Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Also mit der Logik mancher könnte man es umgekehrt auch gleich sehr ekelig treiben.

Vielleicht wurden deutsche Frauen von Sowjeten massenweise vergew... ehm gebumst weil die Sowjeten keine andere Wahl hatten?

Und Gulag soll angeblich nur ein normales Arbeitslager gewesen sein, alles andere war antikommunistische Propaganda der Nazis :troll:

die Belgrader Damenwelt wurde von den Bolschewisten Horden gepudert, weil die Sowjets keine Wahl hatten ?

Gulags waren Internierungslager wie das Lager Thalerhof der Austro-Ungarischen Monarchie. Ich verstehe jetzt den Zusammenhang deiner Einlassung auch nicht.

@Sakib: Womit von dem, was ich gesagt hab, bist du denn nun nicht einverstanden?

Irgendwo schon. Und selbst wenn nicht - dann waren sie wenigstens Opfer ihrer Dummheit.

Ich mach mir Sorgen um dich denn bei dir ist anscheinend Dummheit reichlich vorhanden.
Hier wird fast im jeden Thread von einigen, leider nicht wenigen, die Geschichte massiv bewusst verfälscht und revisioniert.
Man sollte das nicht einfach so durchgehen lassen.

Dann Widerlege mich doch, gerade weil ich deinen Zeilen entnehme, dass du der Meinung bist, einen fabelhaften Intellenzgrad zu besitzen.

- - - Aktualisiert - - -

die Belgrader Damenwelt wurde von den Bolschewisten Horden gepudert, weil die Sowjets keine Wahl hatten ?

Josip. Angesichts der Tatsache, dass ich mich derzeit in einer Situation befinde, wo ich mich verstärkt dem Infokrieg widmen kann, würde mich mal folgendes interessieren. Wie erklärst du dir (also jetzt ernsthaft), dass im 2. Weltkrieg neben den marokkanischen Hilfstruppen Sowjettruppen überdurchschnittlich viel sexuelle Gewalt ausübten?

Wer hat 1940 den Krieg an der Westfroint gestartet? Fakt ist: Frankreich hat dem Dt. Reich den Krieg erklärt und nicht umgekehrt. So wie die Franzosen bis in die 60er Jahre hinein mit der bretonischen Nation verfahren sind - war das etwa keine Okkupation? Wenn also Okkupanten wie Frankreich im Mai 1940 von Dolfi okkupiert werden, dann nenne ich das Karma.

In Bezug auf die Kriege, die Adolf führte unterscheide ich diejenigen die ihm aufgezwungen wurden (PL, F) sowie diejenigen, welche er aus denselben Beweggründen führte wie die US-Imperialisten, und zwar Rohstoffe. Auch beim verbrecherischen Überfall auf die SU war meiner Meinung nach die Lebensraumgewinnungsideologie zweitrangig, was eher von Interesse war, waren die Bodenschätze, vor allem auch Öl (kasp. Meer usw.).

Hitler wurde bestimmt nicht dazu gezwungen, in Polen einzumarschieren...das war ein dreister Überfall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Überfall_auf_Polen

Die Kriegserklärung von Frankreich und England war die Folge dieses Überfalls....

Wie erklärt man sich, dass die Deutschen beide Weltkriege (mit-)angezettelt haben und auch überdurchschnittlich viele Kriegsverbrechen begingen?

Dann Widerlege mich doch, gerade weil ich deinen Zeilen entnehme, dass du der Meinung bist, einen fabelhaften Intellenzgrad zu besitzen.

Was soll da widerlegt werden? Um die Geschichte des 2WK zu kennen braucht man keine Intelligenz, das lernt man in der Schule, man liest in tausenden von Büchern oder schaut man sich zahlreichen Dokus an. Ich weiß nicht woher du das her hast.
Den Scheiß was du schreibst hört man nur bei extremen Nationalisten oder etwa bei Reichsbürgern.

Was soll da widerlegt werden? Um die Geschichte des 2WK zu kennen braucht man keine Intelligenz, das lernt man in der Schule, man liest in tausenden von Büchern oder schaut man sich zahlreichen Dokus an. Ich weiß nicht woher du das her hast.
Den Scheiß was du schreibst hört man nur bei extremen Nationalisten oder etwa bei Reichsbürgern.
Hauptsache seit 70 Jahren den deutschen Untergang prophezeihen :D

Wie erklärt man sich, dass die Deutschen beide Weltkriege (mit-)angezettelt haben und auch überdurchschnittlich viele Kriegsverbrechen begingen?

So wie Princip Jugoslawien die Freiheit schenkte ......?

Spomen-ploca-Hitler.jpg

Zurück
Oben