nie gefordert/bahauptet. Aber ein wenig Emphathie gegenüber Kriegsflüchtlingen wäre wohl angebracht...
Es geht aber längst um viel mehr, und alle Bürger haben das Recht ihre Meinung kundzutun.Danke. aber das hab auch nie gefordert/bahauptet. Aber ein wenig Emphathie gegenüber Kriegsflüchtlingen wäre wohl angebracht...
Ich habe konkrete Punkte benannt und du nur Blödsinn...
Die Grünen nennen das einfach "bunt" und dich einen Natzi weil du das nicht bunt findest, unfassbar was die abziehen
Pozor,pijan zelen Krompircek
Das war Absicht du Trottel, jetzt kannst du gerne weiter die Katze rammeln gehenJo Blacky, nur Blödsinn posten sind wir doch von Dir gewohnt..
Und haha - Natzi - glaub so hieß die Katze von meinem Nachbarn.
Natzi natzi natzi butzi butzi butz...
Eine friedliche Demo.Hast schon Recht,Halloween oder Karneval kann man mit dem hier Vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=Pv5JrlqmJDE
Ja dann sei mal froh daß auch Du Deinen Blödsinn in Deutschland kundtun darfst.Es geht aber längst um viel mehr, und alle Bürger haben das Recht ihre Meinung kundzutun.
Eine friedliche Demo.
Ja und haben die Dir was getan?
Da fand ich diese pöhsen Halloween-Clowns in der Tat gefährlicher.
Und am schlimmsten sind die Glatzen auf den Aufmärschen von Pegida und AfD. Dieses Gesindel gehört weggesperrt.
warum nicht beide loswerden, wo die einen nur das aussprechen, was die anderen in Wahrheit unbewusst wollen....beides Rassisten....Du wärst noch vor mir fälligJa dann sei mal froh daß auch Du Deinen Blödsinn in Deutschland kundtun darfst.
Bei Nazis an der Macht hättest Du als Einer der Ersten Sendepause.
Das könnte sein und deshalb würde ich das Land dann auch vorher schon verlassen haben. Womit wir dann wieder beim Thema Untergang wären. Mit den AfD-Nazis an der Macht würde Deutschland tatsächlich untergehen.Du wärst noch vor mir fällig![]()
Doch, wären wir. Wir und unsere Eltern wurden angeworben. Nicht aus Mildtätigkeit sondern aus Eigeninteresse. Man brauchte Arbeitskräfte.Wenn die damalige Regierung sich Euch und Euren Eltern gegenüber auch so verhalten hätte, dann wäret ihr nicht hier, und wir hätten auch kein deutsches BF, um darüber überhaupt zu diskutieren...
Dann fang mal an zwischen echten Flüchtlingen und diesen netten jungen Herrenmenschen zu unterscheiden, die seit 2015 hier einmarschieren.Danke. aber das hab auch nie gefordert/bahauptet. Aber ein wenig Emphathie gegenüber Kriegsflüchtlingen wäre wohl angebracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen