Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das könnte sein und deshalb würde ich das Land dann auch vorher schon verlassen haben. Womit wir dann wieder beim Thema Untergang wären. Mit den AfD-Nazis an der Macht würde Deutschland tatsächlich untergehen.
Noch ein Grund mehr AfD zu wählen, wenn nutzlose Schmarotzer wie Du dann das Land verlassen. Aber will denn sowas wie Dich aufnehmen?

Eine friedliche Demo.
Ja und haben die Dir was getan?
Da fand ich diese pöhsen Halloween-Clowns in der Tat gefährlicher.
Und am schlimmsten sind die Glatzen auf den Aufmärschen von Pegida und AfD. Dieses Gesindel gehört weggesperrt.

an sich mag die demo ja friedlich gewesen sein, aber wieso bekommt diese Gruppierung im rahmen einer "Demokratie" eine derartige Plattform, wo dieses gesocks die "Demokratie" (ich hasse dieses leere nichtssagende wort) doch selbst ablehnt und noch weniger Verständnis habe ich für trottel wie dich, die sowas "harmlos" finden. ich will ganz sicher kein rechtes gesocks in irgendeiner form öffentlich präsent wissen, egal ob als Partei (ob direkt recht, oder in einem vermeintlich harmlosen bürgerlichen gewand), oder sonst, aber diese untermenschen genauso wenig. ihr scheiß liberalen spinner seid mit schuld an all den zuständen hier, schuld an wachsender Inzest, schuld am erstarken von rechten rednecks.

Eine friedliche Demo.
Ja und haben die Dir was getan?
Da fand ich diese pöhsen Halloween-Clowns in der Tat gefährlicher.
Und am schlimmsten sind die Glatzen auf den Aufmärschen von Pegida und AfD. Dieses Gesindel gehört weggesperrt.

Franky, wenn die NPD marschiert, ist es auch friedlich, würdest du die auch so in Schutz nehmen?

Franky, wenn die NPD marschiert, ist es auch friedlich, würdest du die auch so in Schutz nehmen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du Vukovarac, ist das die Arithmetik der NS-Rassenvermessung auf dem Bild?

Anhänge

Dann fang mal an zwischen echten Flüchtlingen und diesen netten jungen Herrenmenschen zu unterscheiden, die seit 2015 hier einmarschieren.

Sag mal hast Du Pfeife überhaupt schon mal irgendwas mit Flüchtlingen zu tun gehabt? Bestimmt nicht wenn man Deine teilweise menschenverachtenden Kommentare so liest. Du beziehst Dein (Nicht-) Wissen nur aus Rechtshetze-Internetmedien.
Die große Mehrheit dieser Leute ist total in Ordnung und nett. Die wollen auch deutsch lernen und auch arbeiten.
Ja ich habe anfangs schon einige Gespräche mit denen geführt.
Probleme gibt es nur mit den Abgelehnten. Leider haben wir hier in Ingolstadt ein Seehofer ( wie lange dauert es eigentlich noch bis der endlich zurück tritt??) -Rückführungslager und da versagen die Behörden.
Übrigens sind auch die Grünen für schnellere Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerber.

Die große Mehrheit dieser Leute ist total in Ordnung und nett. Die wollen auch deutsch lernen und auch arbeiten.

...:haha::haha::haha:...

Nein. Weil Nazis Deutschland und die Welt in einen Krieg mit Zig Millionen Toten geführt haben. Dazu noch der Holocaust usw.
Und diese Scheisse brauch ich nicht nochmal.
Natürlich brauch ich auch keine Salafisten. Aber die tun mir nichts und diverse Spinner hat's immer schon gegeben. Die sollen ihren Käse erzählen und wieder nach Hause gehen und gut is. Am nächsten Tag können dann die Zeugen Jehovas ihre Runde drehen.

Zurück
Oben