Ja und jeder weiß, dass die Nazi-Deutschen nur deswegen gegen Polen gezogen sind, um die Polen vor sich selbst zu beschützen. Und selbst wenn es so war, was hatte denn der Rest von Europa damit zu tun?
Es geht eben auch um Verhältnismäßigkeit, aber so wie du das darstellst und sogar von Mitschuld quasselst, das geht schon Richtung Geschichtsrevisionismus.
Lass dich nicht einlullen von den Gutmenschen
Wer hat 1940 den Krieg an der Westfroint gestartet? Fakt ist: Frankreich hat dem Dt. Reich den Krieg erklärt und nicht umgekehrt. So wie die Franzosen bis in die 60er Jahre hinein mit der bretonischen Nation verfahren sind - war das etwa keine Okkupation? Wenn also Okkupanten wie Frankreich im Mai 1940 von Dolfi okkupiert werden, dann nenne ich das Karma.
In Bezug auf die Kriege, die Adolf führte unterscheide ich diejenigen die ihm aufgezwungen wurden (PL, F) sowie diejenigen, welche er aus denselben Beweggründen führte wie die US-Imperialisten, und zwar Rohstoffe. Auch beim verbrecherischen Überfall auf die SU war meiner Meinung nach die Lebensraumgewinnungsideologie zweitrangig, was eher von Interesse war, waren die Bodenschätze, vor allem auch Öl (kasp. Meer usw.).
Also waren die Nazis auch Opfer.
Okay.Irgendwo schon. Und selbst wenn nicht - dann waren sie wenigstens Opfer ihrer Dummheit.
Sag mal was treibst denn Du hier für eine Geschichtsklitterung? Klar Polen und Frankreich haben den Nazis den Krieg aufgezwungen.....bin mir nicht sicher ob dieser Schund den Du da schreibst nicht sogar gesetzlich verboten ist. Irgendwann wird das Balkanforum noch vom Verfassungsschutz beobachtet.....Wer hat 1940 den Krieg an der Westfroint gestartet? Fakt ist: Frankreich hat dem Dt. Reich den Krieg erklärt und nicht umgekehrt. So wie die Franzosen bis in die 60er Jahre hinein mit der bretonischen Nation verfahren sind - war das etwa keine Okkupation? Wenn also Okkupanten wie Frankreich im Mai 1940 von Dolfi okkupiert werden, dann nenne ich das Karma.
In Bezug auf die Kriege, die Adolf führte unterscheide ich diejenigen die ihm aufgezwungen wurden (PL, F) sowie diejenigen, welche er aus denselben Beweggründen führte wie die US-Imperialisten, und zwar Rohstoffe. Auch beim verbrecherischen Überfall auf die SU war meiner Meinung nach die Lebensraumgewinnungsideologie zweitrangig, was eher von Interesse war, waren die Bodenschätze, vor allem auch Öl (kasp. Meer usw.).
Wer hat 1940 den Krieg an der Westfroint gestartet? Fakt ist: Frankreich hat dem Dt. Reich den Krieg erklärt und nicht umgekehrt. So wie die Franzosen bis in die 60er Jahre hinein mit der bretonischen Nation verfahren sind - war das etwa keine Okkupation? Wenn also Okkupanten wie Frankreich im Mai 1940 von Dolfi okkupiert werden, dann nenne ich das Karma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen