Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sag mal wie dumm seid Ihr eigentlich?
Du, Triglav, Blacky und die anderen Rechtsaussensympathisanten hier.
Wenn die AfD an die Macht kommt werdet Ihr Balkanmigranten mit den anderen in einen Topf geworfen. In Chemnitz haben sie gerufen " für jeden toten Deutschen ein toter Ausländer!"
Gibt das nicht zu denken?

...linke panikmache :lol:...

Sag mal wie dumm seid Ihr eigentlich?
Du, Triglav, Blacky und die anderen Rechtsaussensympathisanten hier.
Wenn die AfD an die Macht kommt werdet Ihr Balkanmigranten mit den anderen in einen Topf geworfen. In Chemnitz haben sie gerufen " für jeden toten Deutschen ein toter Ausländer!"
Gibt das nicht zu denken?

Warum sollte sind doch alles Kartöffelchen hier. Ausserdem wäre afd noch eher ein Weg das bestehende System hier zu bewahren. Gefährlich wirds wenn nach Merkels Abgang ein Dammbruch entsteht und die ganze angestaute Scheiße sich explosionsartig entlädt. Dann möchte ich nicht hier sein. Gut dass mir Immobilien am Arsch der Welt gehören.

Die AfD Alternative für Dumme Sympathisanten sind hier leider beratungsresistent.
Was solls - mehr als 15-20 Prozent werden die nicht bekommen. So hoch ist dann eben auch der Trottelanteil an der Bevölkerung. Im Anschlussgebiet etwas höher.
Schön jedenfalls daß wieder eine Woche vorbei gegangen ist und irgendwie gibt's einfach keinen deutschen Untergang.
Wahrscheinlich hat der Strangbegründer einfach nur die deutsche WM - Niederlage gegen Südkorea etwas zu oft gesehen und meinte daß das eine Staatskrise hier verursachen würde. Dem ist aber nicht so.

...hauptsache die grünen sind ein dummes drecks pack...wer das nicht anerkennt ist auch beratungsresistent...

Die AfD Alternative für Dumme Sympathisanten sind hier leider beratungsresistent.
Was solls - mehr als 15-20 Prozent werden die nicht bekommen. So hoch ist dann eben auch der Trottelanteil an der Bevölkerung. Im Anschlussgebiet etwas höher.
Schön jedenfalls daß wieder eine Woche vorbei gegangen ist und irgendwie gibt's einfach keinen deutschen Untergang.
Wahrscheinlich hat der Strangbegründer einfach nur die deutsche WM - Niederlage gegen Südkorea etwas zu oft gesehen und meinte daß das eine Staatskrise hier verursachen würde. Dem ist aber nicht so.
Ich frage mich was die Dödeln so ohne Merkel nun machen wollen :D Wenns blöd läuft verlieren die Pseudopatrioten ihre Protestwähler wieder an die CDU und diese wiederum ihre Stimmen an die Grünen oder SPD (eher an die Grünen) :D

Ich frage mich was die Dödeln so ohne Merkel nun machen wollen :D Wenns blöd läuft verlieren die Pseudopatrioten ihre Protestwähler wieder an die CDU und diese wiederum ihre Stimmen an die Grünen oder SPD (eher an die Grünen) :D

Oder der Schulz und Nahles Effekt setzt ein,lass mal diesen Zwilling von Mutti gewinnen,dann gibt's kein halten mehr.Stand letztens in einer deutschen Tageszeitung,frag mich nicht in welcher. :D

Polen hat sehrwohl mit militärischer Gewalt das deutsche Reich vor Ausbruch des WK 2 angegriffen, und zwar wiederholt. Nachzulesen unter anderem in dem Buch "Der Tod sprach Polnisch".

Die Motivation dahinter war, dass Polen dachte, Deutschland mit französischer Hilfe rasch besiegen zu können, und dies im Rahmen der Tatsache, dass Edward Rydz-Śmigły und ähnliche Pseudohelden eine aggressive Polonisierungspolitik gegen Deutsche und Ukrainer betrieben.

Ja und jeder weiß, dass die Nazi-Deutschen nur deswegen gegen Polen gezogen sind, um die Polen vor sich selbst zu beschützen. Und selbst wenn es so war, was hatte denn der Rest von Europa damit zu tun?

Es geht eben auch um Verhältnismäßigkeit, aber so wie du das darstellst und sogar von Mitschuld quasselst, das geht schon Richtung Geschichtsrevisionismus.

Zurück
Oben