G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
..."kriegs""flüchtlinge"......
Noch ein Grund mehr AfD zu wählen, wenn nutzlose Schmarotzer wie Du dann das Land verlassen. Aber will denn sowas wie Dich aufnehmen?Das könnte sein und deshalb würde ich das Land dann auch vorher schon verlassen haben. Womit wir dann wieder beim Thema Untergang wären. Mit den AfD-Nazis an der Macht würde Deutschland tatsächlich untergehen.
Eine friedliche Demo.
Ja und haben die Dir was getan?
Da fand ich diese pöhsen Halloween-Clowns in der Tat gefährlicher.
Und am schlimmsten sind die Glatzen auf den Aufmärschen von Pegida und AfD. Dieses Gesindel gehört weggesperrt.
Eine friedliche Demo.
Ja und haben die Dir was getan?
Da fand ich diese pöhsen Halloween-Clowns in der Tat gefährlicher.
Und am schlimmsten sind die Glatzen auf den Aufmärschen von Pegida und AfD. Dieses Gesindel gehört weggesperrt.
Franky, wenn die NPD marschiert, ist es auch friedlich, würdest du die auch so in Schutz nehmen?
Dann fang mal an zwischen echten Flüchtlingen und diesen netten jungen Herrenmenschen zu unterscheiden, die seit 2015 hier einmarschieren.
Nein. Weil Nazis Deutschland und die Welt in einen Krieg mit Zig Millionen Toten geführt haben. Dazu noch der Holocaust usw.Franky, wenn die NPD marschiert, ist es auch friedlich, würdest du die auch so in Schutz nehmen?
Weisst Du es besser? Hast Du schon mal mit denen geredet?Die große Mehrheit dieser Leute ist total in Ordnung und nett. Die wollen auch deutsch lernen und auch arbeiten.
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen