Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich habe konkrete Punkte benannt und du nur Blödsinn...

Die Grünen nennen das einfach "bunt" und dich einen Natzi weil du das nicht bunt findest, unfassbar was die abziehen

Jo Blacky, nur Blödsinn posten sind wir doch von Dir gewohnt..
Und haha - Natzi - glaub so hieß die Katze von meinem Nachbarn.
Natzi natzi natzi butzi butzi butz...

Eine friedliche Demo.
Ja und haben die Dir was getan?
Da fand ich diese pöhsen Halloween-Clowns in der Tat gefährlicher.
Und am schlimmsten sind die Glatzen auf den Aufmärschen von Pegida und AfD. Dieses Gesindel gehört weggesperrt.

Wenn, dann alle, die sich weigern, zu denken. Dann wären AfD und Grüne weg :haha: warum nicht beide loswerden, wo die einen nur das aussprechen, was die anderen in Wahrheit unbewusst wollen....beides Rassisten....

In den deutschen Qualitätsmedien berichten sie
jetzt rauf und runter von dieser Forderung "Sexualkunde in Flüchtlingsheimen". Unglaublich wie krank und degeneriert das deutsche Establishment ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die damalige Regierung sich Euch und Euren Eltern gegenüber auch so verhalten hätte, dann wäret ihr nicht hier, und wir hätten auch kein deutsches BF, um darüber überhaupt zu diskutieren...
Doch, wären wir. Wir und unsere Eltern wurden angeworben. Nicht aus Mildtätigkeit sondern aus Eigeninteresse. Man brauchte Arbeitskräfte.

- - - Aktualisiert - - -

Danke. aber das hab auch nie gefordert/bahauptet. Aber ein wenig Emphathie gegenüber Kriegsflüchtlingen wäre wohl angebracht...
Dann fang mal an zwischen echten Flüchtlingen und diesen netten jungen Herrenmenschen zu unterscheiden, die seit 2015 hier einmarschieren.

Zurück
Oben