Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

das lernt man in der Schule

Oh Mann. Gerade dem, was man in der Schule lernt, sollte man grundsätzlich als erstes misstrauen, denn die Lehrer erzählen eh immer genau das, was sie erzählen sollen. Josip Frank ist meiner Meinung nach viel vernünftiger und auch objektiver als du oder Beli_Orao.

Oh Mann. Gerade dem, was man in der Schule lernt, sollte man grundsätzlich als erstes misstrauen, denn die Lehrer erzählen eh immer genau das, was sie erzählen sollen. Josip Frank ist meiner Meinung nach viel vernünftiger und auch objektiver als du oder Beli_Orao.
Und ich dachte bis jetzt nicht daß noch jemand den Josip Frank an Dämlichkeit übertreffen kann....man kann sich ja mal irren.

Prag will jetzt auch aussteigen. Das grüne Germanien ist von Nazistaaten umzingelt.

Australien, USA, Polen, Kroatien, Tschechien, Österreich, Slowakei und die Schweiz sind schon raus aus dem Migrationspakt oder denken an den Rückzug.
Israel,Dänemark,Italien und Japan werden wohl auch nicht unterschreiben.Aber,sicher alles Opfer der "Stimmungsmache" der AfD.Ohne Stimmungsmache hätten die Parteien den still und heimlich unterschrieben.

Der Blick von Mutti......Entweder Migrationspakt der ist nicht bindend. Dann gibt es keinen Grund, sowas zu unterschreiben. Oder er ist doch bindend. Dann gibt es erst recht keinen Grund, ein Papier zu zeichnen, das die nationale Handlungsfähigkeit einschränkt.

https://www.youtube.com/watch?v=t7XfEhnPUZA

Das passiert wenn man sein Gehirn nicht einsetzt weil man ideologisch verblendet ist, es sich so einfacher macht und eigenen Frust in die Ideologie einsteckt oder man ist schlicht und ergreifend saublöd, oder beides.

Was noch möglich ist sind psychische Störungen und Krankheiten. Siehe gewisse Verschwörungstheoretiker mit extremer Paranoia zum Beispiel. Diese findest du aber eh auch haufenweise bei solchen wie Reichsbürgern, Neonazis usw. :D

Beli_Orao, dass man Unrecht hat, was in deinem Falle ja gegeben ist, ist kein Grund, den Frust über den eigenen Irrtum in verbale Aggression verkleidet derart krude an andere Menschen heranzutragen.

Zurück
Oben